Zum Inhalt springen

Silence Underconstruction 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vision 4 oder vision 6 radio cut?

Wohl Vision 4. Glaube nicht, dass es noch einen Vision 6 Radio Cut geben wird. Wäre ja dann schon Vision 7 *g* :dancingbear:

EDIT: Mein 1000. Posting! *g*

• Antworten 576
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast DJ Berni
Geschrieben

Also ich find die UC 2 viel besser als die Single Gigis Goodnight!!

Yeah, morgen wirds released!!!

Geschrieben

Genau Trotter ! Kein Knaller leider ! Aber ist egal so lange es die fans erfreut

Gast DJ Berni
Geschrieben

Bin neugierig ob UC 2 überhaupt in die Single Charts kommt, weils ja eigentlich eine EP is!

Geschrieben

Naja musste nur an L*Amour Toujours denken .. kamen die denn in die Single >Charts ?

Gast DJ Berni
Geschrieben

Ja da hast recht, aber is natürlich blöd wenn Silence remix steht, dann denken sich alle, ned schon wieder Silence!

Geschrieben
Ja da hast recht, aber is natürlich blöd wenn Silence remix steht, dann denken sich alle, ned schon wieder Silence!

Ja das stimmt allerdings ! Aber er muss ja des öfteren Remix CDs rausbringen !!

The Riddle, Bla Bla Bla, La Passion usw.. und die haben sich auch gut verkauft !!!

Gast DJ Berni
Geschrieben

Bei L'Amour Toujours wäre eine Remix CD ned schlecht gewesen!

Gast DJ Berni
Geschrieben

Aber wenn man schon vorne Silence Remix sieht, kann man wohl davon ausgehen dass nur Silence oben is, sodass die meisten gar nicht hinten nachschauen!

Geschrieben
Bei L'Amour Toujours wäre eine Remix CD ned schlecht gewesen!

Gibt es ja ... hab sogar eine Original ... aber nur ein USA Release ! 6 Remixe !!!

Aber Back To Topic !!!

Geschrieben
Aber wenn man schon vorne Silence Remix sieht, kann man wohl davon ausgehen dass nur Silence oben is, sodass die meisten gar nicht hinten nachschauen!

Entweder man hat Interesse an einem Künstler oder net...

Sicher, es gibt schon Leute, die nur schnell durch die Regale huschen - selber Schuld!

UC2 wird echt gut! Mir gefallen die HPs auf Gigis Seite (Forum) und wer's nicht kauft, aht echt was verpasst!

Geschrieben

Hehehehe als ich glaube wir machen uns zuviele Sorgen um einige dinge !!! Das wird schon alles laufen ... ich denke nur einige CDs sollten besser promoted werden finde ich !!!

Geschrieben
Hehehehe als ich glaube wir machen uns zuviele Sorgen um einige dinge !!! Das wird schon alles laufen ... ich denke nur einige CDs sollten besser promoted werden finde ich !!!

Korrekt, Hazard! Da muss ich Dir zustimmen! :rockdahouse:

Geschrieben

Hier meine Meinung zu

Silence Remix - Underconstruction 2

01 Gigi D'Agostino - Silence (Vision 6) bewertung10.gif

02 Gigi D'Agostino - Complex (Vision 5) bewertung10.gif

03 Gigi D'Agostino - Paura e nobilta (pensando esplicando mix) bewertung09.gif

04 Gigi D'Agostino - Paura e nobilta (pensando ballando mix) bewertung08.gif

Meine Lieblingversionen von Silence und Complex und auch Paura e nobilta finde ich sehr gelungen. mit den Gigi Vocals aber ein bisschen besser.

Geschrieben

ja, aber Gigi will es scheinbar gar nicht anders

Geschrieben

Vielleicht ist er einer der wenigen den es einfach nur um die musik geht und ned nur um die Kohle wie es ja auch sein sollte !!!

Und da soll noch einer sagen er iss ein Kommerzler *g*

Geschrieben

dann wäre er natürlich etwas ganz besonderes!

aber wenns ihm um die musik geht sollte er meiner meinung nach mehr selber machen!

Geschrieben
Vielleicht ist er einer der wenigen den es einfach nur um die musik geht und ned nur um die Kohle wie es ja auch sein sollte !!!

Und da soll noch einer sagen er iss ein Kommerzler *g*

richtig, er is sicher kein kommerzler ! wenn er es wäre, würde er strategisch ganz anders vorgehen ! aber er bringt was raus, wann es ihm passt !

Geschrieben

Genau so siehts aus !!! Das iss ja wohl der Beweis ! hauptsache die Fans bekommen es mit denkt er sich sicher !