Gast CHB Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 jup einer der besten gigi songs die es gibt finde ich !der song ähnelt auch etwas ETERNITY ! da is ja auch so ne trompeten melow drine !
belina Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 also wenn tears don`t lie auf de ep drauf kommt werf ich die cd gegen die wand ! darf ich da bitte dabei sein?????
DJ_Biohazard Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Magst du es auch ned ? HEHEalso wenn ihr Amorelettronico am Anfang hört wirds auch schwuchtelig !!!Oder Dregostea Din tei ...und bei Tears Don Lie regt ihr euch auf ? *gg*
Fat Abbot Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 naja...tears don't lie ist einfach schon zu abgelutscht..
belina Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Magst du es auch ned ? HEHEalso wenn ihr Amorelettronico am Anfang hört wirds auch schwuchtelig !!!Oder Dregostea Din tei ...und bei Tears Don Lie regt ihr euch auf ? *gg* doch doch, aber ich kann mir in meiner abgefahrensten fantasie nicht vorstellen, daß es chb über sein grosses fanherz bringen würde ne cd von gigi an die wand zu werfen!! *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Achsooo meintest du das ? HAHAHAHAH ja gut gesagt Belina ! Ich auch ned *g*
Gast CHB Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 dann hol ich mir eben ne neue *g*ne der satz sollte nur aussagen wie sicher ich mir bin das der song nich auf die ep drauf kommt !wie ich schon geschrieben habetears don`t lie, die beide dido mixes, bolero, sean paul - get busy rmx usw. werden alle nich auf die ep drauf kommen :)
Rabbit Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Magst du es auch ned ? HEHEalso wenn ihr Amorelettronico am Anfang hört wirds auch schwuchtelig !!!Oder Dregostea Din tei ...und bei Tears Don Lie regt ihr euch auf ? *gg*doch doch, aber ich kann mir in meiner abgefahrensten fantasie nicht vorstellen, daß es chb über sein grosses fanherz bringen würde ne cd von gigi an die wand zu werfen!! *g* hehehe der war gut.also ich lass mich einfach überraschen, was für songs er drauf packen wird, und dann werden wir weiter sehen.
Fat Abbot Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Den Bolero hätte ich aber schon ganz gerne mit dabei...
WM1 Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 dann hol ich mir eben ne neue *g*ne der satz sollte nur aussagen wie sicher ich mir bin das der song nich auf die ep drauf kommt !wie ich schon geschrieben habetears don`t lie, die beide dido mixes, bolero, sean paul - get busy rmx usw. werden alle nich auf die ep drauf kommen :) bin ich ganz deiner meinung
belina Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Den Bolero hätte ich aber schon ganz gerne mit dabei... und ich bin deiner meinung!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Jo schöner Song zum mitsummen wenns langweilig ist ! Was ich ned negativ meine ! Echt cool ! Sollte dabei sein !
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Eine Bombe wäre, wenn Gigi den RIN Mix von Con il nastro rosa raufpackt mit den Vocals!
Kilian Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Eine Bombe wäre, wenn Gigi den RIN Mix von Con il nastro rosa raufpackt mit den Vocals! Da bin ich mir ziemlich sicher das der mit drauf kommt.Denn für den Song hat er sich glaub ich richtig mühe gegebenmit den Vocals. Und auf der Single wollte er Ihn wahrscheinlich nicht drauf haben,weil sonst alle die CD nur wegen dieser Version gekauft hätten.Und Molly verdient sich ne goldene Nase an Gigi´s Vocal Version.Deswegen bin ich mir so sicher das sie auf die UC2 kommt.
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Glaub auch dass dies Gigis Taktik war!!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Naja wenn wir von richtiger Mühe reden fällt mir da gleich wieder Inedito 14 ein ! HEHE !!!
el_real Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Glaub auch dass dies Gigis Taktik war!! Kann ich Dir nur zustimmen...
WM1 Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Glaub auch dass dies Gigis Taktik war!!Kann ich Dir nur zustimmen... verstehe ich nicht.....warum macht er dann überhaupt etwas mit Molella zusammen??
Gast CHB Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 jo finde es auch komisch das mit molly hätte er sein lassen sollen !! war keine gute idee !!
WM1 Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 nein, so meine ich das nicht!wenn er die guten songs nicht auf die gemeinsame cd raufgibt, warum macht er dann überhaupt ein projekt mit Molella zusammen?
DJ_Biohazard Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Naja aus Jux und Dallerei denke ich !!! Da sie sehr sehr gute Freunde sind !!!Einfach aus SPaß denke ich ! Kleines Bonbon für die Fans !!!
WM1 Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 da stellt sich wieder die frage:wenn sie so sehr sehr gute freunde sind, warum will Gigi dann nicht dass Molella an seinem kunstwerk etwas mitnascht?
belina Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 da stellt sich wieder die frage:wenn sie so sehr sehr gute freunde sind, warum will Gigi dann nicht dass Molella an seinem kunstwerk etwas mitnascht? eben kann ich mir auch ned vorstellen, daß gigi dem molella den gemeinsammen erfolg ned gönnt!!ich mein wenn man die schon mal zusammen auflegen gesehn hat- hammer und da gigi hat immer den molella genauso in den vordergrund gebracht- soviel wie damals hat der gigi noch nie geredet und is rauf auf die turntabels und hat voll die party gemacht bei molellas liedern!!genau so mag ich das!!!!also die zwei möchte ich schon gerne noch mal zusammen live sehn
WM1 Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 sie waren aber nie in österreich unterwegs, oder?
DJ_Biohazard Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Callimera sagte Gigi wäre in Brixen damals voll in Molella vernarrt gewesen ! Die ganze Zeit sagte er ..THIS IS MOLELLA usw.. !!Quatsch nix gönnen ? Niemals !!!
Empfohlene Beiträge