DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Würde ich gerne mal machen nur habe ich keine Fotokammera ! Aber werde ich noch und dann poste ich es mal :-)))
Leinadogal Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Würde ich gerne mal machen nur habe ich keine Fotokammera ! Aber werde ich noch und dann poste ich es mal :-))) Keine Digicam? Die sind doch schon so günstig heutzutage...Hab zwar auch nur ne 1 Megapixel Digitalkamera von Kodak (DC 3200), aber die reicht für mich um mal Fotos für meine Website oder ebay zu machen.
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Ich werde schaun ob ich mir einen leihen kann *g*
WM1 Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 ZXY hat es auf der Homepage angekündigt.Hier klicken danke, jetzt fällts mir wieder ein *g*
Mon_Gigi Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 also UC2 is absolut genial !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Hmm Mediarec hat auch noch ned geantwortet ob ich Hörproben auf der Page posten darf ! Wegen den neuen Releases für die Leute was noch mehr Kaufanregung bedeuten könnte !!!
manyx75 Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Geschrieben 6. Mai 2004 Habe heute auch die UC 2 gekauft! Haben leider nur die mit 3 Tracks gehabt, aber alle 3 sind einfach geil! noch was von under 2 gibs die nur in plastikhülle oder watt?Glaub schon, weils ja glaub ich als Maxi zählt, und die letzten Gigi-Singles waren ja alle in dicken Plastikhüllen, die EPs gibts auch mit Pappcover.
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Ich warte immer noch :-( Armer Whistle !Hast noch keines der neuen CDs ?
Whistle Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Ich warte immer noch :-(Armer Whistle !Hast noch keines der neuen CDs ? Ne mir fehlte ( Präteritum! ;-) ) nur noch die UC 2!
Leinadogal Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Ich hab die UC2 heute auch bekommen! Music Garden (ebay music-special-sale) hat auch noch ne Zyx-Promo-CD beigelegt. Hab ich aber noch nie gehört.Die UC2 ist echt sehr gut! Besonders Paura e Nobilta' geht ab!Gesamt 11/10
Whistle Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Ich hab die UC2 heute auch bekommen! Music Garden (ebay music-special-sale) hat auch noch ne Zyx-Promo-CD beigelegt. Hab ich aber noch nie gehört.Die UC2 ist echt sehr gut! Besonders Paura e Nobilta' geht ab!Gesamt 11/10 Promo CD?Also habs ja heute auch bkommen, aber das ist nur die Webpage von ZYX auf CD Rom?
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Ich hab die UC2 heute auch bekommen! Music Garden (ebay music-special-sale) hat auch noch ne Zyx-Promo-CD beigelegt. Hab ich aber noch nie gehört.Die UC2 ist echt sehr gut! Besonders Paura e Nobilta' geht ab!Gesamt 11/10Promo CD?Also habs ja heute auch bkommen, aber das ist nur die Webpage von ZYX auf CD Rom? Echt ? Ne Webpage ? Zum Editieren oder was ?
Leinadogal Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Ich hab die UC2 heute auch bekommen! Music Garden (ebay music-special-sale) hat auch noch ne Zyx-Promo-CD beigelegt. Hab ich aber noch nie gehört.Die UC2 ist echt sehr gut! Besonders Paura e Nobilta' geht ab!Gesamt 11/10Promo CD?Also habs ja heute auch bkommen, aber das ist nur die Webpage von ZYX auf CD Rom? Oh, hab sie auch gerade mal eingelegt. Hast Recht, Whistle. Da ist ne andere Version der Website von Zyx.de drauf. Kannste CDs und DVDs bestellen. Toll...Und ich hab erst gedacht, dass da Probetracks drauf sind...
CSX Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Ich hab die UC2 heute auch bekommen! Music Garden (ebay music-special-sale) hat auch noch ne Zyx-Promo-CD beigelegt. Hab ich aber noch nie gehört.Die UC2 ist echt sehr gut! Besonders Paura e Nobilta' geht ab!Gesamt 11/10 Cd oder Vinyl? Will wissen obs die Vinyl endlich gibt!?
Leinadogal Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Cd oder Vinyl? Will wissen obs die Vinyl endlich gibt!? Ich kaufe eigentlich nur CDs...Sorry, das ich Dich enttäuschen muss CSX, k.A. ob's die UC2 nun auf Vinyl gibt...
WM1 Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Ich hab die UC2 heute auch bekommen! Music Garden (ebay music-special-sale) hat auch noch ne Zyx-Promo-CD beigelegt. Hab ich aber noch nie gehört.Die UC2 ist echt sehr gut! Besonders Paura e Nobilta' geht ab!Gesamt 11/10Cd oder Vinyl? Will wissen obs die Vinyl endlich gibt!?Hier gibt es sie
CSX Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Ich hab die UC2 heute auch bekommen! Music Garden (ebay music-special-sale) hat auch noch ne Zyx-Promo-CD beigelegt. Hab ich aber noch nie gehört.Die UC2 ist echt sehr gut! Besonders Paura e Nobilta' geht ab!Gesamt 11/10Cd oder Vinyl? Will wissen obs die Vinyl endlich gibt!?Hier gibt es sie versandfertig in 1-9 Werktagen! d.h. sie ist noch nicht da!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 lol 9 Tage warten iss ja shcon Perwers !!! Warum holste dir ned die CD ??
CSX Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 lol 9 Tage warten iss ja shcon Perwers !!! Warum holste dir ned die CD ?? weil ich 30 Kilometer vom nächsten Shop entfernt bin und sowieso lieber die Vinyl haben will!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Hehe dann haste Pech **Ich höre gleich nochmal bissel rein *ggg*
Gast DJ Berni Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Jo ich muss auch noch immer warten, amazon hat die Cd noch nicht mal verschickt, dass heisst ich werd sie wahrscheinlich nächste Woche immer noch ned haben!!
CSX Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Hehe dann haste Pech **Ich höre gleich nochmal bissel rein *ggg* naja das kann ich auch, darum ists nicht so schlimm wenn ich die Vinyl erst in 2 Wochen bekomme! bestellt hab ichs schon! Ich bestell immer gleich nen ganzen Pack von 15 Stück das kommt billiger...
DjGigo Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Hab die uc2 im saturn am mittwoch schon gekauft in und im Center haid habens sie die cd auch schon!!!
Empfohlene Beiträge