Gast DJ Berni Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Was im Center Haid?????Da war ich gestern, die habens ned gehabt, meinst du LIbro oder Maxi Markt?
TranceLover Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 lool center haid is 10 min. vo mir entfernt,.. da schau i nie nach,.. maxi markt,libro,.. wen schon dan,media,cosmos,saturn,di habns gleich imma bzw. fast gleich imma.
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 lol was heisst die uc2 gibts nicht auf vinyl ?habs ma ja bestellt *lol*
CSX Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 lol was heisst die uc2 gibts nicht auf vinyl ?habs ma ja bestellt *lol* sicher nur dauerts noch! Ich habs auch bestellt...
DjGigo Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 beim libro da habens jetzt alle neuen gigi cd´s!!!
Manuel Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Also ich find Vision 6 richtig geil mit dem Picazzo Sounds,die beste Vision bisher (mal auf Vision 1 warten..).Complex ist im typischen Gigi-Sound und auch vom Sound her hat sich ziemlich viel getan.Auch Track Nr 3 hat ne super eingängige Melodie,ist für die Disco her sehr zu empfehlen-eigentlich die ganze Maxi ist für die Disco...Ich muss sie mir schnell besorgen,bevor sie weg is!
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Willkommen im Forum Manuel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast CHB Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 willkommen im gfu forum !!!die charts in deiner signa kommen mir bekannt vor..hehe also haste doch hier her gefunden von mehr dance auf viva ---> gfu
Manuel Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 Danke danke *ganz geschmeichelt*tja,der musikgeschmack einer person erläutert oft den charakter,nicht wahr? *hobbyphilosoph*
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 Danke danke *ganz geschmeichelt*tja,der musikgeschmack einer person erläutert oft den charakter,nicht wahr? *hobbyphilosoph* Hehe also immer eine Freundin nehmen die Dance hört .. sonst weisste das die Beziehung ned ewig hält *g*
CSX Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 Danke danke *ganz geschmeichelt*tja,der musikgeschmack einer person erläutert oft den charakter,nicht wahr? *hobbyphilosoph*Hehe also immer eine Freundin nehmen die Dance hört .. sonst weisste das die Beziehung ned ewig hält *g* das stimmt allerdings! Ein Gigifan und eine HipHopperin hehe! das würde vielleicht 3 Tage halten...
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 Hehe gibts bei uns eh ned soviel :-)))Back 2 Topic
Wolfi Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 hab da mal ne frage! passt zwar nicht zum Topic, ist aber so ähnlich!! Es betrifft die UC 1!! In dem kleinen heftl was dabei war steht ein spruch drinnen! it is better to be hated.......wie geht des genau??mfg wolfi
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 es ist besser gehasst zu werden *g*Hmm .. ned gerade toll *g* LÖL
Manuel Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 It is better to be hated for what you are than to be loved for what you are not.Andre Gidè Aber wirklich einer meiner Lieblingszitate..
DJ Vega Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 jup, da zitat steht auch in meinem schulheft. hab ich draufgeschrieben, weil er mir so gefallen hat.gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Ich werds mir bald auf den Po eingravieren lassen *ggggggggg*
DJ Vega Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Ich werds mir bald auf den Po eingravieren lassen *ggggggggg* yeahhh, das will ich sehen. brauchst aber ein breiten arsch *ggg*gruß suicida
Leinadogal Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 :lickmy: :lickmy: :lickmy: Bio, was hast Du heute genommen? LOL *ggg*Ich find das Zitat auch ganz gut!
WM1 Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Bio, was hast Du heute genommen? LOL *ggg* *lol*
Manuel Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 "Paura E Nobilta" macht mich verrückt.Die Remixe sind ja sehr gut gelungen,kommen aber nicht an das jeweilige Original hin.Aber allein schon wegen"Paura E Nobilta" muss man sich das hier besorgen!Eine endgeile Melodie!
DJ Vega Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 yeahhh, endlich hab ich sie auch auf vinyl bekommen. grad eben noch die letzte im plattenladen gefunden, hehe.ich hätte allerdings viel lieber den explicando mix von paura & obilta drauf, anstatt den ballando mix. die vocals machen doch sehr viel aus.gruß suicida
Gast DJ Berni Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Heute läuft im Ö3 Disco Inferno Silence Vision 6!!Bin neugierig was Eberhard Forcher dazu sagt!
DJ Tom Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Und grad sagte der Mod bei den TOP 40,"Und Gigi D'Agostino ist heute sogar 3 mal vertreten!"
Empfohlene Beiträge