WM1 Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 yeahhh, endlich hab ich sie auch auf vinyl bekommen. grad eben noch die letzte im plattenladen gefunden, hehe.ich hätte allerdings viel lieber den explicando mix von paura & obilta drauf, anstatt den ballando mix. die vocals machen doch sehr viel aus.gruß suicida das heißt doch, dass die djs jetzt alle die non-vocals-version haben und der Esplicando Mix nie in der disco gespielt wird :-(
DJ Vega Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 yeahhh, endlich hab ich sie auch auf vinyl bekommen. grad eben noch die letzte im plattenladen gefunden, hehe.ich hätte allerdings viel lieber den explicando mix von paura & obilta drauf, anstatt den ballando mix. die vocals machen doch sehr viel aus.gruß suicidadas heißt doch, dass die djs jetzt alle die non-vocals-version haben und der Esplicando Mix nie in der disco gespielt wird :-( teiweise richtig. die "DJs" die mit CDs auflegen, können schon den pensando explicando mix auflegen, die DJs die aber mit Vinyl auflegen, können nur den pensando ballando mix auflegen. so ist das, hehe gruß suicida
Empfohlene Beiträge