Voel Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Und es sind wohl doch nur 3 Songs wie ich gesagt habe... aber noch ist nichts 100% sicher, deshalb lasse ich mich darüber nicht weiter aus...
WM1 Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Und es sind wohl doch nur 3 Songs wie ich gesagt habe... aber noch ist nichts 100% sicher, deshalb lasse ich mich darüber nicht weiter aus... auf der CD? oder wie jetzt?danke für den link
Voel Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 schon auf der Vinyl aber ist wohl nur eine Vinyl d.h. nur 3 Tracks (ich sag nochmal: Alles noch mit Vorsicht geniessen!^^)
PatrickB Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Eine EP mit 3 Tracks, gigi tue das nicht...
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Dann wird sie auch nur 5,80 kosten, wie eine Maxi!
WM1 Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 dann wärs ja keine EP? doch, eine ep mit 3 tracks eben
Voel Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Mir ist grad was aufgefallen... schaut euch das Cover mal an...Underconstruction 2: Silence Remix... es ist nirgends ein EP zu sehen... also ist es wohl auch keine EP...
DJ_Biohazard Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Ich denke nur wei da ned EP steht muss es ja ned gleich was anderes sein !!!Die Silence Single kam ja ...und ich denke alle 4 UCs sind EPs !!!
Voel Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 @Bio:Schön wärs (es sollen 3 UCs sein!)...noch neuere News (kann man als fast sicher ansehen!):KEINE EP!, 4 Tracks...morgen mehr
DJ_Biohazard Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 es werden 4 EPs !!! Stand doch in Gigis Forum !!!Biste jetzt der Oberchecker oder was ?
WM1 Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Mir ist grad was aufgefallen... schaut euch das Cover mal an...Underconstruction 2: Silence Remix... es ist nirgends ein EP zu sehen... also ist es wohl auch keine EP... Tecno Fes 1&2 sind auch eps..........steht aber nirgends dabei
Voel Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 @Bio:Er sagte 3 und nicht 4 !!!Und der Oberchecker bin ich nicht ich sage euch nur Sachen, die zurzeit diskutiert werden und das mit den 4 Tracks soll wirklich stimmen
Jan Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Ob nun 3 oder 4 Trax oder noch mehr Titel... wir werden's irgendwann schon selbst "hören". Und außerdem: ich empfinde die Vision 6 mit Abstand als den besten Remix von Silence! Wie seht ihr das?
DJ_Biohazard Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Ich auch ! Der 6er ist echt der beste !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 jo ganz klar, viel besser als vision 5, und auch um einen tick als vision 3!
el_real Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Jepp, Vison 6 ist der Oberhammer, die Psyco Rmx Variante halt... Mit der EP würde ich abwarten....
SpaceTourist Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 fände vision sechs hammer wenn der dämliche "klackser" (vom klang hoch und hölzern) nicht wäre!der klingt einfach nur peinlich!ansonsten fetter bass, mega anfang!
manyx75 Geschrieben 12. April 2004 Autor Geschrieben 12. April 2004 posted by Scody im gigidagostino.com-Forum:"Ok ragazzi...mi cospargo il capo di cenere...in effetti il vinile contiene 3 tracce...non 4 come avevo scritto nel post precedente..." Also sind jetzt definitv nur 3 Tracks auf der UC2-Vinyl und auf der CD wirds wahrscheinlich nicht anders sein, schätz ich mal.Gigi hat sich auch im betreffenden Thread dazu geäußert, ich bin aber leider dem Italienischen nicht (ganz) mächtig.http://www.gigidagostino.com/forum/topic.a...59&whichpage=18
el_real Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 posted by Scody im gigidagostino.com-Forum:"Ok ragazzi...mi cospargo il capo di cenere...in effetti il vinile contiene 3 tracce...non 4 come avevo scritto nel post precedente..." Also sind jetzt definitv nur 3 Tracks auf der UC2-Vinyl und auf der CD wirds wahrscheinlich nicht anders sein, schätz ich mal.Gigi hat sich auch im betreffenden Thread dazu geäußert, ich bin aber leider dem Italienischen nicht (ganz) mächtig.http://www.gigidagostino.com/forum/topic.a...59&whichpage=18 Hmm, das wäre schwach, nur drei Tracks, wenn es so wäre kann man nur auf das baldige Album hoffen, wir wollen mehr vom Maestro....
Gast CHB Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 naja imahin 3 tracks.. müssen wir halt auf die ep 3 warten un dann aufs album
Mon_Gigi Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 original posting von scody:Excuse me...but...4-5 songs are not enough for this ep?Gigi has released a lot of tracks from the beginning of 2004 ...he's preparing another Underconstruction EP..some other singles..and THE ALBUM ...who other producer do more than this?don't you think we have to be happy for this another release?knowing that is will not be the last of the year?da scheint ja noch einiges auf uns zuzukommen !!!!!!!!! ....a pensare male si fa peccato, ma spesso si indovina....
DJ_Biohazard Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Ja mal sehen wieviel Gewicht die Aussagen von Scody haben !
Empfohlene Beiträge