Whistle Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Also... ich bin wieder da... aber ich find keine Sau, die mehr die alte Version von Corel Draw hat!!! *bruzzel* Ich kriegs noch hin mit den Shirts, wenn nicht könnt ihr mich hinrichten! Naja... vielleicht doch nicht?!?Also dort oben der ist da jetzt im Aufbau und wie ihr erkennen könnt, auch schon was drin, aber eher mäßig als wirklich gut... die Shirts kommen auch noch alle da rein... habt ihr vielleicht paar Motivvorschläge oder sonstige Wünsche? Bitte meldet euch da mal! Wär cool, wenn jeder was zu dem Shop beitragen kann!GreezAndyPS: Wir könnten auf die Artikel vielleicht 50 Cent Provision stellen. Die würde ich dann sammeln und so hätte GFU eine kleine Kasse, wovon irgendwelche Anschaffungen getätigt werden könnten, die für alle Klasse wären? Ich denk da an eine Werbeplane oder wenn mal ein großes Treffen da wäre... so hätte man scho ein bissl was...Achso... wenn irgendwe das Monzeichen geschützt ist und es so nicht weiterverbreitet werden darf, sagt mir bitte Bescheid, da dies erstmal die Anfänge sind... ich hab mich noch nicht soweit in die Materie des Rechtsschutzes eingearbeitet ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Lieber Daniel,zu beachten ist bei der Erstellung oder Betreuung einer Gigi-Fanpage insbesondere folgendes:1.) Die Nutzung des Namens Gigi d´Agostino bzw. seiner Abkürzungen GGDAG oder Gigi D´Ag etc. muss abgesprochen werden. Es muss auf den klaren Fancharakter der Webpage hingweisen werden. Ich empfehle daher Namen wie etwas www. Gigi D´Agostino fans oder so ähnlich.2.) Die Seite muss absolut unkommerziellen Charakter haben. Nicht gestattet ist es auf dieser Seite mittels kommerzieller Bannerwerbung Einnahmen zu erzielen. 3.) Ebenfalls nicht gestattet sind entgeltliche und/oder unentgeltliche downloads von Aufnahmen oder Teilen von Aufnahmen von Gigi d´Agostino. Gleiches gilt für Videos.4.) Nicht gestattet ist der Online-Vertrieb von Merchandising-Produkten etc.Insgesamt bleibt festzuhalten, dass Gigi D´Agostino nichts gegen unkommerzielle Fanpages einzuwenden hat, im Gegenteil. Für weitere Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.Pascal Charles Amann ----- Original Message -----
Whistle Geschrieben 22. März 2004 Autor Geschrieben 22. März 2004 mkay, damit hat sich das ^^Sry, war nur ne Idee...wäre aber vielleicht machbar denn"4.) Nicht gestattet ist der Online-Vertrieb von Merchandising-Produkten etc."Von Gigi oder von GFU? Was wäre, wenn dort nur ein speziellen GFU Logo drauf wäre und eben die URL?
DJ_Biohazard Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 GFU geht in Ordnung aber sobald das Monzeichen drauf ist oder sonst was was mit Gigi zu tun hat isses gleich Illegal :-((((((Geniale Idee ! Keine Frage aber herr D'Agostino hat ja leider einige dinge dagegen :(
Whistle Geschrieben 22. März 2004 Autor Geschrieben 22. März 2004 okay... naja... dann kannst du das mit den Tshirts doch aber auch knicken, wenn dort das Monzeichen drauf ist ?!? oder?!?Also wär es mal an der Zeit paar viele GFU Logos zu entwickeln die für solche Sachen geeignet sind... so einfarbige, zwei drei farbige... ?!? ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 okay... naja... dann kannst du das mit den Tshirts doch aber auch knicken, wenn dort das Monzeichen drauf ist ?!? oder?!?Also wär es mal an der Zeit paar viele GFU Logos zu entwickeln die für solche Sachen geeignet sind... so einfarbige, zwei drei farbige... ?!? ;) Nein Nein das ist ja ne einmalige Sache bzw.. ein Fanproject !!!Nur dürfen wir kein Shop raus machen wie es oben so aussieht !!!Wir dürfen sie ned herstellen und verkaufen !Aber wenn wir uns alle einmal ein Shirt machen und es bezahlen dann sollte das in Ordnung gehen !!!Wie gesagt der VERTRIEB ist nur das verwerfliche !!!!
Whistle Geschrieben 22. März 2004 Autor Geschrieben 22. März 2004 Okay... habs gerallt... ;)Naja... also ein GFU Shop, wenn dann nur, wenn eigenes Logo... *g*Kurze Frage... wenn jetzt aber ein Japaner ne CD rausbringt und dort bissl was drauf schreibt... wie Tanzen... der hat denn aber kein Problem oder? ;-)Okay... also vergesst des ganze einfach solange bis ich paar Motive hab *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Hehe nein !Aber leider hat Gigi das Chinesische Wort gepachtet ! Das gab mir der Anwalt auch zu verstehen ! Aber wenn man Tanzen nimmt oder Silence ....das hat ja ned gleich was mit Gigi zu tun da es normale wörter sind !!Aber das Zeichen steht unter Copyright !!!!
Whistle Geschrieben 22. März 2004 Autor Geschrieben 22. März 2004 Wie das T bei der Telekom... ;)na k... mal wieder ein schuss in meinen ofen ;)
Gast DJ_Michl Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Welche Version von Corel Draw brauchst du?
gigi4ever Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 wenn ich das richtig verstehe, dann dürfen auf unseren shirts, keine mon zeichen iben sein?? oder wie?
DJ_Biohazard Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Doch wir dürfen nur keinen Shop eröffnen und solche Sachen vertreiben ! Für uns geht das in Ordnung
papaya Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Hey ich will echt nicht kleinlich sein...Aber wenn man es genau nimmt...WIR machen uns nicht strafbar, aber der Shop, der die Shirts druckt.4.) Nicht gestattet ist der Online-Vertrieb von Merchandising-Produkten etc.Machen die doch. Klar, für nen begrenzten Rahmen, aber sie machen es.
Whistle Geschrieben 22. März 2004 Autor Geschrieben 22. März 2004 Welche Version von Corel Draw brauchst du? Maximal die 10!Man könnte es ja mal mit der drei probieren!? :) Wär cool wenns klappen würde!Naja papaya für den Shop wäre ich verantwortlich *gg* und ich will mich nicht deswegen strafbar machen...
papaya Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Also gut..Machen wirs mit den Mons..und wenn jemand fragt... WHISTLE WARS
Whistle Geschrieben 22. März 2004 Autor Geschrieben 22. März 2004 Also gut..Machen wirs mit den Mons..und wenn jemand fragt... WHISTLE WARS Ich mag dich auch! ;)Naja... für die einmalige unkommerzielle Aktion ist es ja okay und auch gerechtfertigt... kann doch nur im Sinne von GIGI sein, wenn seine Fans sich zusammen tun und ihn den rücken stärken!
Empfohlene Beiträge