[D4v3|R4v3] Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 tja ... gfallt ma auch wieder sehr gut, der neue trackwie alles von safeway einfach super trackund dazu noch ein gabry ponte oder molella rmx und es wäre perfektdie hörprobe is ein radio rip ... rauskommen soll die scheibe kurz vorm sommer Hörprobe
Gast CHB Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 jo ganz netter song von safeway !nur der knaller isses nich..
DJ_Biohazard Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Safeway ist für mich bis jetzt immer geil gewesen ! Das ist HOUSE WIE ICH IHN MAG !!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Ich bin zwar kein Housefan aber das is gar ned schlecht! hat es sich verdient!
papaya Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Hey, das Lied ist gar nicht schlecht, erinnert mich irgendwie an Sommer :) Leider ist es ein bisschen eintönig, geb .
Dragoo Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Safeway haben nen coolen Style! Der neue hört sich wieder gut an! Dazu nen Molella Remix in I'm in love Qualität und ab gehts!
DJ Vega Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 och man, dave. das wollt ich posten.das lied ist echt klasse. gefällt mir sehr, wie die bisherigen scheiben.mit nem molella oder gabry rmx könnt das ein somerhit werden.gruß suicida
[D4v3|R4v3] Geschrieben 26. März 2004 Autor Geschrieben 26. März 2004 hihi suihast dich um einen tag verspätet
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 naja eine der wenigen house scheibe die für mich normal klingt
DJ_Biohazard Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 ich warte auf den Ponte oder Molella Remix Hehe Ponte mischt sicher mit ! Kennt man ja ! Molella hält sich in letzter Zeit ein wenig zurück !
CSX Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Hehe Ponte mischt sicher mit ! Kennt man ja ! Molella hält sich in letzter Zeit ein wenig zurück !würd ich dem Ponte auch raten! Soll sich nicht übernehmen sonst ist er schnell weg vom Fenster!
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 glaub dass an molly rmx gebn wird,.. so zum original selber,.. 9 / 10 gefällt mir sehr gut, zwar sehr kommerziell aber geil =)
Gast schurti Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 perfekt für kleine bistros & radio!!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 24. April 2004 Autor Geschrieben 24. April 2004 Carlo Oliva, after an experience in Italian, comes back to dance music with to tracks ready for the project Safeway: Dream (third episode of the series) and Be My Baby (vintage track).also gleich zwei neue tracks von safeway kanns nimma erwarten
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. Juni 2004 Autor Geschrieben 1. Juni 2004 sodala ...hier die tracklist von Be My Baby:01 Criminal Radio02 Criminal Extended03 S Moore RMX04 Extra Clubbin' Mixwird sicher wieder ein sommerhit!
DJ Tom Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Wird in ein paar Tagen erscheinen, hier schon vorab eine Hörprobe!So Dance ist das nicht grad, aber mir gefällts ganz gut, was sagt ihr?
DJ Vega Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 jup, der song rockt. allerdings würde ich mir einen dance remix, wie von den beiden vorgängern, wünschen. molly und gabry durften schon. also, wer will? prezioso? brothers? promiseland? *träum*gruß suicida
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Geschrieben 3. Juni 2004 hehe ... a rmx kommt sichernur die frage is ob von molly oda gabry ... wobei ich mir promiseland auch vorstellen könnthoff aba auf an molly rmx à la gemelli diversi - mary
Empfohlene Beiträge