Fat Abbot Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Also, ich vermute ja ganz stark, dass der "psycoremix" von Silence und ne weitere Version von complex drauf ist...Mir ist sonst eigentlich alles recht, außer es kommt Taurus 3 oder sowas wie "reripassa"....
manyx75 Geschrieben 25. März 2004 Autor Geschrieben 25. März 2004 *gg* "reripassa" muss wirklich nicht sein
DJ_Biohazard Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Naja einige Lückenfüller hatte er ja schon immer *g*Naja mal sehen ! So lange wenigstens 3-4 Bomben bei sind !
Fat Abbot Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Naja einige Lückenfüller hatte er ja schon immer *g*1,2 polizei wäre z.b für mich so ein "faules Ei im Nest".... :ertrinken:
DJ_Biohazard Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Naja einige Lückenfüller hatte er ja schon immer *g*1,2 polizei wäre z.b für mich so ein "faules Ei im Nest".... :ertrinken: Hehe das wäre ned das einzigste !!!Aber naja lassen wir uns überraschen ! Nur bitte kein Silence, Taurus, Ripassa mehr ! Es reicht *g*Complex, Apache usw.. da könnte es ruhig noch ne Version von geben !
CSX Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 COMPLEX VISION 2, INEDITO 1 und 14 und BABY GOODNIGHT!!!
Voel Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Hammer!!! @DJ Tom:Die neue von Prezioso? Was weiß ich denn da noch nicht?^^
Kilian Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Gigi hat bei uns anscheinend den Beitrag über sein Solarium-Foto gelesen unddeswegen jetzt ein schwarweiß Foto als Cover genommen. Ich glaub übrigens schon das eine Version von Silence drauf ist, sonst würde er ja vorne nicht Silence draufschreiben oder?Und nachdem hier jeder seine Wünsche für die UC2 äußert mach ich das auch:Ich wünsch mir "The Way 2003" (Der Rest ist ja alles schon genannt worden)
WM1 Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Gigi lässt uns mal wieder das wasser im mund zusammenlaufen, aber bis das essen kommt........das cover finde ich auch super WALKING ON THE SKY gehört meiner meinung nach auf jeden fall drauf!ebenso GOODNIGHT BABY GOODNIGHT und MEDIEVAL
CSX Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 wird sicher der Psycho Mix von Silence drauf sein!
WM1 Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Gigi hat bei uns anscheinend den Beitrag über sein Solarium-Foto gelesen unddeswegen jetzt ein schwarweiß Foto als Cover genommen. Ich glaub übrigens schon das eine Version von Silence drauf ist, sonst würde er ja vorne nicht Silence draufschreiben oder?Und nachdem hier jeder seine Wünsche für die UC2 äußert mach ich das auch:Ich wünsch mir "The Way 2003" (Der Rest ist ja alles schon genannt worden)....... .......nur weil sie Silence heißt muss Silence nicht unbedingt oben seinglaube aber auch, dass irgendeine version dabei sein wird!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das sind super Infos!!!Hoffe auf Inedito 2, Complex vision 2....!!!!
Diamond Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 HAMMERRRRR!!!!Vielleicht kann mal jemand bei ZYX nachfragen ob die schon was wissen!?
Gregorek Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Ich freue mich schon drauf!___ ___Was meint Ihr wann es raus kommt ?PS.Wird der unbekannte Track von Radio RIN auch drauf sein,der beim meinem Avatar gespielt wird...?
Gast CHB Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 ich denke so ~ MAI !ja ich glaube das der song auch dadrauf sein wird !der is auch sehr sehr geil !! und den hat gigi oft bei RIN gespielt !
WM1 Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Ich freue mich schon drauf!___ ___Was meint Ihr wann es raus kommt ?PS.Wird der unbekannte Track von Radio RIN auch drauf sein,der beim meinem Avatar gespielt wird...? ich tippe auf JULIwenn der track auf UC2 nicht oben ist, dann spätestens auf UC3!!
DjCrossover Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 nein, nicht schon wieder Nicht schon wieder ne EP ? Oder die Songs die CHB da gerade aufgelistet hat ?Walking On The Sky muss wirklich ned sein *g* na schon die ep, weil die einzigen geilen Lieder waren CompleX und Hymn der rest
DJ_Biohazard Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Stimmt ! The Way 2003 habe ich total vergessen !!!Und die neue Elisir Version von der Papaya redete !!!BOOAH DAS WÄRE NE HAMMA EP !!!
Dragoo Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Naja einige Lückenfüller hatte er ja schon immer *g*1,2 polizei wäre z.b für mich so ein "faules Ei im Nest".... :ertrinken: Was?? Das Bootleg war doch geil! Fände ich nicht schlecht wenn das drauf sein würde! Ansonsten Inedito 13, 14....das war schon das beste was mir einfällt! Indedito 1, 2 und 4 waren auch ok aber die sind schon soooooo alt!Und bitte kein Walking on the sky mit DEN Vocals!
Gast CHB Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 imahin 2 gute dabi.. freu dich doch vielleicht findeste bei der U2 dann 4 gut
Gast CHB Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 glaub ich nich der is ja schon sau alt über 2 jahre schon alt...
Dragoo Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 die The Way Version wäre auch geil...aber glaub nicht das die dabei sein wird! Neues Elisir?? Auch nicht schlecht aber lieber neue Sachen ...obwohl...solche geilen Sachen wird er sowieso nicht mehr schaffen! achja und complex beat version die MUSS dabei sein!
DJ_Biohazard Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Hehe glaube ich auch ned !!! Also Leute ! In jeden Forum und auf jeder Gigiähnlichen Page die Augen Aufhalten ! ICH WILL INFOS INFOS INFOS MÄDELS !VERSTANDEN ? *g*
Empfohlene Beiträge