Zum Inhalt springen

Mario Winans feat. P. Diddy - I Don't Wanna Know

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"Boadicea" hieß das Original von Enya. Und das ist hier nur nochmal gesampelt worden. Glaub nicht dass Enya mit der Aufnahme irgendwas zu tun hatte.

Geschrieben

schon..haben sie auf MTV gebracht! ich weiss nur das mario winans ein ganz großer im black bereich ist, der aber erst wenig unter seinem namen herausgebracht hat!

achja, die scheibe kommt überhaupt NICHT gut an in der salzburger city..hat mich voll gewundert..gestern volle hütte und das war ein stimmungskiller!

Geschrieben
Komische Leute da :gigirockdahouse:

seh ich auch so, denn der song kommt immer besser an, in den clubs. vielleicht dauert das bei denen noch a bisel.

Geschrieben

hab ihn ez endlich auch ma gehört ! *g*

ja is net schlecht ! die beste mit p.diddy den ich eigentlich net mag !

bewertung06.gif

Geschrieben

Laut leuten aus der bar wird diese scheibe in diversen discos als black sommer hit werden..mal schaun.. geil isser ;o)

Geschrieben

Naja Sommer... Er wird Anfang Mai in die Charts gehen und dann im Juli schon wieder fallen... Aber mal schaun. Top 3 sollten eigentlich sicher sein.

Geschrieben

naja black sommer hit, würde ich, wie ash schon sagte, net sagen. da hätte er später VÖ werden müssen.

ich hoffe der holt den usher von der spitze runter in den usa. so langsam hat sich es ausge"yeah"t

• 2 Wochen später...
Geschrieben

jetzt geht er auch in meiner bar ab wie die sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :muahaha::hammer:

Geschrieben
Die neue Nummer 1 der Trendcharts :boing::klatschen1::wiegeil:

und wird sicherlich auch die neue nummer 1 in der neuen woche :boing:

Geschrieben

yeah endlich is usher net mehr auf der 1 !! :kopfkratzen:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

mittlerweile finde ich ihn sogar sehr gut

die huntergrund stimmen "hmmmmmmhmhmhmmmmm" kommen gut rüber !

bewertung09.gif

Geschrieben

noch immer einer meiner top songs! aber sicher nimmer lange die nummer 1..

Geschrieben

In Deutschland ist er ja schon von der 1 runter, bei mir jetzt auch nach langer Zeit. Verliert auf Dauer seinen Reiz irgendwie.

Geschrieben
In Deutschland ist er ja schon von der 1 runter, bei mir jetzt auch nach langer Zeit. Verliert auf Dauer seinen Reiz irgendwie.

das stimmt. den song habe ich auch nur so richtig 1 monat lang hören können. danach war er für mich nur noch langweilig.

Geschrieben

bei mir isses im gegenteil.. diese woche neu auf der 40 in meinen top 50..

ich brauche immer etwas länger.. war schon damals bei where is the love schon so..

• 2 Wochen später...
Geschrieben

also mir gfallt das nicht so sehr. Ich find es ist einfach nur billig nachgemacht worden. naja...p.diddy halt. De schafft allein irgendwie nichts zam... ist mir aufgefallen :keinecovermehr:

meine Meinung halt