Zum Inhalt springen

wer weiß mehr über.........

Mon_Gigi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiß nichts von dem typen! hör den name zu ersten mal! :mrbighead:

Geschrieben

ich habe auch eben erst davon erfahren, wie der heißt. kann dir da net weiterhelfen.

Geschrieben

also ich bin mir ziemlich sicher, dass er folgende songs gesungen hat:

l'amour toujours, elisir, star, the way, the riddle, you spin me round, amorelettronico, souvenir, la passion, silence, complex ( zumindest teile davon)

Geschrieben

stimmt das, dass er sogar die frauenstimme bei L'Amour Toujours singt?

Geschrieben
also ich bin mir ziemlich sicher, dass er folgende songs gesungen hat:

l'amour toujours, elisir, star, the way, the riddle, you spin me round, amorelettronico, souvenir, la passion, silence, complex ( zumindest teile davon)

Complex nicht !!!

Niemals ! Das ist ne andere stimme !!!

Geschrieben
denke schon! gigi hat seine stimme bestimmtt höher gestellt , dass heißt glaube ich pitchen oder so! :hammer:

Bei Complex höher gestellt ? Die ist doch ziemlich tief und das meiste wird doch auch von Gigi gesungen !!!

Geschrieben
nein du verstehst mcih falsch , ich meine bei l´amour toujours!

Asoo !!!

Ja da könntest du Recht haben !!!

Geschrieben
denke schon! gigi hat seine stimme bestimmtt  höher gestellt , dass heißt glaube ich pitchen oder so!  :hammer:

Bei Complex höher gestellt ? Die ist doch ziemlich tief und das meiste wird doch auch von Gigi gesungen !!!

also wenn gigis stimme bei "complex" vetreten ist, dann lauf ich zu fuß von bregenz nach wien ! nein, nein, da hat carlo montagner stimmlich das meiste dazu beigetragen ! die passage "WALKING TO YOU MY LOVE" zum beispiel ist mit sicherheit von montagner gesungen worden !

Geschrieben

LOOOOOOOL !!!

Ey wenn Gigi da ne dmit singt dann bin ich Mario Fargetta !!!

Also ich bin totaler Gigi Fan und in den meisten Parts singt GIGI D AGOSTINO MIT !!!! Bei den If You Want To Be With Me z.B !!

Und da bleibe ich Hart !!!!

Geschrieben

bei silence singt net paul ... sonst hätte er es erwähnt wie bei de anderen songs (z.b. lamour toujour stand ja sein name neben sandrini)

und ja der paul sang auch beide parts in lamour toujours ....

naja habe auch schon mal über ihn was gesucht, findet sich aber nix im internet, und wenn man im internet nix findet ist das meistens schlecht lol

Geschrieben
denke schon! gigi hat seine stimme bestimmtt  höher gestellt , dass heißt glaube ich pitchen oder so!  :hammer:

also wenn gigis stimme bei "complex" vetreten ist, dann lauf ich zu fuß von bregenz nach wien ! nein, nein, da hat carlo montagner stimmlich das meiste dazu beigetragen ! die passage "WALKING TO YOU MY LOVE" zum beispiel ist mit sicherheit von montagner gesungen worden !

lol hast du nicht das 'orginal' von complex gehört? von depeche mode? die vocals wurden unverändert übernommen ... ;) ausser zum schluss vom lied, so die letzten 3 minuten gabs ja so ne abwechslung zwischen mann und frau (und die frau klingt wie vom mann gesungen)

wers da ist weiss ich auch net ..

Geschrieben

lool hab ich mit paul verwechselt, hast recht heisst eher pablo ... könnte aber auch carlo sein lol

EDIT: also PAUL heisst er fast zu 100% nicht, ignoriert das in meinen posts oben :)

Geschrieben

Ja im Duett mit Gigi !!!

Er singt mit den Depeche Mode klar alles mit !!!

10000% also ich würde da ned so beharren wenns ned wirklich so ist !!!

Geschrieben

also auf der techno fes 2 steht hinten drauf bei lamour toujour:

C.Montagner

sonst steht er nur noch bei LaPassion (auf dieser CD)

aber he ich denke der hat mit Silence nicht mehr viel zu tun, sonst wäre er ja erwähnt worde? oder steht auf der silence single was von Montagner?

Geschrieben

endlich wieder mal ne intressante diskussion ! und ich bleib bei meiner meinung, dass gigi in "complex" nicht singt ! der teil " IF YOU WANT TO BE WITH ME " scheint original von depeche mode übernommen worden zu sein ! klingt der stimme des depeche mode sängers sehr, sehr ähnlich ! ist aber nur eine vermutung ! meiner meinung nach ist gigis stimme, was seine ep. betrifft, nur bei "silence" zu hören ( "IIIIIII JUST WANT TO LOVE YOU SO" ). :hammer:

Geschrieben

LoL !

Naja ich werde dafür sorgen das in Gigis Forum gefragt wird !!!

Ich würde sofort 100 Euro Wetten !!!

Gigi singt neben der Depeche Mode Vocals mit ! Also 2 Vocals im Duett !!!

Hehe bin ich mir sicherer als das morgen Donnerstag ist !!!

Geschrieben

hehe hier gehts ja heiß her ..

also bei walking on the sky isses eigentlich gaz klar gigi`s stimme er spricht ja richtig das I`M WALKING ON THE SKY I SEE THE MOON I SEE THE LIGHT

bei complex muss man echt ganu hinhören !

an manchen stellen hört mans genau siehe 2:27 min wo das BEEEE WITH ME lang gezogen wird erkännt man 2 stimmen die eine is von gigi..

Geschrieben
denke schon! gigi hat seine stimme bestimmtt  höher gestellt , dass heißt glaube ich pitchen oder so!  :gigirockdahouse:

lol hast du nicht das 'orginal' von complex gehört? von depeche mode? die vocals wurden unverändert übernommen ... ;) ausser zum schluss vom lied, so die letzten 3 minuten gabs ja so ne abwechslung zwischen mann und frau (und die frau klingt wie vom mann gesungen)

wers da ist weiss ich auch net ..

es gab mal das gerücht, dass der letzte teil bei "complex" von annie lennox gesungen ist ! hab ich jedenfalls mal auf gigis offizieller homepage gelesen ! und wenn man genau hinhört, könnte man echt meinen, dass sie es ist !

Geschrieben

hmm also ich kann keien weiblichen vocals bei complex raushören :gigirockdahouse:

da sin 3 bis 4 verschiedene männliche vocals aba frauen vocals kann ich da net raushören..