DJ_Biohazard Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Wissenschaftler haben auf einem Kongress für Gynäkologische Endokrinologie eine Lösung für Frauen, die unter sexueller Unlust leiden. Um dem entgegenzuwirken, haben die Forscher ein Pflaster entwickelt, das das luststeigernde Hormon Testosteron abgibt. Die Forscher kamen zu dem Ergebnis, dass es während der Nutzung des Pflasters zu einer Zunahme der Häufigkeit von sexuellen Aktivitäten kam. Nebenwirkungen wurden nicht gefunden. Derzeit beginnt die Phase für die Zulassung des Medikamentes. Hehe Yeah ! Ich hoffe das keiner hier im Forum eins braucht *g*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 was is da so witzig italy?!is doch interessant oda ned?!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 ich habe es nur witzig gefunden weil er geschrieben hat (Hehe Yeah ! Ich hoffe das keiner hier im Forum eins braucht *g* ) naja i bin a junger gesunder bursch ich brauch das ned *ggg*
DJ_Biohazard Geschrieben 25. März 2004 Autor Geschrieben 25. März 2004 ich habe es nur witzig gefunden weil er geschrieben hat (Hehe Yeah ! Ich hoffe das keiner hier im Forum eins braucht *g* ) naja i bin a junger gesunder bursch ich brauch das ned *ggg* Du bist ja auch keine Frau du Depp !!!
Peggy Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 Was wollen die denn noch alles für Pflaster erfinden????
Marion Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 Peggy Erstellt am 26. Mar 2004, 06:10 Was wollen die denn noch alles für Pflaster erfinden???? Finde das ok,wer es braucht,warum nur für Männer?DJ-CSX Erstellt am 25. Mar 2004, 19:46 meine Freundin bräuchte das Gegenteil!Soll es auch geben
Jana Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 Ne gute Erfindung für die, die es brauchen. Ich brauchs sicher nicht...
DJane Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 ich habe es nur witzig gefunden weil er geschrieben hat (Hehe Yeah ! Ich hoffe das keiner hier im Forum eins braucht *g* ) naja i bin a junger gesunder bursch ich brauch das ned *ggg* des ist ja auch für FRAUEN Italy, du junger Bursche du du bist ja auch keine Frau, du hirni! Jaja, Pisastudie lässt grüßen
DJ_Biohazard Geschrieben 26. März 2004 Autor Geschrieben 26. März 2004 LOL alle antworten gleich auf Italy *g*Naja vielleicht isser beides :-P
Empfohlene Beiträge