Zum Inhalt springen

Wer will den rekord knacken ?

Gast CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nicht schlecht! Aber nach 2 Minuten wird es ein wenig langweilig. Bei 13 Tage und 21 Stunden liegt der Rekord.

du hast 2 minuten ausgehalten ? :klatschen1:

ich 30 sekunden..

hmm wie der das mit fast 2 wochen geschaft hat weiß ich auch net.. vielleicht hat der ne große familie..

oda es ham da hundert leute mitgemacht die sich ima abgewechselt haben.. :oesterreich::daumenhoch:

Geschrieben

Man nehme ein Klebeband, manipuliere seine Maus und wackelt möglichst nicht am Tisch....

Welch ein bekloptes Spiel :respekt::respekt:

Ich würde mir nicht um meine Finger Sorgen machen sondern um mein Geld, habe keine Flatrate.... *g*

Und soweit ich weiß, macht jede Flaterate auch mal nach 24h Pause, da frag ich mich echt, wie derjenige das hinbekommen hat. Naja ein Mytos mehr auf dieser Welt :xxx:

Bye bye Peggy

Geschrieben

Ach das wird die Maus wohl vertragen !!!

Wer will ned ne längere zeit gedrückt werde? *g* :daumenhoch:

Gast technofreak
Geschrieben

also ich hab ne funkmaus mit batterien da würd sicher mei batterie sehr schnell eingehn und keine 13 tage haltn!!!1 :besorgt:

Geschrieben

also meine standleitung wird nei getrennt ich kann dauer online sein ohne einmal getrennt zu werden außer es liegt ein prob vor :mrbighead: aba diese 13tage sin irgendwie gefaked da verwette ich meinen arsch drauf :mrbighead:

EDIT: :klatschen1: tja hier mein Rekord :faustrot:

Holdthebutton.JPG

Geschrieben

nö, kein stein, kein klebeband... linke maustaste zum starten und dann noch dazu die rechte maustaste... dann kann man einfach loslassen und die zeit zählt weiter...

Gast DJ George le Nagelaux
Geschrieben

Kannte ich schon...ich hab mal ien paar stunden die maus blockiert he he he :dancingbear: