Zum Inhalt springen

YEAH! ICH HAB DIE HAARE WIE CHESTER!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hö Leutz, :besorgt:

Wollte auch mal n eigenes Thema auf die Beine stellen, also sag ich euch jetzt, auch wenn's euch n Scheißdreck interessiert, dass ich gestern meine Haare abschneiden lassen habe und sie blond färben lassen habe :besorgt:

so wie mein Idol Chester von Linkin Park in dem Videoclip "One Step Closer"

Wunderbar ; ) Steht mir besser, als die langen zotteln, jetzt fehlen nurnoch seine Flammentattoos MUHARHAR *Süchtiges Lachen*

:besorgt:

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ; )

Tschöööö

Die Piecke

*hat jetzt auch endlich ihr eigenes Thema geschrieben* FROI!!

fuck.. dieses scheiß color.....

Geschrieben
Wir freuen uns mit dir... :besorgt::boing::besorgt:

Aber warum gibts den Thread gleich zweimal???

hat ausversehen zweimal draufgeklickt :besorgt:

Geschrieben

hehe meine schwester is auch linkin park fan !

die hat bestimmt 10 LP poster im zimma.. naja ich find die musik auch ganz cool .. lassen aba nach ! :daumenhoch:

foto her *g*
:mrbighead:
Geschrieben

Sie weiss ned wie das geht ! Sie sendet mir nachher sicher eins über AOL ! Dann stelle ich es rein ! Wenn sie es will *g*

Geschrieben

Hmm, shit, habe wirklich zweimal draufgeklickt.. grrr, ich doofes Huhn...

Tja, ich habe jetzt ein Bild mit der Digicam gemacht, aber die Verbindung mit Cam und PC will net hinhaun, muss gleich mal meine Olle fragen, müsst euch noch wat gedulden, dann schicke ich es unserm Bio....

Manche Phasen halten ewig... tz tz tz... also ich kann schon von mir behaupten, dass ich ein echter Fan bin, ich bin seid 4 Jahren treuer Linkin Park Fan und würde wirklich alles für Chaz tun :faustrot:

Ich werde mich sogar dort piercen lassen, wo er einen hat und seine Tattoos lasse ich mir auch machen,

CHB, deine Schwester is auch LP fan?? Ja, im Moment ticken se alle rum wegen ihres neuen Albums... mein Zimma hat keinen Platz mehr vor lauter Postern ; ) Aba wenn ich dat mal so sagen darf, es gibt sowieso kainen größeren Chester Freak als mich ; ) Ich würd alles für ihn tun : )

lach... alles klar, sorry wegen den zwei Themen... dat Bild kommt bald... tschöööö

Die Piecke

ManSon

Bennington ; ))))))

Geschrieben

Hmm, shit, habe wirklich zweimal draufgeklickt.. grrr, ich doofes Huhn...

Tja, ich habe jetzt ein Bild mit der Digicam gemacht, aber die Verbindung mit Cam und PC will net hinhaun, muss gleich mal meine Olle fragen, müsst euch noch wat gedulden, dann schicke ich es unserm Bio....

Manche Phasen halten ewig... tz tz tz... also ich kann schon von mir behaupten, dass ich ein echter Fan bin, ich bin seid 4 Jahren treuer Linkin Park Fan und würde wirklich alles für Chaz tun :faustrot:

Ich werde mich sogar dort piercen lassen, wo er einen hat und seine Tattoos lasse ich mir auch machen,

CHB, deine Schwester is auch LP fan?? Ja, im Moment ticken se alle rum wegen ihres neuen Albums... mein Zimma hat keinen Platz mehr vor lauter Postern ; ) Aba wenn ich dat mal so sagen darf, es gibt sowieso kainen größeren Chester Freak als mich ; ) Ich würd alles für ihn tun : )

lach... alles klar, sorry wegen den zwei Themen... dat Bild kommt bald... tschöööö

Die Piecke

ManSon

Bennington ; ))))))

neues album? hab ich irgendetwas verpasst? ach so, du meinst live in texas . dachte sie ham was neues in planung :hammer:

Geschrieben
Nee nee, da ist erstmal nichts neues von wegen Album, jetzt kommen erstmal die Gerüchte von wegen, dass sie ja die Zusatzshows in Hannover und München machen, nachdem sie bei Rock am Ring waren.... oder war es doch Rock im Park?? hmm, shit... so, habe mir gestern noch den Gürtel und die Ohrringe wie Chester geholt HAR HAR, :daumenhoch:
dann haben meine Freundin und ich aus Spaß die Videocam genommen und haben "Live in Texas" nachgemacht! Sie kann nämlich voll gut die Bewegungen und die Mimik von ihrem Fav. Mike Shinoda und ich habe Chesters Part gespielt, das war soo geil, aber wir müssen noch üben ; ) Irgendwann kommt dat ganze dann an eMpty TV ; )
Tschööö

Eure Chester verrückte
Piecke ManSon

I AM THE BIGGEST AND REAL FAN FROM CHAZY CHAZ :dancingbear:
Geschrieben
Nee nee, da ist erstmal nichts neues von wegen Album, jetzt kommen erstmal die Gerüchte von wegen, dass sie ja die Zusatzshows in Hannover und München machen, nachdem sie bei Rock am Ring waren.... oder war es doch Rock im Park?? hmm, shit... so, habe mir gestern noch den Gürtel und die Ohrringe wie Chester geholt HAR HAR, :daumenhoch:

dann haben meine Freundin und ich aus Spaß die Videocam genommen und haben "Live in Texas" nachgemacht! Sie kann nämlich voll gut die Bewegungen und die Mimik von ihrem Fav. Mike Shinoda und ich habe Chesters Part gespielt, das war soo geil, aber wir müssen noch üben ; ) Irgendwann kommt dat ganze dann an eMpty TV ; )

Tschööö

Eure Chester verrückte

Piecke ManSon

I AM THE BIGGEST AND REAL FAN FROM CHAZY CHAZ :dancingbear:

Hehe geniales Avatar süße !!!

Ned schlecht :)