DJ_Biohazard Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Naja also ich hab mich jetzt voll an das Forum gewöhnt !!!Steppa kommt sicher wieder ! (Hoffe ich) Schliesslich ist er ja auch noch einer von den ersten GFUlern *g*
DJ_John_Miller Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 klar kommt steppa....war für jeden (schätze ich) am anfang schwer, aber steppa kommt zurück, da bin ich mir sicher......HIHI
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Jo tut er auch ! Nun drängt ihn ned ! Ich kenne ihn am besten und er kanna uch schlechte Tage haben wo ein Forum nun echt krasse Nebensache ist !!!
Nachtfalke Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 Grüß Gott beinander! In der Hoffnung hier etwas Gescheiteres zu lesen als bei Scody, wo zur Zeit ausschließlich 2 14-15 Jährige ihre pubertären Energien investieren, hab ich mich hier auch registriert. Bin äußerst positiv beeindruckt, was dieses neue Forum anbelangt ! Bravo! ! ! Also, auf ein höheres Niveau Greets
italo dj Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 na ja und der italo dj ist auch wieder da! die gaudi geht weiter
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 Hey Nachtfalke !!!Keine Angst wir haben hier einige Regeln und solche Treads wie manchmal bei Scody auftauchen lassen wir gar ned zu !!Wir machen gerne mal spaß aber ich halten uns meistens ander Regel !!!Ich hoffe es gefällt dir hier !!!WILLKOMMEN !!!!
Chris Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 Servus Nachtfalke!!Fein, noch einen Österreicher in den Reihen zu haben!Und Scody wirst du schnell vergessen, wenn du bei uns postest *g*
Serpente Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 hallöle Freunde Schön daß wir alle wieder eingefunden haben.Auch Du Worms schreibst " juchu " :dancingaround: Ciao Bine
Worms Geschrieben 5. August 2003 Autor Geschrieben 5. August 2003 Ja, ich schreib *g*Zumindest ab und zu ;-)
Empfohlene Beiträge