Gast nightshiftfan1 Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 oder Amorelettronico Vision 7
DJ_Biohazard Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 *gggg*Nee den solls ja angeblich ned geben *g*
Titanmusic Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Ich weiß nicht ob das schon jemand gepostet hat aber schaut euch das mal dringend an!!!http://www.gigidagostino.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=11259Silence Vision 6 !! Kommt die CD schon am 19 April ?
Perret Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 was? UC2 wird ne reine silence remix cd? na supa ... irgendwie ist meine vorfreude auf 0 lol
Titanmusic Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Nee ne ich hoffe mal nicht *panik*...bis auf 19 April und Silence Vision 6 verstehe ich ja nix
Gregorek Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Komisch nur Silence Remix CD mit Silence Vision 6? Und die anderen Tracks sind nicht dabei???
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Wenn das stimmt, das UC 2 eine Remix Cd von silence is, dann bin ich sauer auf Gigi!
CSX Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 na was hab ich gesagt Gigi bringt nur ne Silence Remix Cd raus! nix ists mit ner neuen Single! (wenns stimmt )
CSX Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 gibt schon ne HP von SILENCE VISION 6!!! KANNS LEIDER NICHT POSTEN aber sag gleich Bescheid wies ist!
Gast CHB Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 heheheheihr versteht alles falsch denke ich !unten drunter steht KLICK AUF DAS CD COVER DA KÖNNT IHR SILENCE VISION 6 hören ( das ja der psico rmx is )also ich denke nicht das da nur silence rmxe drauf sind..
Gast CHB Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 klickt doch aufs cover dann hört ihr silence vision 6 !!!!
CSX Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 willst mich du verarschen CHB? ich hör garnix! aha ZIEL SPEICHERN UNTER!!! HEHE
Titanmusic Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 In dem tread vom Gigi Forum wird auch die Trackliste verlangt! Denke also das da noch einiges dazu kommt. Also steht das jetzt das die am 19. April in Italien rauskommt oder was ??? Hör auch nix von silence 6 wenn ich drauf klicke
Gast CHB Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 http://www.gigidagostino.com/forum/topic.a...259&whichpage=1auf das cd coverbild gehen linker klick genügt ! dann hörste es im windows media player silence vision 6 = der psico rmx
Gast CHB Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 In dem tread vom Gigi Forum wird auch die Trackliste verlangt! Denke also das da noch einiges dazu kommt. Also steht das jetzt das die am 19. April in Italien rauskommt oder was ??? es steht das die ep IN ALLEN shops rauskommt..
Voel Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 So ganz verstehe ich das alles nicht so ganz... warum Silence RMX ? Silence Vision 6 ist drauf... ok freue mich auch schon drauf aber wieviele werden noch drauf sein?Die beim Forum dort fordern ja schon vom Webmaster eine Tracklist... hoffentlich postet er sie bald.Silence Remix... verstehe ich nicht
Gast CHB Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 clicca sulla copertina ...e ascolta Silence (Vision 6) in anteprima!=klickt auf das cd cover dann hört ihr silence vision 6 !! also ich hörs !
Titanmusic Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 clicca sulla copertina ...e ascolta Silence (Vision 6) in anteprima!=klickt auf das cd cover dann hört ihr silence vision 6 !! also ich hörs ! bei mir geht es zwar nicht aber ich hab es bei jemand durchs telefon gehört bei dem es geht
Voel Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 ja ich höre es auch... geht 30 Sekunden. Klickt einfach auf dem Bild die rechte Maustaste und dann speichern unter...
Gregorek Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 ...es geht tatsächlich! Aber trozdem bin ich selber etwas enttäuscht von Gigi. Nur ein RMX. Und bei UC3 kommt bestimmt Silence Vision 7 oder 8 RMX ???
Gast CHB Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 ihr denkt doch ez net ernsthaft das auf der silence ep 2 nur silence vision 6 drauf is..
DJ_Biohazard Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 ihr denkt doch ez net ernsthaft das auf der silence ep 2 nur silence vision 6 drauf is.. Ich HOFFE es mal ned aber wundern würde es mich auch ned
Voel Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Erstmal abwarten wie die Tracklist ist... eigentlich müssen ja noch andere Songs drauf sein denn nur Silence vision 6 wäre ja bissl wenigBin schon total auf die Tracklist gespannt
Empfohlene Beiträge