Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 hab mir grad eine hp gebn von der paura e nobilitá ,.. muss scho sagen,..die scheibe sagt mir echt zudie mellow is sehr gut9 / 10
WM1 Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 NE ! space hats falsch geschrieben ! da hast du natürlich recht!!@ SpaceTouristdanke für die ausführliche bewertung!aber von wo hast du jetzt schon die UC2??ich hab noch nicht mal CON IL NASTRO ROSA
Gast CHB Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 da hast du natürlich recht!!war das ez ernst gemeint oda net ?dann hör dir doch den 4 track ma in voller länge an ! wenn da keine vocals drin vor kommen bin ich der kai`s uwe !
WM1 Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 da hast du natürlich recht!!war das ez ernst gemeint oda net ?dann hör dir doch den 4 track ma in voller länge an ! wenn da keine vocals drin vor kommen bin ich der kai`s uwe ! 1. kann ich es mir nicht in voller länge anhören, weil ich es nicht habe!2. im "inedito" ist es deutlich zu hörenund3. sicher war es ernst gemeint (siehe smilies)
Moosi Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 hier die lyrics:Basta un niente per creare un prepotentetanti soldi e il successo tra la gentee la paura di non posseder più nientequesto basta a infettar la sua menteLui si nasconte dietro un cellulareperchè più facile non affrontaretu non rispondi tu ti nascondie soltanto quando tu ti senti persaallora si che cerchi tutto l'universoMa che ti vada di traverso...Un bel giorno ho incontrato un uomo stranostava fermo e mi guardava da lontanonon so perchè ma gli volevo parlarebuon uomo perchè mi stai a guardareNon guardavo nè tè e le montagne nè il cielo neanche il marequantalto puoi guardareciò che guardo e una cosa indefinitasto guardando il miracolo della vitaUn bel giorno ho incontrato un uomo stranostava fermo e mi guardava da lontanonon so perchè ma gli volevo parlarebuon uomo perchè mi stai a guardareNon guardavo nè tè e le montagne nè il cielo e neanche il marequantalto puoi guardareciò che guardo e una cosa indefinitasto guardando il miracolo della vitaSto guardando il miracolo della vita...Basta un niente per creare un prepotentetanti soldi e il successo tra la gentee la paura di non posseder più nientequesto basta a infettar la sua menteUn bel giorno ho incontrato un uomo stranostava fermo e mi guardava da lontanonon so perchè ma gli volevo parlarebuon uomo perchè mi stai a guardareNon guardavo nè tè e le montagne nè il cielo neanche il marequantalto puoi guardareciò che guardo e una cosa indefinitasto guardando il miracolo della vita. wer möchte übersetzten ? *gG*
CSX Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 wenn ichs mir recht überlege hat Gigi eigentlich recht UC 2 als Single rauszubringen! Wenn man sich den Misserfolg der UC 1 anschaut, musste er sich überlegen, wie er seine Fans zurückbekommt - > mit einer billigen UC 2 Single, auf der aber trotzdem 3 Spitzentracks drauf sind! die UC 1 war sicher einigen zu teuer, dafür das die Hälfte eigentlich nicht so gut war...! dazu bringt er die Gigis Goodnight und Nastro Rosa auf den Markt um entgültig wieder nach vorne zu kommen! Wer weiss vielleicht kann er seine Fans wieder zurückgewinnen und wieder an die alten Erfolge anschließen!?!?Was sagt ihr dazu?
el_real Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 wenn ichs mir recht überlege hat Gigi eigentlich recht UC 2 als Single rauszubringen! Wenn man sich den Misserfolg der UC 1 anschaut, musste er sich überlegen, wie er seine Fans zurückbekommt - > mit einer billigen UC 2 Single, auf der aber trotzdem 3 Spitzentracks drauf sind! die UC 1 war sicher einigen zu teuer, dafür das die Hälfte eigentlich nicht so gut war...! dazu bringt er die Gigis Goodnight und Nastro Rosa auf den Markt um entgültig wieder nach vorne zu kommen! Wer weiss vielleicht kann er seine Fans wieder zurückgewinnen und wieder an die alten Erfolge anschließen!?!?Was sagt ihr dazu? Jepp, dem kann man sich anschließen... Zur neuen EP... Ich hab sie auch... Underconstruction Vol. 2 Silence EP CDM Geilomat!!! Gigi D'Agostino - Silence (Vision 6) 12/10Gigi D'Agostino - Complex (Vision 5) 12/10Gigi D'Agostino - Paura E Nobiltà (Pensando Esplicando Mix) 12/10Gigi D'Agostino - Paura E Nobiltà (Pensando Ballando Mix) 12/10Höchstwertung... Mal sehn wie es in den Charts ankommt...
DJ_Biohazard Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Sicher besser als Con Il Nastro Rosa !!!
Dragoo Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Bin gar nicht begeistert von der EP! Klar sind Silence und Complex gut aber Vision 6 ist der Vision 3 viel zu ähnlich. Gigi D'Agostino - Silence (Vision 6) Gigi D'Agostino - Complex (Vision 5) Gigi D'Agostino - Paura E Nobiltà (Pensando Esplicando Mix) Gigi D'Agostino - Paura E Nobiltà (Pensando Ballando Mix) Für mich ist sie keinen Kauf wert! Silence und Complex davon reichen mir die Versionen auf der UC1 und Paura E Nobilta muss ich nicht haben!
Voel Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 @CHB:Ich weiß nur, das er Paura e Nobilita bei RIN gespielt hat. Allerdings ist das schon ein Unterschied, ob man die CD Quali hört oder bei RIN mit dem Gequake von Gigi. Silence Vision 6 hat er auch bei RIN gespielt? ... Naja ich meine halt die CD Quali...
manyx75 Geschrieben 17. April 2004 Autor Geschrieben 17. April 2004 dieses nervige hohe klipp klipp bei jedem drumbeat!Das ist ja gerade das geile an dem MixSilence Vision 6 hat er auch bei RIN gespielt?Jep, einmal am 08.11.2003
SpaceTourist Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 @ WM1 hab sie von Freunden @ CHB: wenn mans ganz genau nimmt hast du recht! @ Übersetzen:1. Strophe: Erste Zeile tu ich mir schwer aber:Es kostet nichts eine Präpodenz zu erschaffenViele Gelder ist der Erfolg unter dem VolkeUnd die Angst nichts mehr zu besitzendie hat den Geist des Volkes befallen (so ungefähr)
Voel Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 @Übersetzen:Hab den Text mal in einen Translator eingegeben:You suffice a nothing to create a much bully money and the success between the people and the fear of notposseder more nothing this enough to its infettar mindHe itself nasconte behind a cellular because easier not to confront you do not answer you hide yourself andonly when you feel lost you then itself that hoops all of the universeBut that it go to cross you.. A fine day I met a weird man stayed still and looked at myself from distant I do not know because but I wantedto speak him good man because me bushels to look atI did not look at nor tea and the mountains nor the sky not even the sea quantalto you can look at what lookat and an indefinite thing am looking at the miracle of the lifeA fine day I met a weird man stayed still and looked at myself from distant I do not know because but I wantedto speak him good man because me bushels to look atI did not look at nor tea and the mountains nor the sky and not even the sea quantalto you can look at whatlook at and an indefinite thing am looking at the miracle of the lifeI am looking at the miracle of the life.. You suffice a nothing to create a much bully money and the success between the people and the fear of notposseder more nothing this enough to its infettar mindA fine day I met a weird man stayed still and looked at myself from distant I do not know because but I wantedto speak him good man because me bushels to look atI did not look at nor tea and the mountains nor the sky not even the sea quantalto you can look at what lookat and an indefinite thing am looking at the miracle of the life.
Moosi Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 in den translator kanns jeder eingeben ;) raus kommt nur shit :P
Leinadogal Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Auf Zyx.de unter News und dann 17/04 steht, dass Underconstruction 2 erst am 03.05. kommt, im Forum von Gigi steht aber 19.04. Erscheint die CD überall am gleichen Tag oder in Italien am 19.04. und in Deutschland am 03.05.?was ist nun richtig?
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Ich glaub Italien 19.4,und in Österreich bzw Deutschland kommt UC 2 udn Gigis Goodnight am 3.5.2004!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Ich glaub Italien 19.4,und in Österreich bzw Deutschland kommt UC 2 udn Gigis Goodnight am 3.5.2004! Jo sagte Kitty doch auch mehrmals !!!!
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 23.04.2004NOISE MAKERalso da kommt sie bei uns :-)mit 4 tracks draufgepackt und nicht mehr
djrow Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 hab das vor ner woche schon gefunden nur war ich zum posten zu faul.. hihi Come dice la newsletter di Media Records: "il rumore del Silenzio è sempre più forte".... ed ancora una volta il "cantastorie della dance" è pronto ad emozionarci. Il Grande Viaggio di Gigi D'Agostino continua: UNDERCONSTRUCTION è un "cantiere creativo" dove tutto può avvenire perché qui Gigi D'Agostino realizza il suo "percorso libero", come lui stesso ama definirlo, fatto di suoni, armonie, sensazioni..." Musicgel dice: Gigi D'agostino, dopo un silenzio durato anni, non fa altro che lavorare, e dopo Con Il Nastro Rosa con Molly, torna alla carica con un remix di Silence. Che sia bello, alla Gigi non c'è manco bisogno di dirlo. E tra un po' l'album. Quando? Non lo sappiamo, ma speriamo presto. LT
DJ_John_Miller Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 was mich etwas stört sind die bewertungen die manche von euch geben!!! 12/10 oder so! da kennt sich doch keiner mehr aus!!!!
Gast CHB Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 12/10 is die höchste punktzahl die man vergeben kann !siehe den tread in der italo dance section der gepinnt ist ! :)
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 12 ist nur ne Ausnahme sonst ist 10 das höchste ! Wenn du öfters da wärst hättest du es sicher mit bekommen ! Naja jetzt weisst du es ja :)
Mon_Gigi Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 für die, die es intressiert: auf www.djexclusive.at kann man die italienische version von "under construction 2 " (nur die vinyl !!!!!!!!) bestellen ! hab da heute angerufen und man hat mir bestätigt, dass 4 tracks drauf sind ! ich auf jedenfall hab schon mal bestellt ( lieferbar ab 23.4.04) !nachteil: porto innerhalb österreichs beträgt 7 euro ! nach deutschland weiß ich nicht.
DJ Van Helsing Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Servus !Das Porto Ist Mir Egal. Schön Zu Lesen Das Man Sie Jetzt Erwerben Kann. Ich Werds Tun.
CSX Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 für die, die es intressiert: auf www.djexclusive.at kann man die italienische version von "under construction 2 " (nur die vinyl !!!!!!!!) bestellen ! hab da heute angerufen und man hat mir bestätigt, dass 4 tracks drauf sind ! ich auf jedenfall hab schon mal bestellt ( lieferbar ab 23.4.04) !nachteil: porto innerhalb österreichs beträgt 7 euro ! nach deutschland weiß ich nicht. ist übrigens auf den 3.5. verschoben und auf der Vinyl sind nur die 3 Tracks drauf!
Empfohlene Beiträge