el_real Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Darf man das eigentlich verraten, dass die erste Compilation wos drauf sein wird, die Super Austria ist ?Nicht, oder ? ;)Böse Zungen behaupten ja - obs stimmt weiß ich nicht - dass bald ein Duett der beiden Italo - Divas kommt !!!DJ ROSS feat. vs. CYT - I got you in my lupinProduziert wird das ganz von Gigi, der nebenbei Online FIFA2004 gegen Molella spielt Hehehe, der war gut... FIFA 2004 rockt übrigens... Naja werd mir die Compi mal anhörn...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 FIFA 2004 rockt übrigens... Pro Evolution Soccer is geiler!! back2topic: endlich sagt mal wer, wanns erscheint ... thx @ berni!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 ,05. Apr 2004, 20:29] FIFA 2004 rockt übrigens... Pro Evolution Soccer is geiler!! back2topic: endlich sagt mal wer, wanns erscheint ... thx @ berni! ja wann erscheint denn endlich die singel ?
Pulsar Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 So i muss des Thema jetzt numal hochkrempeln:Also ich hab mir die Super Austria nur wegen einer Scheibe gekauft die drauf is und so eine Mörder Bombe ist: --------> LA DANCE INC. - In my mind GRATULATION an CYT meine Scheibe die momentan Tag und Nacht läuft.Hoffe sowas kommt noch öfters! Somit würde ich wieder Zukunft für die Dance bzw. Österreichische Dance Szene sehn!
C.Y.T. Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Danke Pulsar, freut mich und sicher auch meine Kollegen ganz besonders...:-)Da wird man doch glatt ermutigt sich wieder mal vors Mikro zu stellen heheheheMit El-Tone feat. Pamela ist übrigens u.a. auch noch eine 2te Italonummer aus unserem Haus auf der Super Austria vertreten...Weitere Italo-News sind ebenfalls schon in Planung und schaun ma, vielleicht schaffen mas wieder den Geschmack der Leute zu treffen :-)greetz
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Weitere Italo-News sind ebenfalls schon in Planung und schaun ma, vielleicht schaffen mas wieder den Geschmack der Leute zu treffen :-)greetz ganz bestimmt glaube mir ihr werdet keine probleme haben mit solchen bomben tracks wahnsinns geillllllll
DJ_Biohazard Geschrieben 27. April 2004 Autor Geschrieben 27. April 2004 Wann kommt es denn endlich ? Kanns nicht mehr erwarten !!!!
C.Y.T. Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 @ BioIst schon releast, vorerst mal Super Austria Vol. 5...Single/Vinyl ist noch nix fix, mal sehn...Was allerdings schon da ist sind die ersten Remixe für die Nummer...Hier mal gleich vorab eine Hörprobe vom LA DANCE INC.-(I got u) In my mind (Indurro vs Chris da House Remix)LISTENWeitere Remixe sind bereits im Anrollen, Hörproben folgen demnächst...Greetz,C.Y.T.
aXXit Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Der Indurro-Remix hört sich ja verdammt geil an. Gut, ich bin auch nichts anderes von Indurro gewöhnt :-)Aber wie sieht´s jetzt mit der Singleveröffentlichung aus. Gibt´s schon mehr Remixe, um zB eine Maxi zu füllen? Ich wäre da sehr interessiert dran ...thxaXXit
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Mai 2004 Autor Geschrieben 7. Mai 2004 Krass klingt auch verdammt geil mann !!!!!!!! 11/10
C.Y.T. Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 @ Vinyl...ist derzeit zwar im Gespräch aber noch nicht fixiert...Bezüglich Remixe:Wird grad u.a. in Deutschland dran gebastelt...auch eine andere kleine Remix Überraschung wirds gebn...ist grade in der Finalisierungsphase und wird demnächst hier mit Hörprobe online gehn :-)Greetz,C.Y.T.
Peter N. Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Fast hätt ich diesen Thread übersehen .... die orginal version ist ja schon sehr gut, aber der Indurro Remix ist wirklich der Hammer! 12/10 !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 der indurro rmx pumpt gscheit echt genial!
dj-jani Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 ja der indurro mix is wirklich sau geil...locker 12/10
Indurro Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Danke für die positiven Feedbacks zum Indurro vs. Chris da House Remix! :)Freut mich, dass er einigen von euch gefällt.
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Geschrieben 9. Mai 2004 ,09. May 2004, 13:12] einigen?!würd sagen fast alle! AMEN !!!
C.Y.T. Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 OUT NOWLA DANCE INC. - (I got u) In my mindVINYL - ARC-RecordsA1 C.Y.T. Club MixA2 Deepforces RemixB1 Indurro vs Chris da House RemixB2 Filterfreakz Remix EditB3 Sledge Hammer vs Marc Korn RemixAb sofort in den Vinylshops erhältlich!z.B. hier:DEEJAY EXCLUSIVEMore Infos:ARC-RECORDSLA DANCE INC. Websitegreetz,C.Y.T.
DJ_Biohazard Geschrieben 18. September 2004 Autor Geschrieben 18. September 2004 Hehe Yeah das wird so geil ! Muss sie auch haben :-))Filterfreakz sind ausserdem Severo und ein Freund von ihn ! WHOPPA !!!
Berni Hochrainer Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Hab sie auch, Deepforces Remix rockt ordentlich!!!Der filterfreakz ist auch geil.Was mich aber echt stört ist die Vinyl an sich.Sehr filigran, dünn und wird wohl nicht viele Abspielvorgänge überleben :8
Empfohlene Beiträge