Ash Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Und wieder ein Mega HipHop Song, der da aus den USA rüberkommt... Mit dem genialen Sample das man aus "Ready Or Not" von den Fugees kennt...8,Hörprobe
DJ_Biohazard Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Hey ja der gefällt mir ! Schön anzuhören !!!
Ash Geschrieben 22. März 2004 Autor Geschrieben 22. März 2004 Hmmm bis grade ging die HP doch gar nicht... Wie konntest du es hören?
DJ_Biohazard Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Das liegt wohl daran das ich es ned von der Hörprobe kenne *g*Keine Sorge ich bin keiner von denen die die HP ned hören und einfach so los posten *g*
Ash Geschrieben 22. März 2004 Autor Geschrieben 22. März 2004 OK dann ist ja gut... *g*Wunderte mich nur, weil ich in der URL nen Tippfehler hatte...
Gast schurti Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 kenn ich schon des längeren, ist auf einer mix compo im jänner oben gewesen! hammer geil.. eher balladenmässig! geht vollgas ab!
DJ Andi G Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Wow! Gefällt mir gut! Einen Fugees Klassiker zu rmx kann ja nur gut ankommen :)
Rabbit Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 ich finde den song immer noch gut. wurde wohl wieder gelöscht der thread von mir, kann ich aber verstehen. fnad das original von den fugees aber besser.
Ash Geschrieben 24. März 2004 Autor Geschrieben 24. März 2004 ich finde den song immer noch gut. wurde wohl wieder gelöscht der thread von mir, kann ich aber verstehen. fnad das original von den fugees aber besser. Thread? Oder Post? Und warum gelöscht? Und warum kannst du das verstehen?
DJ_Biohazard Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Jepp ich habs gelöscht weil der Quadro manchmal Phasen hat wo er nur Blödsinn reden kann was so langsam zu einer Plage wird !!!
Gast schurti Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 aber das wäre ein wichtiges thema gewesen! egal jetzt ists eh da
Ash Geschrieben 27. März 2004 Autor Geschrieben 27. März 2004 Gestern lief es bei uns im Club... Die Leute sind schon ganz gut abgegangen... Das wird ganz sicher ein Hit!
Rabbit Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Gestern lief es bei uns im Club... Die Leute sind schon ganz gut abgegangen... Das wird ganz sicher ein Hit! da muss ich dir recht geben, der ist bei uns im club richtig gut abgegangen.korrigiere auf
Ash Geschrieben 29. März 2004 Autor Geschrieben 29. März 2004 Hab ihn jetzt am Wochenende in 3 verschiedenen Locations gehört und überall sind die Leute voll drauf abgegangen... Das könnte sogar Nummer 1 werden...
Rabbit Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Hab ihn jetzt am Wochenende in 3 verschiedenen Locations gehört und überall sind die Leute voll drauf abgegangen... Das könnte sogar Nummer 1 werden... das glaube ich auch so langsam. der ist auch sowas von geil (geworden)
Gast schurti Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 das ist klar das so ein song ankommt..ist ja ein richtiger klassiker der da dahinter steckt! fugees sind kult..
Ash Geschrieben 29. März 2004 Autor Geschrieben 29. März 2004 Das Original war ja von Enya... Habs noch nie gehört glaub ich...
Rabbit Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Das Original war ja von Enya... Habs noch nie gehört glaub ich... von enya? oh man, das höre ich gerade zum ersten mal.
Ash Geschrieben 1. April 2004 Autor Geschrieben 1. April 2004 Der Song nimmt in den US-Charts Kurs auf Platz 1... Diese Woche von 9 auf 4 hoch.
Rabbit Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 der song ist auch hammers. habe mir mal, dank meiner mutter die enya cd sammlung durchschaut und den song gefunden. klingt auch das original geil.
Gast schurti Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 also ich habe gestern die platte bemustert bekommen! es ist wirklich ENYA dabei.."broadkast to.." soll der song geheissen haben oder ähnlich!
Empfohlene Beiträge