Zum Inhalt springen

Silence Underconstruction 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habt ihr schon bei Amazon gekuckt?

Da gibts 2 Silence RMX Cds!

Eine Mit 4 Tracks (€ 12,99)

Eine Mit 3 Tracks (€ 6,99)

???? Ähm, sind beide teuer, und wegen einem track noch mal 6 € hinzulegen is eine Frechheit!

• Antworten 576
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich werds mir im Geschäft kaufen, weil bei Amazon dauert es sowieso wieder zu lange!!

Geschrieben

Keine Ahnung, bei Amazon steht nur die Tracklist, Cover is auch noch nix da!

Geschrieben

???? Ähm, sind beide teuer, und wegen einem track noch mal 6 € hinzulegen is eine Frechheit!

kann es vielleicht sein das die 4 Track CD der Italien Import ist ? Dann wäre der Preis erklärbar! Aber ein Hinweis darauf ist da ja nicht erkennbar...

Geschrieben

kann jemand den link posten, ich find nix !

Geschrieben

der preisunterschied ist sicher das, was Kitty gepostet hat!

ist wirklich nicht normal :besorgt:

Geschrieben

Jo und dann wundern sich alle warum nur gesaugt wird?!?

Geschrieben

Ich wollte es ned sagen ...aber recht hast du ! Das ist ja der Hauptgrund laut vielen Umfragen !!

Tja ich weiß auch ned !

Geschrieben

also ich hol mir die mit 3 tracks

ich mein wnen der 4te track ez en anderer wäre ! dann hätte ich mir die 4 track cd gekauft.. aba da der 4te track NUR instrumental ist und ich den 3ten track besser finde mit den vocals als der 4te track , werde ich mir den 4ten track KAUM anhören und deswegen kaufe ich mir die 3 track cd !

Geschrieben

Ich werde beide holen ! gehört alles zur Sammlung und zur Discographie :-))))))))))

Geschrieben

Ich nehm mir die, dies im Media Markt gibt, eh die 3 Tracks wahrscheinlich!!!

Geschrieben

Von Amazon des find ich bissel heftig der Preis. (Import?). Für den Preis bekommt man Alben mit 50 min Spiellänge. Aber bei dieser Cd gerade mal bei 4 Songs kommens auf 25 min?? Schwachsinn. Genauso teuer wie die UC1 HALLO??

Geschrieben

also muss jetzt sagen je öfter man die 3 Titel hört desto besser werden sie! Wenn die Leute kapieren das da nicht nur der Silence Remix drauf ist sondern noch 2 Juwelen dann könnte die ein großer Erfolg werden!

Geschrieben
also muss jetzt sagen je öfter man die 3 Titel hört desto besser werden sie! Wenn die Leute kapieren das da nicht nur der Silence Remix drauf ist sondern noch 2 Juwelen dann könnte die ein großer Erfolg werden!

Und genau das wird das Problem. Alle denken da ist ja nur Silence drauf,

und wie du richtig sagst, die Juwelen, bleiben verborgen. :rockdahouse:

Geschrieben

Jo genau, warum schreibt Gigi ned rauf am Cover: incl. Club mix of Complex

Geschrieben

Und genau das wird das Problem. Alle denken da ist ja nur Silence drauf,

und wie du richtig sagst, die Juwelen, bleiben verborgen. :vogelzeig:

ich denke es wird auch darauf an kommen, welches lied in den charts gespielt wird!

Geschrieben
ich denke es wird auch darauf an kommen, welches lied in den charts gespielt wird!

Naja, wird wohl wieder Silence gespielt werden. Die CD wird ja sicher auch unter "Silence Remix" in den Charts stehen.