Kilian Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 lol soll angeblich am 31 märz kommen.. laut americandisco.net naja wers glaubt.. 31 März??? Du meinst wohl Con il nastro rosa auf CD oder?Weil für UC2 kann ich nichts finden.
Gast CHB Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 sollen angeblich BEIDE am 31 märz kommen !
Voel Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 ne bei americandisco steht nur 31.3. für Con il nastro rosa
Gast CHB Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 woe gesagt ich sagte ANGEBLICHnaja das hat so jamand bei scody gepostet naja muss ja nich stimmen..
DJ_Biohazard Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 woe gesagt ich sagte ANGEBLICHnaja das hat so jamand bei scody gepostet naja muss ja nich stimmen.. Warten wir mal ab ! Ich denke nächste woche sind wir siche rum einiges schlauer !
Dj Phil Lany Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 Jeppa!!!Endlich isses soweit... UC2 kommt näher...und das mit nem wirklich guten cover, sehr ungwöhnlich für gigi *gAuf gehts... *hände reib*Freu mich schon riesig drauf...
WM1 Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 Jeppa!!!Endlich isses soweit... UC2 kommt näher...und das mit nem wirklich guten cover, sehr ungwöhnlich für gigi *gAuf gehts... *hände reib*Freu mich schon riesig drauf...vom cover hab ich nicht weniger erwartet! wie immer genial
Titanmusic Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Da ist man mal 2 Tage so gut wie nicht online und schon verpasse ich was...danke für die Info!!! Jetzt mache ich am Mittag zur feier des Tages erstmal ein Bier auf!!! Hammer !!!!!!!
Jan Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Also ist noch kein offizielles Datum bekannt?Ich hoffe ja mal nicht, dass es wieder bis Mai dauert... Gigi und seine Kollegen haben die VÖ's ja relativ verbindlich angekündigt. Und Silence UC1 und die Single sind ja auch zeitig erschienen, aber UC2 sollte bereits spätestens im März draußen sein, da im MAI das Album kommen SOLLTE!Ich fürchte, es verzögeert sich eh alles wieder... hoffe aber auf ein qualitativ hochwertiges Output... und nicht wieder 10 Remixe drauf... NEUES muss her!JAWOHL!
Gast CHB Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 also ich bin mir sicher das kein hymn vision 3 oda raripassa dadrauf kommenwie gesgat 2 songs stehen schon so gut wie fest !und es sin 2 neue :)also ich denke schon das die ep 2 besser wird als die ep 1 !glaube aba nicht, dass das ALBUM im mai kommt !!weil wnen die EP 2 im april oda so kommt veröffentlicht er nie un nimmer das album im MAI *g*
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Ich hätt nix gegen ein Hymn vision 3!
Voel Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 niemals Mai und vergessen wir nicht UC 3 !Ich denke das Inedito 14 (Eternity) auf jeden Fall draufkommt. Genauso wie "78".Ich bin mir auch ziemlich sicher das "Pistolero" und auch "Airport" raufkommen werden...Aber was noch? 1-2 Polizei eventuell ...
DJ_Biohazard Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 niemals Mai und vergessen wir nicht UC 3 !Ich denke das Inedito 14 (Eternity) auf jeden Fall draufkommt. Genauso wie "78".Ich bin mir auch ziemlich sicher das "Pistolero" und auch "Airport" raufkommen werden...Aber was noch? 1-2 Polizei eventuell ... 1 2 Polizei kommt sicher ned drauf da das Lied von Swat ist !!!Das wird ja keine Il Programmino oder so !Sonst könntest du Recht haben mit den anderen Songs !
Rabbit Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 will er denn wirklich noch uc3 rausbringen? warum lässt er das einfach net und arbeitet endlich mal an seinem album
Gast CHB Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 is doch gut das er UC 2 und vielleicht noch UC 3 rausbringt und dann das album ! wird en hamma jahr !
Rabbit Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 is doch gut das er UC 2 und vielleicht noch UC 3 rausbringt und dann das album ! wird en hamma jahr ! sorry, aber ich finde das irgendwie dumm. ich hab eher den eindruck er will damit sein geld machen. anstatt er eine ep rausbringt und dann etwas auf sich ruhen lässt um dann das album herauszubringen, macht er das eben net so.
Kilian Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 is doch gut das er UC 2 und vielleicht noch UC 3 rausbringt und dann das album ! wird en hamma jahr ! sorry, aber ich finde das irgendwie dumm. ich hab eher den eindruck er will damit sein geld machen. anstatt er eine ep rausbringt und dann etwas auf sich ruhen lässt um dann das album herauszubringen, macht er das eben net so. Is doch klar das er Geld verdienen will. Welcher Künstler will das nicht.Den vierten Satz kapier ich ned
Rabbit Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 is doch gut das er UC 2 und vielleicht noch UC 3 rausbringt und dann das album ! wird en hamma jahr ! sorry, aber ich finde das irgendwie dumm. ich hab eher den eindruck er will damit sein geld machen. anstatt er eine ep rausbringt und dann etwas auf sich ruhen lässt um dann das album herauszubringen, macht er das eben net so. Is doch klar das er Geld verdienen will. Welcher Künstler will das nicht.Den vierten Satz kapier ich ned das macht er eben net so meinst du?damit meinte ich, das er das eben so macht und net wie es am klügsten wäre*g*habe den eindruck er will mit den under constructions sein konto aufbessern und damit die letzten 2 jahre aufpolieren.
WM1 Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 tja, wenn er soviel gute songs hat, die auf einer ep platz hätten und er macht aber 3 daraus, dann hat er 3 mittelmäßige bis schlechte eps (von den verkaufszahlen her) statt einer hamma ep! das gleicht sich irgendwie wieder ausund wenn er doch soviel gute songs hat, dass diese auf 3 eps platz haben, dann ist eh alles ok!
CSX Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 ich würd sagen er schaut was von den cd. 30 Songs von den E.P.s am besten ankommt und packt diese dann aufs Album rauf!
Voel Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Warum diskutiert ihr über Geldmacherei von Gigi oder nicht? Er bringt CDs raus... das ist gut für uns und für Gigi wir haben nicht umsonst so lange gewartet!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Warum diskutiert ihr über Geldmacherei von Gigi oder nicht? Er bringt CDs raus... das ist gut für uns und für Gigi wir haben nicht umsonst so lange gewartet!!! Ja aber er bringt ja ned gerade sehr viel raus ! Und wenn er was vorht dann dauerts auch noch :-(
DJ Vega Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 also momentan haut er echt cds ohne ende raus. ob das gut ist oder nicht sei mal dahingestellt.silence, CINR, UC2 und noch die 5 track cd aber die ist je eigentlich net von ihm.naja, ich finds klasse.gruß suicida
Empfohlene Beiträge