Zum Inhalt springen

Silence Underconstruction 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So hab sie!

war noch nicht einsortiert!aber der "megafreundliche"verkäufer war SOOO "nett" mir die rauszusuchen!meinte nur die uc 2 is nich da nur die 1,als er den karton aufmachte.hab schon von weiten gesehen das es die uc 2 war(so ähnlich sehen die sich doch garnicht!

Naja jetz erstmal hören!

Complex vision 5? wo sind die anderen Complex visionen?hab nur 2

genau wie bei silence vision 2 bin 5 auf der maxi und hier jetz vision 6?!

wo "ordnet" man die uc 2 jetz ein?stell ich sie zu den alben/e.p.s?weil is ja auch uc 2.oder zu den maxis,weil da hab ich die l´amour toujours auch stehen!zyx kann solche e.p.´s auch nicht wirklich einordnen.die uc 1 läuft als "album" und die uc2 als maxi. :muahaha:

:wiegeil:

• Antworten 576
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
So hab sie!

war noch nicht einsortiert!aber der "megafreundliche"verkäufer war SOOO "nett" mir die rauszusuchen!meinte nur die uc 2 is nich da nur die 1,als er den karton aufmachte.hab schon von weiten gesehen das es die uc 2 war(so ähnlich sehen die sich doch garnicht!

Naja jetz erstmal hören!

wo "ordnet" man die uc 2 jetz ein?stell ich sie zu den alben/e.p.s?weil is ja auch uc 2.oder zu den maxis,weil da hab ich die l´amour toujours auch stehen!zyx kann solche e.p.´s auch nicht wirklich einordnen.die uc 1 läuft als "album" und die uc2 als maxi. :muahaha:

:wiegeil:

von wo kommst du denn????

Geschrieben
So hab sie!

Naja jetz erstmal hören!

:muahaha:

von wo kommst du denn????

komm aus Bielefeld!

Bei der Con Il Nastro Rosa hab ich ja noch über Bielefeld geschimpft,weil die kein laden hatte,aber die haben sich echt gebessert*fg*

Bielefeld is wohl doch noch lernfähig :wiegeil:

Geschrieben
So, hab mir die UC2 bei ebay geholt! und zwar bei music-special-sale! Wisst ihr wer das ist? Die Versandagentur von Zyx (Music Garden Werbe GmbH)! Also ist es egal, ob man die CD bei ebay music-special-sale oder bei Zyx.de bestellt, geordert wird's beim selben.

Hier der Link zur Sofort-Kauf-Auktion

:daumenhoch:

Recht hast du! *hiermitauchgemachthatgenauwiebeiderUC1auchschon* ;)

Geschrieben

Wenn ich das gleich gewusst hätte!!!! Das Angebot gab's ja schon seit Ende letzter Woche...

Naja, wollte ja erst gucken, ob's die hier im Laden gibt. Nix, hab mir nur die Goodnight dort kaufen können. Also wieder zu hause einfach nach ebay und gekauft, was sehe ich dann bei den bankdaten? Dieselben wie beim Bestellformular auf Zyx.de...

Geschrieben
So, hab mir die UC2 bei ebay geholt! und zwar bei music-special-sale! Wisst ihr wer das ist? Die Versandagentur von Zyx (Music Garden Werbe GmbH)! Also ist es egal, ob man die CD bei ebay music-special-sale oder bei Zyx.de bestellt, geordert wird's beim selben.

:daumenhoch:

tz drum ich hab mir noch gedacht wo die die ganzen Gigi Sachen herhaben, hab schon mal dort bestellt! Zu empfehlen! :lachen:

Geschrieben

:gigirockdahouse:

Ja, hab ich schon Ende voriger Woche bestellt! :muahaha: Mal schauen wann sie ankommen, ich hab mir Gigi's Goodnight auch bestellt! Hoffe mal die 8 Euro Versandkosten sind es wert!!! :hammer:

LG Muschmu

:gigirockdahouse::gigirockdahouse::mrbighead:

Geschrieben

waaas? 8 euro versand? warum kaufst du sie dir nicht im laden?

Geschrieben

:dancingbear:

so, die ersten 19 silence rmx cd's sind weg !!!!! das ging ja fix !

von "gigis goodnight" gibts auch nur mehr 2 !

ob das alles gfuler waren ???????????????????????

Geschrieben
waaas? 8 euro versand? warum kaufst du sie dir nicht im laden?

Weil ichs hier in meiner Umgebung wahrscheinlich sowieso nicht kriegen werd, war ja mit CINR das selbe :daumenhoch: (hab ich mir letztendlich dann auch bei Amazon bestellt)!

Und soviel Zeit und Nerven hab ich nicht dass ich da von Geschäft zu Geschäft renne! Egal, sch**ß auf die 8 Euro! :muahaha:

Geschrieben

Yipeeeee. Jetzt hab ich UC 2 auch endlich!!!

Sie hatten noch 8 Stück davon 7 wo die Hülle innen defekt war :kopfkratzen:

Aber meine ist ok. hehe

Gast DJ Berni
Geschrieben

Wenn ich sie von amazon bekomme is sie sicher verpackt in so einer plastikfolie, is sie also wieder so wie die uc 1 mit papphülle?

Geschrieben

Nö in einer Plastikhülle wie CINR oder Gigis Goodnight.

In allen Hüllen waren innen die Zacken ausgebrochen die die CD halten.

Gast DJ Berni
Geschrieben

Das hasse ich auch, letztens im Libro hab ich mir eine CD gekauft, da is ja die CD noch ned drinnen, erst bei der Kassa bekommt man sie, und da hat die Verkäuferin auch unabsichtlich ein paar Zacken kaputtgemacht!!

Geschrieben

Ich glaub die haben mich in dem Laden für blöd erklärt weil ich alle

CD´s geschüttelt hab so wie Ü-Eier. :kopfkratzen:

Geschrieben

Frage mich gerade was aus der angekündigten Werbeaktion für Silence Remix geworden ist, die 100.000 Euro gekostet hat.

Mit Werbung bei RTL, RTL 2, Viva, MTV und MTV 2 Pop und Radio Werbung bei Jump, N-Joy, Eins Live usw.

Ich habe bisher nix gesehen oder gehört und ihr ?

Gast DJ Berni
Geschrieben

@ Titanmusic

Hab auch noch nix gehört, wahrscheinlich is das gar ned wahr von der Werbekampagne!

Geschrieben
Frage mich gerade was aus der angekündigten Werbeaktion für Silence Remix geworden ist, die 100.000 Euro gekostet hat.

Mit Werbung bei RTL, RTL 2, Viva, MTV und MTV 2 Pop und Radio Werbung bei Jump, N-Joy, Eins Live usw.

wer hat die angekündigt?

Geschrieben

wer hat die angekündigt?

ZXY hat es auf der Homepage angekündigt.

Hier klicken

Geschrieben

Danke für die Info !!! Hehe werde mal einen Satz für mich raus suche für die Page !

Geschrieben

hab sie hab sie nenenenenne!!!!!

hab sie !!!!!!!

ähm und noch was die c.i.n.r. gibs sogar bei uns mit dem sunshine live picker!!!

noch was von under 2 gibs die nur in plastikhülle oder watt? egal ich hab die deutsche cd mit 3 versionen um lächerliche 5,79€ gekauft!!

Geschrieben
hab sie hab sie nenenenenne!!!!!

hab sie !!!!!!!

ähm und noch was die c.i.n.r. gibs sogar bei uns mit dem sunshine live picker!!!

noch was von under 2 gibs die nur in plastikhülle oder watt? egal ich hab die deutsche cd mit 3 versionen um lächerliche 5,79€ gekauft!!

Ich habs sie auch alle ! Ich erreiche bald die 70 ! Nur noch 4 CDs *g*