belina Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Callimera sagte Gigi wäre in Brixen damals voll in Molella vernarrt gewesen ! Die ganze Zeit sagte er ..THIS IS MOLELLA usw.. !!Quatsch nix gönnen ? Niemals !!! genau ganz meien rede-> das war hammer!!!!!!!!!!<3 die mögen sich ganzzzz dolllllllllaber nicht so wie ihr denkt
DJ_Biohazard Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Hehe dann hätten wir das ja klar gestellt !
Dragoo Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Eine Bombe wäre, wenn Gigi den RIN Mix von Con il nastro rosa raufpackt mit den Vocals!Da bin ich mir ziemlich sicher das der mit drauf kommt.Denn für den Song hat er sich glaub ich richtig mühe gegebenmit den Vocals. Und auf der Single wollte er Ihn wahrscheinlich nicht drauf haben,weil sonst alle die CD nur wegen dieser Version gekauft hätten.Und Molly verdient sich ne goldene Nase an Gigi´s Vocal Version.Deswegen bin ich mir so sicher das sie auf die UC2 kommt. Ne ist klar! Gigi bringt ne Cd mit Molella raus aber macht sie extra schlecht damit sie ja keiner kauft damit Molella nix bei verdient! Ich glaub kaum das die Leute UC2 extra wegen Con il nastro rosa kaufen...da könnte man mit ner guten Single viel mehr mit rausschlagen...aber das haben die ja verpatzt!
Betty Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 aber nicht so wie ihr denkt wie denken wir denn leicht
manyx75 Geschrieben 7. April 2004 Autor Geschrieben 7. April 2004 hey ik heb iets gelezen op een ander forum...gepost door Scody:quote:--------------------------------------------------------------------------------Hello folks! Now.. a good news... Gigi is working to Underconstruction 2: Silence Remix The new EP that follow Under Construction 1: Silence EP in the next weeks we will publish the tracklist...--------------------------------------------------------------------------------http://www.scody.net/ggdag/forum/topic.asp...629&whichpage=4Originalbeitrag von Scody, wo er das gepostet hat, hab ich noch nicht gefunden, müsste irgendwo im offiziellen Forum stehen.Das heißt, es gibt wieder einen neuen Silence-Remix auf der UC2 Hoffentlich beeilen sie sich mit der Veröffentlichung der Tracklist. "in the next weeks" kann ja viel heißen.
Gast CHB Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 geil ich hoffe das bedeutet 1-2 wochen..
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Jaaa, sind super News, vielleicht eine ganz neue Silence Version oder der Psico Mix, aber enttäuscht wäre ich wenn Vision 5 oben wäre!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 WOW Silence Remix ? Doch so was neues ? *g*
WM1 Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Jaaa, sind super News, vielleicht eine ganz neue Silence Version oder der Psico Mix, aber enttäuscht wäre ich wenn Vision 5 oben wäre!da traue ich mir meinen arsch verwetten dass das nicht vision 5 ist
Nachtfalke Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Mein Tip wäre soetwas wie Silence tanzen Vision remix!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Ach scheiß doch auf Silence ...ich kanns ned mehr hören !!!Ganz andere Traxx sollen druff ! Bissel mehr was con Complex oder so ! Davon haben wir ja noch ned soviel gehört !!!
Fat Abbot Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Jaaa, sind super News, vielleicht eine ganz neue Silence Version oder der Psico Mix, aber enttäuscht wäre ich wenn Vision 5 oben wäre!Der "psyco", den es in der Bezeichnung offiziell gar nicht gibt, könnte durchaus Vision 1 oder 6 heißen:
DJ_Biohazard Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Es heisst Psico ! Und ned anders *g*
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Ich hoffe auch, dass Complex mit einer fetzigen Version drauf is!Silence hängt mir langsam auch schon raus
DJ_Biohazard Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Ich hoffe auch, dass Complex mit einer fetzigen Version drauf is!Silence hängt mir langsam auch schon raus Jo aber ich denke es wird ein Silence drauf sein da die EP so heisst wie die Single ! Naja kann man nix machen !
Fat Abbot Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Es heisst Psico ! Und ned anders *g*...Denke ich nicht, ein Fan, der das Ding von Rin gerippt hat und es in Umlauf brachte, wird wohl kaum mitbestimmen können, wie GIGI den Remix zu nennen hat.
DJ_Biohazard Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 LOL und was ist mit der Cadavez CD ???Gigi D Agostino Psico Remix !!! Hat der Fan etwa die CD gedruckt ? *ggggggg*
Fat Abbot Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Ich rede auch von Silence, nicht von Cada Vez! Übrigens waren es ja alle Remixe von anderen Künstlern, die er mit "psyco" bezeichnete. Und das man nun analog folgern bzw spekulieren sollte, dass der Remix von Silence nun "psycoremix" heißen muss, ist eher unangebracht. Der Ripper hätte eben so gut "tanzen vision" auswählen können..*fg...Warten wir ab, was auf der UC2 steht.
DJ_Biohazard Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Aso naja ich dachte das wort Psico an sich würde es ned geben *g*Nee das mit Silence kann natürlich ausgedacht sein !!!
WM1 Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Ach scheiß doch auf Silence ...ich kanns ned mehr hören !!!Ganz andere Traxx sollen druff ! Bissel mehr was con Complex oder so ! Davon haben wir ja noch ned soviel gehört !!! aber hallo......was ist denn das für ein ton
DJ_Biohazard Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Ja ist doch so !!!Das ist genau so als würde er jetzt noch paarLa Passions, Un Giornos usw... raufpacken ! Alles schon tot gehört ! Wir BRAUCHEN STOFF...UNZWAR NEUEN UND NED DAS ALTE ZEUGS !!!!!!!!
WM1 Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 hast eh recht, die neuen lieder von rin müssen her!
Gast CHB Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Das ist genau so als würde er jetzt noch paarLa Passions, Un Giornos usw... raufpackenvon mir aus kann er die EP voll von la passion rmxen machen! hätte nix dagegen !
Empfohlene Beiträge