Gast technofreak Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Hallo Leute!Wollte mich jetz mal offiziell bei euch allen bedanken für all die geilen Monate bzw. 1,5 jahre! Hab wirlich uur geil viel dazu gelernt und kann mich jetz um vieles besser aus als Früher!Weiters will ich mich für den Mod Posten bei euch bedanken, für euer Vertrauen!! Werd mein bestes geben!!! Bin so und so jeden Tag mindestens eine halbe Stunde hier!Dann möchte ich mich für eine Woche LEIDER verabschieden, ich fahr auf Skikurs nach Salzburg (einmal isses schön und meine deppnschule fahrt auf skikurs) !!!Naja ich hoff das ich dort einen Internetanschluss finde!!!und wünsche euch eine SCHÖNE WOCHE!!!!! Ps: wenn wer ne hörprobe braucht stell ich mich auch zur verfügung sie zu hosten, kapier das ja jetz auch mittlerweile!!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 JA viel Spaß Thomas! aber morgen geh ma nochmal gscheit saufen! bei GC @ Barbarossa ! Also dann....... !
DJ_Biohazard Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Wir werden dich vermissen ! Hau rein und pass auf daas du dir nix brichst *g*
Gast technofreak Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Hau rein und pass auf daas du dir nix brichst *g* HIHI!! Danke!! nix werd ich mir hoffentlich brechen da hast du recht aber WAS werde ich vielleicht brechen Jep DJ Michl morgen gema nochmal GAAZZZ
Rabbit Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 viel spaß dann im urlaub und komm gut erholt zurück und sauf net zuviel
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Jo Viel Spass Technofreak!!!Komm wieder gesund zurück!!
WM1 Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 wünsche dir auch eine schöne woche! viel spaß!!!!! PS.: einige wären froh wenn sie auf skikurs fahren würden *g*
Gast CHB Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 wünsche dir auch viel spasss beim ski fahren und fall nich auf de fress ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 und auch hier nochmal KMZ !!!Hehe du weisst ja bescheid *gggggg*
Gast technofreak Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 und auch hier nochmal KMZ a da schau her du hundling du! ´na meld dich doch mal bei mir!!! zuu geil!!HAHAHAHA!(die werden sich jetz alle ihren Teil denken)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 viel spassssssssssssss in skikurs und lass die sau raus und geniese denn urlaub mit geilen italop dance lieder und trance lieder grias di
dj-jani Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 JA viel Spaß Thomas! aber morgen geh ma nochmal gscheit saufen! bei GC @ Barbarossa ! Also dann....... !
Gast technofreak Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 ICH BIN ZURÜRCK!Das war so geilstens dort!! (danke Kristina )Nein es hat wirlich alles gepasst, Schnee, die ganze Woche Sonne und auch die Schneehasen!!Ab heute bin ich wieder unterwegs in den Tiefen des Forums!!!!!!
dj-jani Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 ICH BIN ZURÜRCK!Das war so geilstens dort!! (danke Kristina )Nein es hat wirlich alles gepasst, Schnee, die ganze Woche Sonne und auch die Schneehasen!!Ab heute bin ich wieder unterwegs in den Tiefen des Forums!!!!!! na dann freu ma uns
Empfohlene Beiträge