DJ_John_Miller Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Servus Leute!Als ich gerade meinen Dienst auf der CeBit als Azubi verrichtet habe, bekam ich von einen DJ-Kollegen einen Anruf das BARACUDA in die Disco MOOSPARK kommt!Moospark ist in der nähe von Ausgsburg bzw. von Rain! 03.04.2004 kommen sie! Ich komme auch, mache Fotos und werde berichten! Wer weiss, vielleicht sehe ich ja einen von euch!Grüsse aus Hannover Euer Johnny
Gast DJ_Michl Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Hey Geil! Auch hinwill! Aber ich hab laut deinen beschreibungen trotzdem keinen plan wos das is?Is in oder??Wünsch da aber viel Spaß! Lass die sau raus!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Naja iss zu weit !!!Sonst hätte ich mal geguckt was die so bringen
DJ_John_Miller Geschrieben 23. März 2004 Autor Geschrieben 23. März 2004 habe was für euch!!!!Moosparkda gibts einen Anfahrtsplan!!@DJ_michlwenn Bayern in Deutschland ist, ja dann ist es in *ggg*
dj-jani Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 also für einen geilen abend nach fahren is ma ehrlich gsagt zu weit!!!aber übermorgen kommt groove coverage so wie so nach niederösterreich ins BARBAROSSA
Gast DJ_Michl Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Sorry! Hab das Bayern ned gelesen!Aber ich weiß des es in liegt! Aber trotzdem nochmal viel spaß!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Wer is eigentlich der DJ von Baracuda?
manyx75 Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Wer is eigentlich der DJ von Baracuda?DJ SkywalkSängerin: Suny
Empfohlene Beiträge