Zum Inhalt springen

Silence Underconstruction 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wäre geil wenn sie bald kommen wird dann hat man endlich wieder einige Tracks zum anhören !!!

• Antworten 576
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Toll echt... sind nur 3 Tracks auf dem Teil da :besorgt::respekt::rockdahouse:

War ja klar... Silence Remix ... war absolut klar.

- Silence Vision 6

- Complex Vision 5

- unbekannt

Geschrieben
Das war die Vinyl....Drei Tracks auf ne EP-CD draufzupacken wär ja wohl n bisschen ne UNverschämtheit.

L'Amour toujours war auch ne EP und hat nur 3 Tracks enthalten. Aber ich hoffe, dass es nur die 1. Vinyl von der EP war, sonst kauf ich mir die ganz bestimmt nicht. :oesterreich:

Geschrieben

gut ding braucht weile leute..

ich mach mir da keinen kop drüber.. weil der maestro.. weiss schon was er tut.. !!!

hehe

Under2.jpg

Geschrieben
Das war die Vinyl....Drei Tracks auf ne EP-CD draufzupacken wär ja wohl n bisschen ne UNverschämtheit.

keine sorge, das wird er schon nicht machen

Geschrieben
LoL uns CD käufern kanns es aj eh wurscht sein

lol....wir reden gerade von der cd !

Geschrieben
LoL uns CD käufern kanns es aj eh wurscht sein

lol....wir reden gerade von der cd !

Aso ! Naja bei L'amour Toujours wars ja auch ned direkt ne EP sondern ne Single mit langen Tracklängen

Geschrieben

und die trackanzahl entscheidet dann wahrscheinlich obs in die single- oder album-charts einsteigt

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Tja schade, dass es wahrscheinlich nur 3 Tracks sind, hätte doch erhofft das es so ähnlich viele Tracks sind wie auf der EP1!

Geschrieben

Jo normal sollten die ja alle gleich sein sonst wäre es ja ne Komische Fortsetzung !!!

ER MACHT SOOOO VIELE LIEDER ..alleine bei RIN ..und dann sowas ?

Geschrieben

...ist ja "nur" die Vinyl... glaubt ihr wirklich, das die CD anders sein wird? Es sind die 3 Tracks und ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit... war eh klar. Zuerst behauptet Gigi UC 2 würde im Februar kommen... und dann obendrauf noch sowas. Kann ich überhaupt nicht verstehen bzw. akzeptieren.

:oesterreich::wiegeil::muahaha::rockdahouse:

Geschrieben

Ich weiß nicht warum ihr euch jetzt da so Sorgen macht, dass es nur 3 Tracks sind. Auf eine Vinyl passen halt nicht soviel Tracks, klar oder!? Wird wahrscheinlich nur die 1. Vinyl (Promo für DJs) sein von 2 oder 3 insgesamt, und es wird halt noch nicht alles gepresst worden sein.

Silence-Remix-CD wäre sicher als Maxi gekommen aber nicht als E.P.

Und wie gesagt, er hat ja genug Tracks, um die CD voll zu bekommen. Ich bin davon überzeugt, dass es mehr Songs sein werden.

Geschrieben

ladys.... kommts mal runter.. ne? *g

also... ich währ dafür das ihr jetzt einfach mal ruhe gebt und abwartet... dieses ganze hin und her, 3 tracks da... ein silence rmx hier und dann doch wieder net, aber dann isses wieder so, und dann plötzlich ganz anderst....

Leutz... wartet einfach ab und lasst das den Meister machen!

wenn nur 3 tracks drauf sind kann man nix machen (wird aber net so sein *g)

und wenn mehr drauf sind... glückwunsch!

so..und jetzt.. ruhe *gg

Geschrieben

@Phil:

Hast ja Recht... was mir nur zu bedenken gibt ist die Tatsache, dass die Vinyl schon mit dem Cover zu sehen war. Warum sollte sie schon bedruckt sein? Naja kann ja eventuell wirklich nur die erste von 3 oder 4 Vinyls gewesen sein. Ich warte... :dancingbear:

Geschrieben

...Neuigkeiten... bei dem dritten Song handelt es sich angeblich um "78", wie wir es nennen... soll "Ricchezza e Povertà" heißen...

Wie gesagt: Nicht sicher!

Geschrieben
...Neuigkeiten... bei dem dritten Song handelt es sich angeblich um "78", wie wir es nennen... soll "Ricchezza e Povertà" heißen...

Wie gesagt: Nicht sicher!

von wo hast du die info?

Geschrieben

hehe cool !

is zwar net der hamma der song aba ich finde ihn sehr schön ! :dancingbear: