DJ_Biohazard Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 2 CDs !"!Hehe CDs ohne Ende ? Naja ...
DJ Vega Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 2 CDs !"!Hehe CDs ohne Ende ? Naja ... ich zähl 4 cds in den letzten paar monaten, 5 sogar wenn man UC1 noch dazu nimmt. und wir wissen ja alle dass er net der schnellste ist im cds rausbringen.gruß suicida
Gast CHB Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 jup ich geb voel und suicida recht !ich glaube hier sin en paar verwöhntguckt euch ma das jahr 2002 an ! da hat gigi ja fast nix rausgebracht !hehe und wir sind noch im ersten viertel des jahres un er hat scho ne single rausgebrach ende 2003 die silence ep und auch ziemlich ende 2003 die il programmino und die live @ altromondo !silence ep 2 & 3 kommen bald ! con il n. rosa ( nebenproject single mit molly ) kommt bald, ich denke dann kommt noch ne single un en albumalso ich finde das es schickt *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Uiiiiiiiiii jetzt sind wieder die üblichen verdächtigen Gigi Mäßig ans Bein gepisst worden !Wie immer !!!Ja der Gigi bringt so viel raus ich kann gar ned nach kaufen ! Wahnsinn !
Gast CHB Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 ne ich mein ja nur so ... es kann net sein das gigi jeden monat was raus bringt..das macht keiner..und wenn die silence ep. 2 im april kommt die silence ep 3 im juni und das album im august is das doch gut oda ?und dazwischen halt die con il n. rosa single und noch eine andere single...
DJ_Biohazard Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Nee aber alle 3 Monate bringt er auch nix raus ! alle 4 auch ned !!!!Con Il Nastro Rosa ist ja nun wohl voll scheiße geworden und die 5 Track CD ist von mediarec !!!Also ist das fast nix ! Ich verstehe ned wieso sich alle an so einen kleinen Strohhalm festhalten !!!GIgi muss echt Blind machen
DJ Vega Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 naja, also ich hab jetzt erst die CINR bekommen und wie ich an die 5 track cd mit complex dran komm weiß ich auch noch net.also so gesehen könnt man schon sagen dass ich mit dem kaufen net nachkomm. *g*net so ernst nehmen bio. gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Nehme es auch ned so ernst ! Aber alles immer so schön reden ist ja auch ned das Wahre !!!Dadurch wird nix besser ! Die Situation ist doch echt beschissen !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Naja, mal abwarten, hoffe die neue EP wird besser!
WM1 Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Nehme es auch ned so ernst ! Aber alles immer so schön reden ist ja auch ned das Wahre !!!Dadurch wird nix besser ! Die Situation ist doch echt beschissen !!! beschissen?was meinst du jetzt?? *?*
Peggy Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Ich versteh euch alle nicht. Das ist doch egal, ob Gigi noch was rausbringt oder nicht bzw. wann.Es gibt noch so viele andere Künstler neben ihn, die es auch drauf haben. Irgendeiner bringt immer gerade etwas raus.Ich hab in den letzten paar Wochen CD's über CD's gekauft und das hat noch lange kein Ende. Es kommt wöchentlich fast immer eine dazu.
Voel Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 @Bio:Nichts gegen DJ Ross aber er bringt auch nicht mehr raus... im Gegenteil. Da sagst du aber nichts dagegen. Genauso alle anderen Künstler. - RIN- UC 1- UC 2- Silence- CINR- UC3- AlbumDas soll wenig sein? Kann ich nicht nachvollziehenPS: Die ganzen Ineditos nicht vergessen!
Dio-Jarno Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 [...]Und Silence UC1 und die Single sind ja auch zeitig erschienen, aber UC2 sollte bereits spätestens im März draußen sein, da im MAI das Album kommen SOLLTE![...][...]hoffe aber auf ein qualitativ hochwertiges Output... und nicht wieder 10 Remixe drauf... NEUES muss her! Also wenn die Silence UC1 zeitlich erschienen ist, fresse ich einen Besen! Und was glaubst du, wieso es eine EP ist? Bestimmt nicht, weil da nur neue Songs drauf sind...
Nachtfalke Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Das angebliche Album glaub ich erst, wenn ich es in Händen halte! Dieses Gerücht gibt es schon seit 2001!!! Den Gerüchten nach müsste ich überhaupt schön bis zum Hals in Singles, Alben und E.P.'s und dergleichen stecken. Und selbst auf Gigi's aussagen, oder die seines Management, oder die Ankündigungen zu den Auftritten ist kein verlaß, wie wir all aus der Vergangenheit gelernt haben, nicht wahr?
Jan Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Also wenn die Silence UC1 zeitlich erschienen ist, fresse ich einen Besen! Und was glaubst du, wieso es eine EP ist? Bestimmt nicht, weil da nur neue Songs drauf sind... Bitte lies' den nachfolgenden Text ganz in Ruhe und konzentriert, damit auch DU ihn vestehst!:Er hat den Zeitplan in seinem eigenen offiziellen Forum selbst verfasst.Das ist jetzt ungefähr ein halbes Jahr her! Dort hieß es, UC1 solle im Nov/Dez. erscheinen, UC2 (!) im Jan./Feb. etc... und das Album im Mai! Das "Silence" als Single zwischengeschoben wurde, macht den Braten auch nicht fetter. Dort war ja bekanntlich nur ein unbekannter Mix drauf.UC2 (!) ist demnach längst überfällig (ok, gut Ding will Weile haben), aber - und jetzt lies' mal ganz genau mit - eine EP ist ein s.g. "Mini-Album", das bedeutet nicht zingend, dass auch unbedingt bekannte Lieder gerimext drauf sein müssen, gell?! Wieso es eine EP ist? Damit man einen Vorgeschmack bekommt, auf das was noch kommen mag. Einen Vorgeschmack kann ich aber nicht den 10. Remix eines bekannten Tracks nennen, oder?!Und nun, du neunmal Kluger, definier mir mal ohne Duden o.ä. den Begriff "E.P."! ...Siehste: Fehlanzeige! Und bevor mir hier virtuell und verbal einer den Finger zeigen will... informiert Euch vorher mal und gebt nicht so einen Affenkram von Euch! UC2 ist zu spät dran, aber was soll's... Wenn sie gut ist, soll es mir egal sein, wann sie kommt...Aber was ich erstaunlich finde ist, dass mir noch keiner konkret sagen konnte wann UC2 denn nun wirklich kommt...Schade, Schade...
WM1 Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 wie soll dir jemand konkret sagen wann UC2 kommt wenn es Gigi noch nicht mal selber weiß??
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Hab grad per Mail die Managerin von Gigi gefragt, mal schauen ob sie schon mehr weiß!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Hab grad per Mail die Managerin von Gigi gefragt, mal schauen ob sie schon mehr weiß! Wen Giuliana ?
DJ_Biohazard Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Jup, genau Bio!! Hehe jo die schreibt eh schnell und ganu zurück ! Bin ggespannt !
Betty Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Giuliana weiß zwar einiges, aber wenns um VÖ geht oder so da müsst ihr euch direkt an mediarec wenden da weiß sie auch nix genaueres
Kilian Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Kommt Zeit, kommt Rat.Jetzt sind alle am maulen weil kein Termin feststeht und sobald der Terminbekannt ist sind höchstwahrscheinlich wieder alle am maulen weil der VÖ so spät ist.Sobald man jemand unter Druck setzt kommt nicht gscheides bei raus.Also Gigi: Nimm dir alle Zeit die du brauchst! Meine Unterstützung hast du!!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Also ich tippe das die EP 2 erst im Sommer kommt!
Empfohlene Beiträge