Zum Inhalt springen

La Dance Inc. - (I Got U) In My Mind

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich verstehe nur net, warum du kein eigenen stil machst. er ist zwar gut gelungen, aber wer was alleine macht, der hat mehr chancen.

?????????

Steht doch eh genau dort, dass es genau DAZWISCHEN platziert wurde um was Eigenständiges zu schaffen... :-) Würd das eher als Inspiration aus verschiedensten Einflüssen bezeichnen, die dann wiederum einen eigenen Stil ergeben...

Totalfakes gibts ja bekanntlich genug, siehe Markus, Dj Bum Bum usw.

ja schon klar nur meinte ich damit, dass du von einigen elemente herausgenommen hast, die zwar sau gut gelungen sind, aber ich finds besser, wenn man alles von alleine versucht. das soll kein persönlicher angriff sein, sonder halt meine meinung.

• Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@ C.y.t... schon ne Info wann die Scheibe erscheinen wird... April oder Mai?

Nochmal zum Track: der wird immer besser... so eine geniale Scheibe...

Geschrieben
Außerdem war ich diesmal auch noch für was andres zuständig, wer mich gut kennt wirds vermutlich schon wissen von was ich rede *hehehe*

is jetz nur a vermutung aba ich glaub du meinst deinen eigenen gesang bei dem dreamland-ähnlichen teil

stimmts oda hab ich recht?! :mrbighead:

zum track:

klingt sehr gut ... nur kann ich no ned viel sagen, weil die hörprobe noch a bissal kurz is (1:30 dürfens schon sein :mrbighead: )

GRATULIERE!!! :daumenhoch:

Geschrieben

@ Quadro :

Elemente hat er ned rausgenommen ! Sondern sie klingen ähnlich wie Elemente von Dreamland !

Ist ein Unterschied ! :-)

Geschrieben

Glaub der Quadro meint was andres, nämlich dass man einen komplett eigenen Style kreiert so wie es ATB, Gigi oder Benassi geschafft haben....

Klar dass es sowas nicht ist, weil sonst würd ma e schon alle auf einer Yacht im Mittelmeer herumtuckern hehehehehe

Geschrieben
Glaub der Quadro meint was andres, nämlich dass man einen komplett eigenen Style kreiert so wie es ATB, Gigi oder Benassi geschafft haben....

Klar dass es sowas nicht ist, weil sonst würd ma e schon alle auf einer Yacht im Mittelmeer herumtuckern hehehehehe

ja das meinte ich :daumenhoch: ist halt meine meinung. finde den song aber trotzdem klasse :traurig:

Geschrieben
,25. Mar 2004, 18:37]
Außerdem war ich diesmal auch noch für was andres zuständig, wer mich gut kennt wirds vermutlich schon wissen von was ich rede *hehehe*

is jetz nur a vermutung aba ich glaub du meinst deinen eigenen gesang bei dem dreamland-ähnlichen teil

stimmts oda hab ich recht?! :daumenhoch:

hehehe Dave da liegst richtig.... nach Ross hab i ma dacht probier i des a amal selba :-)

Geschrieben
,25. Mar 2004, 18:37]

stimmts oda hab ich recht?! :respekt:

hehehe Dave da liegst richtig.... nach Ross hab i ma dacht probier i des a amal selba :-)

STRIKE

hab ichs mir doch gedacht ... stimme is mir einfach ZU bekannt vorgekommen :daumenhoch:

Geschrieben

hehe naja hat er ja genial hinbekommen muss ich sagen !

Kein akzent zu erkennen ! Ned schlecht !!!

CYT the Next DJ Ross in da houze !!!!!! :D

Geschrieben

kann mir nur der mehrheit anschließen, hast perfekt hinbekommen bin ich ja stolz auf dich hasi *ggg*

ps: naja is ja klar von wem er inspiriert wurde oder :dancingbear:

Geschrieben
ps: naja is ja klar von wem er inspiriert wurde oder :dancingbear:

Da könntest recht haben bezüglich Text :-)

...da gehts nämlich um eine Person, die immer in meinen Gedanken herumgeistert, wenn mir jetzt nur einfallen würde wer das sein könnte hehehe

Geschrieben
ps: naja is ja klar von wem er inspiriert wurde oder  :daumenhoch:

Da könntest recht haben bezüglich Text :-)

...da gehts nämlich um eine Person, die immer in meinen Gedanken herumgeistert, wenn mir jetzt nur einfallen würde wer das sein könnte hehehe

Hmmmm DJ Biohazard ? :dancingbear:

Geschrieben

hehehehe jö lieb...

Biohase wär natürlich a Alternative...........

...

...

...

...

...

.......wenn a weiblich wäre :-) hehehehe

Geschrieben

Darf man das eigentlich verraten, dass die erste Compilation wos drauf sein wird, die Super Austria ist ?

Nicht, oder ? ;)

Böse Zungen behaupten ja - obs stimmt weiß ich nicht - dass bald ein Duett der beiden Italo - Divas kommt !!!

DJ ROSS feat. vs. CYT - I got you in my lupin

Produziert wird das ganz von Gigi, der nebenbei Online FIFA2004 gegen Molella spielt

Geschrieben
Darf man das eigentlich verraten, dass die erste Compilation wos drauf sein wird, die Super Austria ist ?

Nicht, oder ? ;)

Böse Zungen behaupten ja - obs stimmt weiß ich nicht - dass bald ein Duett der beiden Italo - Divas kommt !!!

Produziert wird das ganz von Gigi, der nebenbei Online FIFA2004 gegen Molella spielt

:daumenhoch::klatschen1:

loooool. was geht den ab? *rofl*

Geschrieben

ich habe denn track zum ersten mal gehört looooool

:muahaha::hammer::hammer: weil die hp urr lang nicht ging von bio

naja

zu der scheibe sie klingt irgendwie schon geillll aber irgendwie zu wenig *ggg* ich brauch ne hp mit 1.min 30

aber die is auch geillll

bewertung10.gif:hammer::hammer::hammer:

Geschrieben

Nicht, oder ? ;)

Fesche News Börni :-) *freu*

Ad Divas...

Es heißt doch "I got Lupin in my mind" hehehe

Ad Fifa 2004...

...hoffe du hast schon fleißig für unser "Battle" geübt hehehe