Zum Inhalt springen

Erika - Right Or Wrong

[D4v3|R4v3]

Empfohlene Beiträge

• Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

da hat CHB mit seinen 20 sek doch nicht so unrecht gehabt...sind nur etwas mehr geworden! *g*

bißchen enttäuscht bin ich schon...an I don't know kommt sie kein bißchen heran.

Ansatzweise ganz gut aber gerade der Refrain hört sich etwas daneben an! Vielleicht hätte das ganze im I don't know Style besser geklungen. Hoffe es bessert sich noch was wenns als Single rauskommt...glaub ich aber nicht dran!

Trotzdem ist er noch einiges besser als andere Italo Tracks die in letzter Zeit rausgekommen nicht, bloß gewohnte Erika Qualitäten erreicht dieser hier nicht! :(

bewertung07.gif

ich bleib dabei !!!!!

hamma !!! hamma !!! hamma !!! hamma !!! hamma !!! hamma !!! hamma !!! hamma !!! hamma !!! hamma !!! hamma !!! hamma !!! hamma !!! hamma !!!

boh die kommt sogar an relation ran !!

top ich denke das is meine neue nummer 1 ( mit der neuen von dj ross ) in sachen italo dance !

also ganz klar 12/10 von mir ! die höchste punktzahl vergebe ich hier ! besser gehts nich..

ich bleib dabei !!!!!

hamma !!! hamma !!! hamma !!! hamma !!! hamma !!! hamma !!! hamma !!! hamma !!! hamma !!! hamma !!! hamma !!! hamma !!! hamma !!! hamma !!!

boh die kommt sogar an relation ran !!

top ich denke das is meine neue nummer 1 ( mit der neuen von dj ross ) in sachen italo dance !

also ganz klar 12/10 von mir ! die höchste punktzahl vergebe ich hier ! besser gehts nich..

Hmm hattest du DJ Ross ned n bewertung05.gif gegeben ???

Hab mich wohl verlesen !!

Freut mich zu lesen :-))))

DJ Ross und Erika ...was für ein Paar :daumenhoch:
nein ich hab auch da 12/10 vergeben !

hehe sin echt top die 2 !  :lachen:

Hehe unglaublich das wir beide genaud ie gleichen Punkte vergeben !!!

Seit ihr euch das wirklich sicher mit der Bewertung ?? ;) Ist das vielleicht nicht die Anfangseuphorie ?? Ich muss ja nicht alles verstehen! :vogelzeig:

hehe sin echt top die 2 !  :respekt:

Seit ihr euch das wirklich sicher mit der Bewertung ?? ;) Ist das vielleicht nicht die Anfangseuphorie ?? Ich muss ja nicht alles verstehen! :doppelmittelfinger:

Hehe das bleibt bei mir so wie es da steht !

Und wenn du 100 Jahre alt wirst :mrbighead:

hehe sin echt top die 2 !  :respekt:

Seit ihr euch das wirklich sicher mit der Bewertung ?? ;) Ist das vielleicht nicht die Anfangseuphorie ?? Ich muss ja nicht alles verstehen! :doppelmittelfinger:

du findest ja Der Verfall vs. Klaus Löwitsch - Christuskommando ( ziggy x rmx ) gut !

den ich hasse wie die pest !

und ich finde halt den erika song hier einfach hamma geilooo !! da is wenigstens en guter text bei, geile vocals un ne geile melow ;)

sowas nennt man geschmacksache :) :mrbighead:

du findest ja Der Verfall vs. Klaus Löwitsch - Christuskommando ( ziggy x rmx ) gut !

den ich hasse wie die pest !

und ich finde halt den erika song hier einfach hamma geilooo !! da is wenigstens en guter text bei, geile vocals un ne geile melow ;)

sowas nennt man geschmacksache :) :doppelmittelfinger:

hehe ich weiß ist alles geschmackssache doch manchmal will man das einfach nicht verstehen! :))

je öfter ich die neue erika höre desto weniger gefällt sie mir...dabei ist der Part mit der Gitarre ziemlich geil, doch wenn der Refrain nicht so schief klingen würde...vocals harmonieren irgendwie nicht mit der mello...und etwas mehr ohrwurmqualitäten hätte ... :(

mir gefällt der net so

bewertung07.gif

das er dir NICHT gefällt sind aba bewertung07.gif sehr sehr viel !!

5,bewertung05.gif wären sogar zuviel !

naja wollts nur sagen .. das de ne komische bewertung hast..

er geht zwar ins ohr, aber mich stört dort was.