DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 loooooooooooooooooooooooool die musik is urr drogen haft m das geht voll auf die augen wenn mann das die ganze zeit oder nur paar minuten anschaut
Ash Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Die Seite kenn ich seit Jahren, immer wieder geil *g*Der Song ist schon legendär!
Gast DJ_Michl Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Ich brauche drogen jeden tag....!*kotz*Dieses Lied kenn ich schon ur lang! und das ist nach einer zeit so was von nervig!
dj-jani Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 ja kenn ich auch schon ur lang, wird schön langsam fad, aber früher wars echt kult
Gast CHB Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 auf die seite geh ich net drauf... das is der der song vom afroman oda ?boh der song war 4 monate auf platz 1 meiner hass songs ! ich hasse dieses lied is noch schlimma als kloficker !
DJ_Biohazard Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Iss doch egal ! Es geht um den Joke ! Manchmal übertreibste echt *g*
Ash Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 auf die seite geh ich net drauf... das is der der song vom afroman oda ?boh der song war 4 monate auf platz 1 meiner hass songs ! ich hasse dieses lied is noch schlimma als kloficker ! Nein es ist überhaupt nicht dieser Song! Dann wärs nicht so lustig!
dj-jani Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 auf die seite geh ich net drauf... das is der der song vom afroman oda ?boh der song war 4 monate auf platz 1 meiner hass songs ! ich hasse dieses lied is noch schlimma als kloficker ! ist ein ganz anderer song chb
Rabbit Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 auf die seite geh ich net drauf... das is der der song vom afroman oda ?boh der song war 4 monate auf platz 1 meiner hass songs ! ich hasse dieses lied is noch schlimma als kloficker ! geh einfach rauf, dann wirst du es ja sehen ich finde die seite bis heute noch geil
[D4v3|R4v3] Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 hab ich noch nie gesehn die site ... einfach genial
Jana Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!! Da wirds einem ja schwindlig vom Hinschauen! Wer kommt bloß immer auf solche Sachen?? Derjenige hat wohl echt zu viele Drogen konsumiert!! Aber echt lustig, nur mit der Zeit nervtötend...
Empfohlene Beiträge