el_real Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Dumonde is Back!!! Jam X & De Leon - Chaos Pt.1a: das licht (re-work) b: sexomatic (re-wrok)HPs folgen... Versprochen... R O C C O
Gast schurti Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 aber schnell her! da rinnt einem ja das wasser im munde zusammen!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 aber schnell her! da rinnt einem ja das wasser im munde zusammen!!!!!! Sind die denn bekannt ? Ich kenne die ned !!!
Gast CHB Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 klar sin die bekannt den bekanntesten song kennste bestimmtcan you dig itHPhttp://members.xoom.it/danceworld/jamxdeleon.rm
Dragoo Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Hab bei deejay.de kurze Ausschnitte gehört...hört sich ganz gut an aber nicht überragend. Ist das nicht nur ein Remake? Weil die beiden Tracks haben den Zusatz Rework! Und hab gerade gesehen das am 03.02.03 DJ Jamx - Sexomatic rauskam. Das wird auf jeden Fall ne Neuauflage sein dann wirds Das Licht sicherlich auch sein.Übrigens ein neuer Dumonde Track ist kürzlich auf ner Compilation erschienen! Kalt / Cold heißt der und der ist einfach geil! Die neue Single wirds wohl nicht werden aber hoffentlich die B-Seite der neuen!
el_real Geschrieben 24. März 2004 Autor Geschrieben 24. März 2004 Hier die HPs... B SideA SideBekommt beides ... Gab zwar schon besseres aber passt schon... Klar sind die bekannt... *lööööl* aka Dumonde...
Gast CHB Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 geile melow !! die haut rein !!aba an can you dig it kommtzz nich ganz ran !
Dragoo Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Echt kein Vergleich zu Can u dig it....die neue Dumonde wird hoffentlich besser! :))A-Side B-Side
Rabbit Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 mh, ich finde den irgendwie langweilig den track
Gast schurti Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 bist du narrischhh!! wowww.. geil! da gibts diesesmal keine 12/10 sondern ausnahmsweise 13/10!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!das ist unverkennbar ihr stile!! geilo.. so was liebe ich!!!!!! can you dig it hab ich zwar die doppelvinyl, ist aber die scheibe die mir von ihnen am wenigsten zusagt!!!
Empfohlene Beiträge