Ash Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 nö, was ist mit depeche modes comeback single von 2001! dream on der fiel auch von 1 auf 15Die meinte ich doch am Anfang meines Postings. Sieh mal was näher hin. Pur sind auch "nur" von 1 auf 13 gefallen...
Gast CHB Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 nö, was ist mit depeche modes comeback single von 2001! dream on der fiel auch von 1 auf 15Die meinte ich doch am Anfang meines Postings. Sieh mal was näher hin. Pur sind auch "nur" von 1 auf 13 gefallen... da muss ich ASH recht geben!er hat es auch so gesagt un nich anders..@ ASH brauchst die top 20 net zu posten hab sie ez
Chris Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 Weil Dj Ötzi 8 Jahre Profi-Dj war und mit Anton aus Tirol eine Hmyne landete!Also eins muss man ihm lassen: was er angreift ist Geld wert!Ich finde es ehrlich gesagt ne frechheit, dass MTV, VIVA & Co die Nummer 1 der Charts nicht spielt! Ist ne Bodenlose Frechheit..aber was soll man machen?! Mann kann eh nichts machen!Achja..demnächst müsste seine NEUERSTE im Plattenladen sein..Zusammen mit HERMES HOUSE BAND! Football Is Coming müsste bald released werden ( habe es noch nicht bemustert bekommen und auch noch nicht zum kaufen gefunden)..Also wieder ein Superhit.. die Scheibe wird schon jetzt wie tierisch nachgefragt!NUR WEITER SO!2 Richtige Sommerhits sind heuer.. 2 aus ÖSTERREICH!Ötzi & DJ The Wave!! YEAHHHHH!! Bravo Schurti!!!!Ich wusste, dass nicht nur ich dieser Meinung bin!!! GRAZIE!!!
Rabbit Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 nö, was ist mit depeche modes comeback single von 2001! dream on der fiel auch von 1 auf 15Die meinte ich doch am Anfang meines Postings. Sieh mal was näher hin. Pur sind auch "nur" von 1 auf 13 gefallen... ok sorry mein fehler!
Gast schurti Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 Also gestern und vorgestern hab ich in salzburg den song angespielt und war verblüfft:KEINER Sang mit (bzw es war nix zu hören) und die leute tanzten nicht mal! Fand ich komisch, denn gestern war bis wir schlossen wirklich BUMMVOLLES haus .. um 4.30 hätten vielleicht noch 5 leute reingepasst..mehr sicher ned.. naja der song kommt in salzburg 0 an! komisch komisch!
Rabbit Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 Also gestern und vorgestern hab ich in salzburg den song angespielt und war verblüfft:KEINER Sang mit (bzw es war nix zu hören) und die leute tanzten nicht mal! Fand ich komisch, denn gestern war bis wir schlossen wirklich BUMMVOLLES haus .. um 4.30 hätten vielleicht noch 5 leute reingepasst..mehr sicher ned.. naja der song kommt in salzburg 0 an! komisch komisch! du meinst doch den ötzi song oder?
DJ Tom Geschrieben 1. September 2003 Autor Geschrieben 1. September 2003 hat jemand das Video des neuen songs von"Wir sind helden" gesehen! Das ist Müll, und auch der song selber, das spielt VIVA logisch - ja klar ne möchtegern deutsche rockband wird logisch gespielt! aber die nr. 1 der charts nicht, ja das sagt einem ja der hausverstand
Gast CHB Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 hat jemand das Video des neuen songs von"Wir sind helden" gesehen! Das ist Müll, und auch der song selber, das spielt VIVA logisch - ja klar ne möchtegern deutsche rockband wird logisch gespielt! aber die nr. 1 der charts nicht, ja das sagt einem ja der hausverstand ja ich habs auch gesehn.. tja so is halt viva un co.das lied un das video is MADIG !!
DJ Tom Geschrieben 1. September 2003 Autor Geschrieben 1. September 2003 nein, das wort um dieses lied zu beschreiben muss erst erfunden werden!
Gast CHB Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 naja ich würd auf das lied gebenaba da vor die 2 einma müssen nur wollen un guten tagwaren echt gut !!
Gast Forti Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 ötzi soll zurück ins eis...für immer
Empfohlene Beiträge