WM1 Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 YEAH IN ITALIEN ERSCHEINT DIE UC2 SCHON AM 20.4.!!!!!! (laut americandisco.net) sie erscheint angeblich am 19.4.
DJ Andi G Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Tracklist:01 - Gigi D'agostino - Silence (Vision 6)02 - Gigi D'agostino - Complex (Vision 5)03 - Gigi D'Agostino - paura e nobiltà (pensando esplicando mix)04 - Gigi D'Agostino - paura e nobiltà (pensando ballando Mix)Meine Bewertung: , ganz nett, aber kein Reißer.
DJ_Biohazard Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Hmmm naja 3 und 4 habe ich ja noch ne dgehört aber Complex und Silence bekommen beide 12/10 !!! Einfach geil auch wenns nix neues ist !!!
Moosi Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 paura e nobiltà kennen wir ja schon von RIN ... ( check da discoo check da disco disco)zimlich mager die single *tztz*
italo dj Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Tracklist:01 - Gigi D'agostino - Silence (Vision 6)02 - Gigi D'agostino - Complex (Vision 5)03 - Gigi D'Agostino - paura e nobiltà (pensando esplicando mix)04 - Gigi D'Agostino - paura e nobiltà (pensando ballando Mix)Meine Bewertung: , ganz nett, aber kein Reißer. also ich gebe 04 - Gigi D'Agostino - paura e nobiltà (pensando ballando Mix) gefällt mir am besten
peroni Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Hmmm naja 3 und 4 habe ich ja noch ne dgehört aber Complex und Silence bekommen beide 12/10 !!! Einfach geil auch wenns nix neues ist !!! wenn du auf Gigis site auf das CD Cover davon klickst, kannste dir den Pensando Mix zumindest anhörn
Gast CHB Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 01 - Gigi D'agostino - Silence (Vision 6) 12/1002 - Gigi D'agostino - Complex (Vision 5) 12/1003 - Gigi D'Agostino - paura e nobiltà (pensando esplicando mix) 11,04 - Gigi D'Agostino - paura e nobiltà (pensando ballando Mix) 11,gesamt12/10 höchste punktzahl also !
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 01 - Gigi D'agostino - Silence (Vision 6) 02 - Gigi D'agostino - Complex (Vision 5) 12/1003 - Gigi D'Agostino - paura e nobiltà (pensando esplicando mix) 9,04 - Gigi D'Agostino - paura e nobiltà (pensando ballando Mix) Gesamt: 9,
CSX Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 01 - Gigi D'agostino - Silence (Vision 6) 02 - Gigi D'agostino - Complex (Vision 5) 9,03 - Gigi D'Agostino - paura e nobiltà (pensando esplicando mix) 9,04 - Gigi D'Agostino - paura e nobiltà (pensando ballando Mix) insgesamt nicht schlecht, aber trotzdem scheisse das nicht mehr drauf ist, die ganze Rin-Nummern werden jetzt wahrscheinlich nie mehr kommen und verloren gehen! Darum: gesamt: 8,
Kilian Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 insgesamt nicht schlecht, aber trotzdem scheisse das nicht mehr drauf ist, die ganze Rin-Nummern werden jetzt wahrscheinlich nie mehr kommen und verloren gehen! Das glaub ich nicht. Wartet doch mal das Album ab!!!!
Voel Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 ich hab mal ne Frage an euch *schäm*: Woher habt ihr die Songs schon gehört? Ich hab nur Silence V6, Complex V5 und den pensando esplicando Mix von Paura e Nobilità gehört (nur ca. 30sekunden von gigi Site)... ?? Habt ihr die etwa schon alle 4 "ganz" gehört? Woher?
DJ_Biohazard Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 01 - Gigi D'agostino - Silence (Vision 6) 12/1002 - Gigi D'agostino - Complex (Vision 5) 12/1003 - Gigi D'Agostino - paura e nobiltà (pensando esplicando mix) 11,04 - Gigi D'Agostino - paura e nobiltà (pensando ballando Mix) 11,gesamt12/10 höchste punktzahl also ! Hehe genau die gleiche Bewertung gebe ich ab !!!
CSX Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 insgesamt nicht schlecht, aber trotzdem scheisse das nicht mehr drauf ist, die ganze Rin-Nummern werden jetzt wahrscheinlich nie mehr kommen und verloren gehen!Das glaub ich nicht. Wartet doch mal das Album ab!!!! ich glaub nicht das auf dem Album dann recht was neues drauf sein wird! Silence, Complex, Hym, Taurus, Ripassa etc...ihr werdet es schon sehen! Gigi macht sicher nur ein Best Of Album!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Naja irgendwann isses ja auch mal gut mit Silence und Complex finde ich !
CSX Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Naja irgendwann isses ja auch mal gut mit Silence und Complex finde ich ! du meinst er sollte damit endlich aufhören?find ich auch: er sollte endlich von Silence weg! das kommt nicht so gut an, und dann nennt er die neue Cd Silence Remix! Das kauft ja dann keine Sau!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Naja 6 Versionen von Silence reichen doch echt und so krass unterscheiden die sich auch gar ned mal so *g*
Gast CHB Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 insgesamt nicht schlecht, aber trotzdem scheisse das nicht mehr drauf ist, die ganze Rin-Nummern werden jetzt wahrscheinlich nie mehr kommen und verloren gehen!Das glaub ich nicht. Wartet doch mal das Album ab!!!! ich glaub nicht das auf dem Album dann recht was neues drauf sein wird! Silence, Complex, Hym, Taurus, Ripassa etc...ihr werdet es schon sehen! Gigi macht sicher nur ein Best Of Album! ne glaub net das er en best of album macht !auf dem album kommen alle RIN tracks von gigi die noch auf keiner ep und so drauf waren ! und das sind sehr sehr viele !@ VOEL: die songs hat giig alle schon bei RIN gespielt ! außer complex vision 5 !
DJ_Biohazard Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Ich hoffe UC 3 wird wieder mit mehreren Tracks sein und dann alle mit debiImpulse, Osama Lied usw.... !!! Das muss einfach ! DIE WÜRDE ABGEHEN !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 wahrscheinlich bringt er noch eine bonus silene rmx cd mit dem Video! wie bei La Passion wo auch der Cielo Mix oben war!
WM1 Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 @ VOEL: die songs hat giig alle schon bei RIN gespielt ! außer complex vision 5 ! sogar beide versionen von Paura e Nobilità? muss aber nicht sein, dass die RIN-version(en) auf der cd oben ist/sind!
SpaceTourist Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Hör mir grad die "Underconstruction 2 Silence remix" an, und bin nur so halbwegs überzeugt von ihr!1.)Der "Silence Remix (vision 6) ist ganz net aber ich finde er kommt qualitativ nicht mehr an vision 2 und 3 heran!Ich find ihn produktionstechnisch einfach nicht besonders!der hätte bereits auf der single oben sein sollen!simple bassline, keine markanten veränderungen am instrumentalhintergrund, dieses nervige hohe klipp klipp bei jedem drumbeat!der synthie-teil ist der beste unter den ganzen silence mixes!()2.)"Complex (vision 5)", ist zwar "auch nur ein remix" allerdings hat sich hier im gegensatz zu silence echt was veränderndes abgespielt!Complex nun endlich voll tanzbar und auch etwas anders aufgebaut als das Original! Synthie Teil kommt gleich 2mal und mit viel mehr "temperament" als beim original complex.super version()3.)"Paura e Nobilta" (pensando esplicando mix) Gute Neue Scheibe! Für mich eigentlich der Hauptgrund diese CD zu erwerben 2 Melodien mot Ohrwurm Effekt, dazu mal sozialkritische lyrics von Maestro Dag!weiß nicht ob die lyrics version so für die disco geeignet ist, naja aber würd sich um 4-5 uhr früh vielleicht net so schlecht machen!()4.)"Paura e nobilta" (pensando ballando mix)genauso wie numero 3 nur ohne lyrics!super scheibe! 2 fette melodien! voll tanzbar! nur halt trotzdem weit vom kommerz dance entfernt, was mich nicht im geringsten, viele DJs halt schon stören wird!()Lasst uns hoffen dass es bis zum Album nicht mehr allzu weit ist!Was UnderConsruction1 gut gemacht hat schafft UC2 meiner Meinung nach bei weitem nicht mehr!Hoffe GGDAG hält uns nicht mehr allzu lange mit Mixes hin die Eigentlich schon viel früher da sein müssten!
Moosi Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 was sagt der text aus den der gigi da hineinplaudert???
Gast CHB Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 die versionen sind doch eh gleich ! nur bei den einen sagt gigi was un bei den anderen net !4.)"Paura e nobilta" (pensando ballando mix)genauso wie numero 3 nur ohne lyrics!super scheibe! 2 fette melodien! voll tanzbar! nur halt trotzdem weit vom kommerz dance entfernt, was mich nicht im geringsten, viele DJs halt schon stören wird!()da kommen doch vocals vor ! CHECK DA CHECK DA DISCO :)
WM1 Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 die versionen sind doch eh gleich ! nur bei den einen sagt gigi was un bei den anderen net !hat SpaceTourist eh geschrieben
Empfohlene Beiträge