Ash Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 An alle Dance-Fans: Bei Amazon.de scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben, jedenfalls gibt es massig Zeugs für nur 6,99€ zu kaufen.Darunter sind die neuen Alben von Blacnk & Jones (Special Edition!) und Groove Coverage sowie die neue Dream Dance und alle älteren Dream Dance Ausgaben! Zugreifen bevor sie merken was los ist!
Rabbit Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 lol, wetten sie merken die fehler spätestens dann?
Peggy Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Die Alben kosten wieder normal viel.Ich hab mir heute morgen das Molella-Album bestellt und das hat auch nur 6,99 Euro gekostet.Eben hab ich noch mal geschaut und siehe da es kostet wieder 16,99 Euro. Ich glaub Amazon ist das ein ganz schöner Fehler unterlaufen.Mein Paket ist auf jeden Fall schon fast unterwegs und ich bezahl nicht mehr.Mein herzlichsten Dank an Amazon.
Ash Geschrieben 25. März 2004 Autor Geschrieben 25. März 2004 Hehe ich habe mir gestern nachtGroove Coverage - 7 Years And 50 Days (Album)Black & Jones - Monument (2 CD Special Edition)House Club Hottest Vol. 5für insgesamt 20,97 € bestellt... Ja heute sind die Preise wieder normal, aber meine Bestellung ist schon bestätigt worden *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Hmm meinste ned das die da noch was gegen machen werden ?
Ash Geschrieben 25. März 2004 Autor Geschrieben 25. März 2004 Hmm können sie eigentlich nicht, bestellt ist bestellt.Naja und wenn, dann können sie höchstens sagen, sorry war ein Fehler, das können wir so nicht machen. Aber ich hab ja nix zu verlieren, die können ja jetzt nicht plötzlich mehr Geld verlangen.
DJ_Biohazard Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Hmm können sie eigentlich nicht, bestellt ist bestellt.Naja und wenn, dann können sie höchstens sagen, sorry war ein Fehler, das können wir so nicht machen. Aber ich hab ja nix zu verlieren, die können ja jetzt nicht plötzlich mehr Geld verlangen. Hmm nee das stimmt !!!VIEL ERFOLG UND ICH HOFFE DAS DU DAS SCHNÄPPCHEN DEINES LEBENS MACHST *g*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 würde lachen wenn du wirklich nur 20 euro zahlst für alle alben
DJ_Biohazard Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 würde lachen wenn du wirklich nur 20 euro zahlst für alle albume Alben !
Gast CHB Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Black & Jones - Monument (2 CD Special Edition)die will ich auch gern haben ! aba bei uns gibts nur die mit einer cd scheiße hätte ichs früher gelesen hätte ich das auch gemacht !
DJ_Biohazard Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Was ist denn bei der 2ten CD mehr drauf ???
Gast CHB Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 rmxe un so !jedenfalls sagen fast alle das die CD 2 besser is als die CD 1 !das wäre also fast so wenn es das L`AMOUR TOUJOURS album einma als 1 cd gäbe und als limited edition halt die 2 cdwarum soll ich mir die 1 cd kaufen wenn die 2 cd genauso teuer is ??
Peggy Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Mein Paket ist schon draußen und ich hab ne Bestätigung bekommen und da haben die nicht mehr angerechnet.Die können da nix mehr machen.
DJ_Biohazard Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 :naenae: :naenae: :naenae: sage ich da nur zu !!!
Ash Geschrieben 25. März 2004 Autor Geschrieben 25. März 2004 Bei mir dauerts noch was, GC kommt ja erst am Montag raus...Und bei Blank & Jones stand Lieferzeit 1-2 Wochen... Versteh ich zwar nicht aber naja
DJ Tom Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 ich wünsch dir glück! und sag wenns angekommen ist ;-)))
Rabbit Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 sch..ße, hätte ich dann wohl doch machen sollen ich depp hab nur drüber gelacht und net bestellt. das werde ich mit sicherheit bereuen.
Ash Geschrieben 27. März 2004 Autor Geschrieben 27. März 2004 Hehe hab heute schon (VÖ ist Montag) das Groove Coverage Album & die House Club Hottest bekommen! Für je 6,99€! Nur die Blank & Jones Special Edition gab es nicht mehr... Aber naja.
DJ_Biohazard Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Hehe aber es hat geklappt ! LOL !Amazon hat sich sicher mehrmals in den Arschgebissen !
Rabbit Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Hehe hab heute schon (VÖ ist Montag) das Groove Coverage Album & die House Club Hottest bekommen! Für je 6,99€! Nur die Blank & Jones Special Edition gab es nicht mehr... Aber naja. scheiße, wenn es das nocheinmal geben sollte, her damit.ps: we ist das album?
Ash Geschrieben 27. März 2004 Autor Geschrieben 27. März 2004 Ist recht gut, nicht ganz so gut wie das erste, aber OK.
DJ_Biohazard Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Ist recht gut, nicht ganz so gut wie das erste, aber OK. Naja aber bei den Preis kannste das sicher verkraften *g*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 voll geil wieso habe ich nicht das ponte album bestellt um 7 euro
Empfohlene Beiträge