Zum Inhalt springen

Silence Underconstruction 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hahaha ne EP mit einen Track ? Das würde ja eh ned gehen ....ich denke sie meinten nur das der auch mit von der Partie ist !

• Antworten 576
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
clicca sulla copertina ...

e ascolta Silence (Vision 6) in anteprima!

=

klickt auf das cd cover dann hört ihr silence vision 6 !!

:peitschen:  :besorgt:

also ich hörs ! :daumenhoch:

bei mir geht es zwar nicht aber ich hab es bei jemand durchs telefon gehört bei dem es geht :respekt:

:lachen: genial! :hammer:

Geschrieben

warum sollte nach der ersten E.P. wo 11 Tracks drauf sind jetzt die 2te mit nur einem kommen!? sicher nicht...keine Angst! :daumenhoch:

Geschrieben
Hahaha ne EP mit einen Track ? Das würde ja eh ned gehen ....ich denke sie meinten nur das der auch mit von der Partie ist !

Ja das denke ich auch net. Werden bestimmt ca. 10 songs drauf sein. Aber was ich voll cool finde ist das sie am 19 April in Italien rauskommt. Wir müssen also nicht mehr lange warten.

Geschrieben

genau das habe ich eben gesagt !

hehe wird sicher wieda 10 - 12 tracks auf der ep drauf sein !

Geschrieben

aber dass der 19. April als VÖ steht finde ich zum lachen :daumenhoch:

Geschrieben

Ja das denke ich auch net. Werden bestimmt ca. 10 songs drauf sein. Aber was ich voll cool finde ist das sie am 19 April in Italien rauskommt. Wir müssen also nicht mehr lange warten.

also unter dem coverbild steht das die ep am 19 april in ALLEN geschäften erhältlich sein wird...

nur was heißt ez in allen ? in allen italien shops oda in ganz europa ? :daumenhoch:

Geschrieben

also unter dem coverbild steht das die ep am 19 april in ALLEN geschäften erhältlich sein wird...

nur was heißt ez in allen ? in allen italien shops oda in ganz europa ? :daumenhoch:

spätestens ein paar Tage später bei uns (zumindest die Platte)

Geschrieben

Übernächsten Montag ! Was ist dran lustig ???

Naja eigentlich hatter ja recht aber jede Serie reisst mal *g*

Geschrieben
aber dass der 19. April als VÖ steht finde ich zum lachen  :daumenhoch:

weils sowieso nicht hält oder? :respekt::peitschen:

ja genau!

oder will er CINR und UC2 gleichzeitig veröffentlichen?

nein ich glaubs nicht, weil die UC1 noch in den charts ist, ebenso Silence und dann kommt noch CINR und in :besorgt: 5notmixed..........das wäre zuviel auf einmal!

Geschrieben

Con Il Nastro Rosa ist doch schon lange in Italien raus !

der 19te ist doch sicher ein Italia Release oder ?

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Wäre besser wenn er bei Complex mehr Versionen macht, Silence soll Gigi jetzt abhaken!

Geschrieben

hehe hab ich doch vor 1 stund escho gesagt.. aba mir wollt ja ZUERST keina glauben, dass wenn man auf das cd coverbid klickt das man dann ne hprobe von silence vision 6 hört..

naja ich hoffe das bald eine trackliste kommt !

Geschrieben

Sorry, aber die Diskussion führt doch irgendwie ins Leere, oder? Ich meine...man könnte ja noch zehnmal erwähnen, dass da ne Hörprobe kommt, wenn man aufs COver klickt *lol*. Sorry..haut mich nich. Aber ich glaub, bis die Tracklist rauskommt, is das Thema zehn Seiten lang.

EDIT: SInd eh schon auf Seite 9 *g*

Geschrieben
Ich meine...man könnte ja noch zehnmal erwähnen, dass da ne Hörprobe kommt, wenn man aufs COver klickt *lol*.

jo bio hats z.b. erst gehört als die hprobe gepostet wurde..

deswegen hab ichs nochma geschrieben..

am besten schreib ichs in meine signatur rein..

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Gigi trau ich echt zu dass er nur einen Track rauftut auf die EP!

Geschrieben
Gigi trau ich echt zu dass er nur einen Track rauftut auf die EP!

So ein Käse. :ihatespammers:

Sorry, nehmt mirs nich übel, ich verbiete logischerweise auch niemandem zu posten, aber manche Diskussionen sind doch einfach sinnlos...Und wenn noch drei Tage diskutiert wird, welche Tracks nun drauf sind, ändern tut sich eh nix, und es wurde doch schon alles gesagt, was bis jetzt gesagt werden kann... :mrbighead:

Geschrieben

Hehe nee das glaub eich ned ! Dann wäre es keien EP und sowas würde nur auf VInyl passieren sonst nirgends !

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Nehmts doch gleich ned alles so Ernst, allein die Plattenfirma erlaubt dass ned!!

Geschrieben
hehe hab ich doch vor 1 stund escho gesagt.. aba mir wollt ja ZUERST keina glauben, dass wenn man auf das cd coverbid klickt das man dann ne hprobe von silence vision 6 hört..

naja ich hoffe das bald eine trackliste kommt !

also ich habe dir geglaubt! :hammer:

Geschrieben

Psico Mix ist natürlich Hammer! :hammer:

Habs mir doch gedacht, dass UC2 im April/Mai kommen wird. :faustrot:

Wird wohl "Silence Remix" heißen um die CD eindeutig zu bezeichen, glaube ich mal. In vielen Charts steht ja nur Silence oder Silence E.P., aber es steht fast nirgends Underconstruction 1 dabei. Wenn jetzt die UC2 auch wieder nur Silence heißt und so in den Charts steht, kommt man natürlich durcheinander was jetzt gemeint ist. Wenn dann Silence Remix dasteht, weiß man gleich, was gemeint ist.

Eine reine Silence Remix-CD würde natürlich als Single kommen und nicht als E.P., logo oder?