DJ_Biohazard Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Sehr geehrter Tripod-Nutzer, Wir stellen eine zunehmende Nuztung Ihrer Seitehttp://mitglied.lycos.de/djbiohazard1899/ während der vergangenen Tagefest. Beachten Sie, dass mißbräuchliche Nutzung sich in der Qualität desgesamten Tripod-Angebotes niederschlagen kann.Wir möchten allen Usern stabile und schnelle Leistung garantieren.Beachten Sie daher bitte unsere Regeln, insbesondere: - Tripod darf nicht als virtuelle Festplatte oder alsFilesharingplattform genutzt werden - Verzichten Sie auf das Bereitstellen von illegalen Inhalten (Crackz,Warez ... - Ihr FTP-Zugang ist nicht öffentlich. Geben Sie die Zugangsdatenniemandem bekannt. Mit freundlichen GrüßenIhr Tripod Lycos TeamBiohase : Ohne Worte !!!
Rabbit Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 oh man, da haste wegen den ne fette arschkarte gezogen. lycos spinnt.
DJ_Biohazard Geschrieben 25. März 2004 Autor Geschrieben 25. März 2004 Nein !!!Ich ned ! Aber alle anderen die Bilder und Avatars von meinen Server aus hosten haben dann ein problem *g*Mir isses egal ich habe 20 Server von Arcor, Xoom und Tripod *g*
Gast CHB Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 also mir is der text wiedama zu hoch.. versteh ich nich *g*wer kanns übersetzen die ganzen computertechnik wörter damit kann ich nix anfangen..
DJ_Biohazard Geschrieben 25. März 2004 Autor Geschrieben 25. März 2004 Die Hörproben haben ziemlichviel Datentransfer verursacht das die den verdacht haben ich hoste Mp3s oder führe ne Mp3 Seite !!!Sie prüfens ned genau sondern verdächtigen einen einfach !!!Tja und nun wird der Server gelöscht !!!Pech ! Jedenfalls zickt Arcor da ned so rum ! Kann man mal sehen was wahre Qualität ist !
Rabbit Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 stimmmt, manche sachen waren da drauf, die hier welche hatten.
Gast CHB Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Die Hörproben haben ziemlichviel Datentransfer verursacht das die den verdacht haben ich hoste Mp3s oder führe ne Mp3 Seite !!!Sie prüfens ned genau sondern verdächtigen einen einfach !!!Tja und nun wird der Server gelöscht !!!Pech ! Jedenfalls zickt Arcor da ned so rum ! Kann man mal sehen was wahre Qualität ist ! lol naja so lange du noch viele andere hast..hehe lycos war doch eh am rumspinnen die letzten hp`s gingen bei mir ja nich..
Gast technofreak Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Hmm hab meine Hörproben auch auf lycos!! Und genau auf dem server hab ich auch meine Homepage laufen!!Also meint ihr ich sollte umsteigen!?!Was wär eigentlich mit einen Gemeinschaftsserver?!? glaubt ihr kann man da irgendwie was machen!!!??? dasses einfach ein server gibt wo alle hörproben für jeden hochzuladen sind!
Gregorek Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Ich habs auch gekriegt !!!Hier der Orginale Mail:Von, An, Cc, Bcc: Von:service-tripod-uk@lycos-europe.comDatum/Uhrzeit:(Empfang) 25.03.2004 / 22:22 Nachrichtenart: E-Mail Betreff: Leistungsmißbrauch Sehr geehrter Tripod-Nutzer, Wir stellen eine zunehmende Nuztung Ihrer Seite http://mitglied.lycos.de/gregorekzone/ während der vergangenen Tage fest. Beachten Sie, dass mißbräuchliche Nutzung sich in der Qualität des gesamten Tripod-Angebotes niederschlagen kann. Wir möchten allen Usern stabile und schnelle Leistung garantieren. Beachten Sie daher bitte unsere Regeln, insbesondere: - Tripod darf nicht als virtuelle Festplatte oder als Filesharingplattform genutzt werden - Verzichten Sie auf das Bereitstellen von illegalen Inhalten (Crackz, Warez ... - Ihr FTP-Zugang ist nicht öffentlich. Geben Sie die Zugangsdaten niemandem bekannt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tripod Lycos Team Also wenns ein paar Forum Avatare nicht mehr da sind,dann weiss ihr warum... Wer sich sein Avatar sichern will, air.swf chb2.swf gfu2.swf italodj.swf lp.jpg monlogo3.swf nig.gif rolando.swf sil.swf silence3.swf kann es hier direkt downloaden!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 könnt ihr mir vielleicht ne seite geben wo mann hörproben rauf speichern kann und alles naja und bilder online stellen ihr wisst schon was ich mein
Rabbit Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 hat doch der bio schon gesagt, arcor ist am besten zu empfehlen.
DJ_Biohazard Geschrieben 26. März 2004 Autor Geschrieben 26. März 2004 hat doch der bio schon gesagt, arcor ist am besten zu empfehlen. Genau ! Die sind in Ordnung ! UNd machen keine Probleme !
Fat Abbot Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 Bei arcor gibt es auch ein festgesetztes Trafficlimit, welches im Monat auf 1 GB beschränkt ist. Danach kann sich jeder orientieren. Bei lycos wird ein "fair use" angegeben...wer weiß, was die da für ein Limit gesetzt haben...500k? Dann lieber gleich zu Arcor...
DJ_Biohazard Geschrieben 26. März 2004 Autor Geschrieben 26. März 2004 Ja bei Arcor ist 1 GB Traffic ! Aber das langt da ich ihnja nur für HPs nutze :)
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 @ GregorekWie kann ich mein Avatar sichern??Wenn ich auf downloaden gehe is es nur 22kb, is das normal?
DJ_Biohazard Geschrieben 26. März 2004 Autor Geschrieben 26. März 2004 @ GregorekWie kann ich mein Avatar sichern??Wenn ich auf downloaden gehe is es nur 22kb, is das normal? Ja die sind ja ned groß !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 Naja kam mir nur komisch vor, weil ichs ned öffen kann, aber is klar, ich hab den shockwave player ned oben!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 ich nutz hauptsächlich Xoom und Aon.atxoom is "unlimited space" ... muss aba auch ned heißen, dass ich da a paar gigabyte raufhaun kannund aon.at is bei meinem internetzugang dabei gewesen (allerdings nur 5mb space)ansonsten bin ich zufrieden@acror: is des kostepflichig oda ned und wenn nicht, wo kann ich mich da anmelden?!
Fat Abbot Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 Die "einfache" webspace bei arcor is kostenlos! Beinhaltet 1GB traffic und 25 MB Kapazität.www.arcor.de ..einfach anmelden und webspace/homepage aktivieren
Gregorek Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 @ GregorekWie kann ich mein Avatar sichern??Wenn ich auf downloaden gehe is es nur 22kb, is das normal? So wie Daniel schon sagte, dein Avatar hat ja nur 22 KB !
DJ_Biohazard Geschrieben 26. März 2004 Autor Geschrieben 26. März 2004 Hehe das macht wieder die ganialität von Gregorek aus *ggg*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 ich kann mich noch erinnern, wo du mir u.a. lycos als neuen server empfohlen hast bio hab jetz jedenfalls auch an account bei acror
DJ_Biohazard Geschrieben 26. März 2004 Autor Geschrieben 26. März 2004 ,26. Mar 2004, 17:05] ich kann mich noch erinnern, wo du mir u.a. lycos als neuen server empfohlen hast bio Hey Dave ...sowas hatte ich ja auch noch ned vorher ! Woher soll ich das denn auch wissen ???
[D4v3|R4v3] Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 hmmna dann wars irgendwer anderer ausm forum ... hab gedacht du hast mir den tipp gegebnnix für ungut
Empfohlene Beiträge