coolestice Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...&category=18165Kuckst du auf Beschreibelungstäxt !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 4 Besitzer,Mit Neues Pickel,Ps:174,BenzinerDas Auto ist Dunkel Blau Ausstattung :Klima,E-Fenster,ZV,Abnehmbare Anhängkuplung,Radio,Mittelarmlehne;Alarmanlage,ABS,Dachreling ......Das Auto ist Technisch in Sehr gute Zustand und mit Neues Pickel!Optisch Hatt er nur kleine Gebrauchspuren aber ich sicke gerne weitere Fotos dafon .Was noch bemerkungs wert ist das er forne schönheits Fehler hatt auf der Motorhaube,Stosstange.Es ist getauscht wurde und ist ein Kleine Farb unterschied .Bei weitere Fragen Bitte einfach mailen !!!Oder unter die Nr:06645860414 oder 0036/203354936.Das Auto ist Jeder Zeit zum besichtigen!
coolestice Geschrieben 22. März 2004 Autor Geschrieben 22. März 2004 Da passt das Auto sicherlich! Und er wird auch so gefahren sein *gggg*Is doch schräg oder nitt?? Aber das schärfste ist doch sein Mitgliedsname oder nicht???"""" kicsireiten """ ( auf Deutsch Kicksi!!Reiten!!!*aberflott*gggggg!!?
Marion Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Das ist böse sich über sowas lustig zu machen!!!ich kenne einige die nicht lesen und schreiben können!!
Gast CHB Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 ja stimmt da sollte man sich net drüber lustig machen !wir können eigentlich froh seind as wir lesen un schreiben können ! die leute die net schrieben und lesen können tun mir leid
coolestice Geschrieben 22. März 2004 Autor Geschrieben 22. März 2004 Okay! dann las ich das halt! Mir eigentlich egal! Ich persönlich habs schon lustig gefunden aber wenns den Moralaposteln hier nicht passt dann schliest das ganze halt! Thread.....CLOSED
Marion Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Okay! dann las ich das halt! Mir eigentlich egal! Ich persönlich habs schon lustig gefunden aber wenns den Moralaposteln hier nicht passt dann schliest das ganze halt! Hat da doch nix mit zu tun.Den leuten die da probleme mit haben ist es sehr unangenehm.Ich bin kein Moralapostel !!Nix für ungut
Gast CHB Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 hmm nur bei dieser person weiß man es ja eben net ob er es EXTRA so geschrieben hat oda nich extra...wenn er es extra gemacht hat dann hat er es gut geschriebenDas Auto ist Technisch in Sehr gute Zustand und mit Neues Pickel!
Gast DJ_Michl Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Oida! der typ der das geschrieben hat ist sicher kein Österreicher und kein Deutscher! Ich würd gern wissen wie der normal redet!
Gast CHB Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 soll ich ihn ma anschreiben das er zu uns ins forum kommt *gg*
Gast DJ_Michl Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 soll ich ihn ma anschreiben das er zu uns ins forum kommt *gg* Mach das! Dann haben wir mal was gescheites zum lachen!
gigi4ever Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 wow so gut deutsch , kann nicht einmal ich! also da muss ich noch einiges lernen!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Jo CHB, hol den bitte ins Forum, dann haben wir mehr zum lachen *muahaha*
DJ_Biohazard Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Jo CHB, hol den bitte ins Forum, dann haben wir mehr zum lachen *muahaha* Noch einen mehr der der Deutschen Sprache ne dmächtig ist ? *ggggg*
dj-jani Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 goiles deutsch, das auto hat ein pickel --> totlach
Icon Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Das Auto ist Technisch in Sehr gute Zustand und mit Neues Pickel! jetzt müss ma schon Clerasil für autos kaufen Der Text is sicher so beabsichtigt, aber goil höhö
dj-jani Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Das Auto ist Technisch in Sehr gute Zustand und mit Neues Pickel!jetzt müss ma schon Clerasil für autos kaufen Der Text is sicher so beabsichtigt, aber goil höhö der mit clerasil war geil
Rabbit Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 mag sein, dass er net schreiben kann, aber lustig klingt es allemal.
Jana Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Da fehlen mir die Worte!!! Hab mich beim Durchlesen weggeschmissen vor lachen!!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 mag sein, dass er net schreiben kann, aber lustig klingt es allemal. Hehe aber für eBay reicht es wohl noch *g*
Empfohlene Beiträge