Rabbit Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Wie kann man alte Disketten, die man auf Windows 98 mit diskspace erweitert hat, wieder so einstellen, dass sie auch auf XP funktioniert? Dort sind wichtige Daten drauf. Weiß dort jemand weiter ???
DJ_Biohazard Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Das sollte es geben ! Es gibt speziell für den Fall eine Homepage wo du dir solche Bootdisks runter laden kannst !!Die Seite kennt Gecki ! Er gab sie mir mal aber ich weiss ned mehr die URL !!!
Gecki Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Danke Bio für die Erinnerung An die Seite hätte ich jetzt gar nicht gedacht:Das isthttp://www.bootdisk.com/Schau mal Quadro, ob es so funktioniert.Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Danke Bio für die Erinnerung An die Seite hätte ich jetzt gar nicht gedacht:Das isthttp://www.bootdisk.com/Schau mal Quadro, ob es so funktioniert.Greetz,Gecki Hehe !Also mir hatte sie damals geholfen ! Die haben echt viele Variationen an Bootdisks !!! Thx @ Geckilein
Rabbit Geschrieben 25. März 2004 Autor Geschrieben 25. März 2004 danke für den lnk, nur gibts da ein problem, ich brauche meine windows xp cd und die habe ich nie gehabt. ich weiß ihr denkt jetzt hab schwarz kpie oder so, aber nee. als ich den pc im januar 03 kaufte, war net eine einzige windows xp cd drauf und da hab ich mir noch keine gedanken gemacht, bis jetzt. für eine garantie ist das wohl schon zu spät oder neue cd. mist, wie komme ich da nur an die cd ran
Gecki Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 Glaubst du würde das mit einer Original-XP-CD gehen?Könnte man damit die Drivespace-Disketten lesen?Greetz,Gecki
Rabbit Geschrieben 26. März 2004 Autor Geschrieben 26. März 2004 Glaubst du würde das mit einer Original-XP-CD gehen?Könnte man damit die Drivespace-Disketten lesen?Greetz,Geckibei den meisten sachen die dort in deer seite vorhanden sind, brauch er eine windows xp cd und irgendwie finde ich dort nix, wo man alte win 98 disketten, (wo auch noch daten drauf sind) unversehrt auf xp rüberbringen kann
Empfohlene Beiträge