Zum Inhalt springen

Silence Underconstruction 2

Empfohlene Beiträge

Gast DJ Berni
Geschrieben

Was im Center Haid?????

Da war ich gestern, die habens ned gehabt, meinst du LIbro oder Maxi Markt?

• Antworten 576
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

lool center haid is 10 min. vo mir entfernt,.. da schau i nie nach,.. maxi markt,libro,.. wen schon dan,media,cosmos,saturn,di habns gleich imma bzw. fast gleich imma.

Geschrieben
lol was heisst die uc2 gibts nicht auf vinyl ?

habs ma ja bestellt *lol*

sicher nur dauerts noch! Ich habs auch bestellt...

Geschrieben

Also ich find Vision 6 richtig geil mit dem Picazzo Sounds,die beste Vision bisher (mal auf Vision 1 warten..).Complex ist im typischen Gigi-Sound und auch vom Sound her hat sich ziemlich viel getan.Auch Track Nr 3 hat ne super eingängige Melodie,ist für die Disco her sehr zu empfehlen-eigentlich die ganze Maxi ist für die Disco...

Ich muss sie mir schnell besorgen,bevor sie weg is!

Geschrieben

willkommen im gfu forum !!!

die charts in deiner signa kommen mir bekannt vor..

hehe also haste doch hier her gefunden von mehr dance auf viva ---> gfu

:anstossen:

Geschrieben
Danke danke *ganz geschmeichelt*tja,der musikgeschmack einer person erläutert oft den charakter,nicht wahr? *hobbyphilosoph*

Hehe also immer eine Freundin nehmen die Dance hört .. sonst weisste das die Beziehung ned ewig hält *g* :mrbighead::mrbighead::muahaha:

Geschrieben
Danke danke *ganz geschmeichelt*tja,der musikgeschmack einer person erläutert oft den charakter,nicht wahr? *hobbyphilosoph*

Hehe also immer eine Freundin nehmen die Dance hört .. sonst weisste das die Beziehung ned ewig hält *g* :vogelzeig::rockdahouse::rockdahouse:

das stimmt allerdings! Ein Gigifan und eine HipHopperin hehe! das würde vielleicht 3 Tage halten... :rockdahouse::boing:

Geschrieben

hab da mal ne frage! passt zwar nicht zum Topic, ist aber so ähnlich!! Es betrifft die UC 1!! In dem kleinen heftl was dabei war steht ein spruch drinnen!

it is better to be hated.......

wie geht des genau??

mfg wolfi :daumenhoch:

Geschrieben
Ich werds mir bald auf den Po eingravieren lassen *ggggggggg*

yeahhh, das will ich sehen. brauchst aber ein breiten arsch *ggg*

gruß suicida

Geschrieben

"Paura E Nobilta" macht mich verrückt.Die Remixe sind ja sehr gut gelungen,kommen aber nicht an das jeweilige Original hin.Aber allein schon wegen"Paura E Nobilta" muss man sich das hier besorgen!Eine endgeile Melodie!

Geschrieben

yeahhh, endlich hab ich sie auch auf vinyl bekommen. grad eben noch die letzte im plattenladen gefunden, hehe.

ich hätte allerdings viel lieber den explicando mix von paura & obilta drauf, anstatt den ballando mix. die vocals machen doch sehr viel aus.

gruß suicida

Gast DJ Berni
Geschrieben

Heute läuft im Ö3 Disco Inferno Silence Vision 6!!

Bin neugierig was Eberhard Forcher dazu sagt!