DjGigo Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Das We war ein wahnsinn hab bei einer Party aufgelegt waren so 200 leute dort!! schon nach einer halben stunde sind sie gekommen spiel bitte ripassa! wau auf einmal haben sie voll durchgedreht so viele leute haben aufeinmal vor mir getanzt!!!(hab die sean paul version vom bio gespielt)hui da hab ich mich schon mal voll gewundert!!dann hat sich bald auch gleich einer silence gewünscht!später hat mir einer gefragt was jetzt das neuer album vom gigi is,hab ihm die ep gezeigt!!er fragte mich dann wo ich die cd her hab,weil er sie noch nie wo gesehen hat!hab nacher die ep vor mir hingestellt so das jeder sehen konnte!!!anschließend sin dann immer ein paar gekommen und haben gefragt von wo ich sie herhab!!! das heißt sie mögen die lieder voll aber nur kennt keiner die silence ep!!! was schade is!!!
Kilian Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 WOW!!! Das heißt ja jetzt das die EP dank dir in den Charts wieder steigen wird!!!
DjGigo Geschrieben 23. März 2004 Autor Geschrieben 23. März 2004 is eh klar!!!!!nein ich weis nicht ob das ausschlaggebend ist
Fat Abbot Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Mit ein wenig mehr Promotion wäre GIGI sicher auch in den ein oder anderen Charts besser platziert gewesen.
WM1 Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 is eh klar!!!!!nein ich weis nicht ob das ausschlaggebend ist warum soll Gigi da noch werbung machen wenn er dich hat
DJ_Biohazard Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 ............. LOL !!Geniales Posting *g*
belina Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 kann das nur bestätigen!!!"ÖSTERREICH IST GIGIGEIL!!" und besonder lienz!! *g* so ein pech, daß ich dort wohne!!also unser dj- (dj dc- liebe grüsse- viele bussis) hat heute echt voll brav 6 lieder von gigi gespielt!!!!!!!!!!!!!!!!das beste war- hat er die gespielt, danach kamen immer wieder leute an und wünschten sich gigi!!wie ich beim dj stand waren das 5 leute innerhalb von sagen wir mal 20 min- mehr nicht eher weniger!!!
Empfohlene Beiträge