Zum Inhalt springen

Mario Winans feat. P. Diddy - I Don't Wanna Know

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das liegt wohl daran das ich es ned von der Hörprobe kenne *g*

Keine Sorge ich bin keiner von denen die die HP ned hören und einfach so los posten *g*

Geschrieben

kenn ich schon des längeren, ist auf einer mix compo im jänner oben gewesen! hammer geil.. eher balladenmässig! geht vollgas ab!

Geschrieben

ich finde den song immer noch gut. wurde wohl wieder gelöscht der thread von mir, kann ich aber verstehen. fnad das original von den fugees aber besser.

bewertung08.gif

Geschrieben
ich finde den song immer noch gut. wurde wohl wieder gelöscht der thread von mir, kann ich aber verstehen. fnad das original von den fugees aber besser.

bewertung08.gif

Thread? Oder Post? Und warum gelöscht? Und warum kannst du das verstehen?

Geschrieben

Jepp ich habs gelöscht weil der Quadro manchmal Phasen hat wo er nur Blödsinn reden kann was so langsam zu einer Plage wird !!!

Geschrieben

aber das wäre ein wichtiges thema gewesen! egal jetzt ists eh da :doppelmittelfinger:

Geschrieben

Gestern lief es bei uns im Club... Die Leute sind schon ganz gut abgegangen... Das wird ganz sicher ein Hit!

Geschrieben
Gestern lief es bei uns im Club... Die Leute sind schon ganz gut abgegangen... Das wird ganz sicher ein Hit!

da muss ich dir recht geben, der ist bei uns im club richtig gut abgegangen.

korrigiere auf bewertung10.gif

Geschrieben

Hab ihn jetzt am Wochenende in 3 verschiedenen Locations gehört und überall sind die Leute voll drauf abgegangen... Das könnte sogar Nummer 1 werden...

Geschrieben
Hab ihn jetzt am Wochenende in 3 verschiedenen Locations gehört und überall sind die Leute voll drauf abgegangen... Das könnte sogar Nummer 1 werden...

das glaube ich auch so langsam. der ist auch sowas von geil (geworden) :daumenhoch:

Geschrieben

das ist klar das so ein song ankommt..ist ja ein richtiger klassiker der da dahinter steckt! fugees sind kult..

Geschrieben
Das Original war ja von Enya... Habs noch nie gehört glaub ich...

von enya? oh man, das höre ich gerade zum ersten mal.

Geschrieben

der song ist auch hammers. habe mir mal, dank meiner mutter die enya cd sammlung durchschaut und den song gefunden. klingt auch das original geil.

Geschrieben

also ich habe gestern die platte bemustert bekommen! es ist wirklich ENYA dabei.."broadkast to.." soll der song geheissen haben oder ähnlich!