el_real Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Age Of Love - The Age Of Lovea: watch out for stella mix b: sign of the time mix Auch hier folgt die HP nach... Fuckin Cuepoint... *gg* Haben hier wieder mal eine Remake... *lööööl*Das Original muss ich mal wieder rauskramen... War ganz geil...
el_real Geschrieben 24. März 2004 Autor Geschrieben 24. März 2004 Hier die HPs... A SideB SideSchwach finde ich... das Original war um Weiten besser... Tja...
Gast CHB Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 was is en dass ??die geräuche kommen ima wenn mein TV kaputt is *gg*
Dragoo Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 kann mich da CHB nur anschließen! Das sagt mir gar nicht zu...das Original kenn ich leider (??) nicht!A-Side B-Side
Gast CHB Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 jo das original sagt mir auch nix... is da auch so ne tv störung drine ? *gg*
Ash Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Das Original war ja recht erfolgreich in UK damals... Hab es aber glaub ich nie gehört.Muss auf jeden fall besser gewesen sein als das hier, denn das ist absoluter Müll.
Gast DJ_Michl Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 So wegen den hörproben hab ich jetzt kopf weh!Eindeutig eines der nervigsten lieder die ich kenn! 0,
Empfohlene Beiträge