DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 also ich find die scheibe eh super ! naja das kann der c.y.t super remixen das es ein richtiger knüller wird.von der hp her gebe ich wenn der c.y.t oder irgendein anderer professoineller dj sich darinter setzt und ne ordentliche melow rein gibt und bissi paar sachen verändert könnte das ein song werden der 11/10 bekommt Link zu diesem Kommentar
Dragoo Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 da hat CHB mit seinen 20 sek doch nicht so unrecht gehabt...sind nur etwas mehr geworden! *g*bißchen enttäuscht bin ich schon...an I don't know kommt sie kein bißchen heran. Ansatzweise ganz gut aber gerade der Refrain hört sich etwas daneben an! Vielleicht hätte das ganze im I don't know Style besser geklungen. Hoffe es bessert sich noch was wenns als Single rauskommt...glaub ich aber nicht dran! Trotzdem ist er noch einiges besser als andere Italo Tracks die in letzter Zeit rausgekommen nicht, bloß gewohnte Erika Qualitäten erreicht dieser hier nicht! :( Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 ich bleib dabei !!!!!hamma !!! hamma !!! hamma !!! hamma !!! hamma !!! hamma !!! hamma !!! hamma !!! hamma !!! hamma !!! hamma !!! hamma !!! hamma !!! hamma !!!boh die kommt sogar an relation ran !!top ich denke das is meine neue nummer 1 ( mit der neuen von dj ross ) in sachen italo dance !also ganz klar 12/10 von mir ! die höchste punktzahl vergebe ich hier ! besser gehts nich.. Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 Bissl übern durchschnitt 7,5!Seh ihn net so schlecht! der hat noch potential! ein paar mal hören is das gehiemrezept *g* Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 ich bleib dabei !!!!!hamma !!! hamma !!! hamma !!! hamma !!! hamma !!! hamma !!! hamma !!! hamma !!! hamma !!! hamma !!! hamma !!! hamma !!! hamma !!! hamma !!!boh die kommt sogar an relation ran !!top ich denke das is meine neue nummer 1 ( mit der neuen von dj ross ) in sachen italo dance !also ganz klar 12/10 von mir ! die höchste punktzahl vergebe ich hier ! besser gehts nich.. Hmm hattest du DJ Ross ned n gegeben ???Hab mich wohl verlesen !!Freut mich zu lesen :-)))) DJ Ross und Erika ...was für ein Paar Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 nein ich hab auch da 12/10 vergeben !hehe sin echt top die 2 ! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 nein ich hab auch da 12/10 vergeben !hehe sin echt top die 2 ! Hehe unglaublich das wir beide genaud ie gleichen Punkte vergeben !!! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 Ja der Track ist ned so gut!"I dont know" war um einiges Besser!aber hat es sicher vedient! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 Save My HeartRight Or WrongI Dont KnowRelationsDitto !!So sehen meine Erika Charts aus !!!Der Track istd as 2t beste was es von ihr gibt ! Link zu diesem Kommentar
Dragoo Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 nein ich hab auch da 12/10 vergeben !hehe sin echt top die 2 ! Hehe unglaublich das wir beide genaud ie gleichen Punkte vergeben !!! Seit ihr euch das wirklich sicher mit der Bewertung ?? ;) Ist das vielleicht nicht die Anfangseuphorie ?? Ich muss ja nicht alles verstehen! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 nein ich hab auch da 12/10 vergeben !hehe sin echt top die 2 ! Hehe unglaublich das wir beide genaud ie gleichen Punkte vergeben !!! Seit ihr euch das wirklich sicher mit der Bewertung ?? ;) Ist das vielleicht nicht die Anfangseuphorie ?? Ich muss ja nicht alles verstehen! Hehe das bleibt bei mir so wie es da steht !Und wenn du 100 Jahre alt wirst Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 nein ich hab auch da 12/10 vergeben !hehe sin echt top die 2 ! Hehe unglaublich das wir beide genaud ie gleichen Punkte vergeben !!! Seit ihr euch das wirklich sicher mit der Bewertung ?? ;) Ist das vielleicht nicht die Anfangseuphorie ?? Ich muss ja nicht alles verstehen! du findest ja Der Verfall vs. Klaus Löwitsch - Christuskommando ( ziggy x rmx ) gut !den ich hasse wie die pest !und ich finde halt den erika song hier einfach hamma geilooo !! da is wenigstens en guter text bei, geile vocals un ne geile melow ;)sowas nennt man geschmacksache :) Link zu diesem Kommentar
Dragoo Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 du findest ja Der Verfall vs. Klaus Löwitsch - Christuskommando ( ziggy x rmx ) gut !den ich hasse wie die pest !und ich finde halt den erika song hier einfach hamma geilooo !! da is wenigstens en guter text bei, geile vocals un ne geile melow ;)sowas nennt man geschmacksache :) hehe ich weiß ist alles geschmackssache doch manchmal will man das einfach nicht verstehen! :)) je öfter ich die neue erika höre desto weniger gefällt sie mir...dabei ist der Part mit der Gitarre ziemlich geil, doch wenn der Refrain nicht so schief klingen würde...vocals harmonieren irgendwie nicht mit der mello...und etwas mehr ohrwurmqualitäten hätte ... :( Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 mir gefällt der net so Link zu diesem Kommentar
Perret Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 ich finds um einiges besser als die neue dj ross, an i don't now kommts net so ganz ran ... aber ich denke auch das dieser track nicht zu viel mehr potenzial hat, wurde ziemlich ausgereizt schon mit der promo, würde der promo auch 8. geben ;) Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 find ich auch viel besser als floating in love von mir jedenfalls Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 mir gefällt der net so das er dir NICHT gefällt sind aba sehr sehr viel !! 5, wären sogar zuviel !naja wollts nur sagen .. das de ne komische bewertung hast.. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Ja ich komme damit auchn ned klar !!Finde ich SAUGEIL ! *g* Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 mir gefällt der net sodas er dir NICHT gefällt sind aba sehr sehr viel !! 5, wären sogar zuviel !naja wollts nur sagen .. das de ne komische bewertung hast.. er geht zwar ins ohr, aber mich stört dort was. Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 25. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2004 is auch ned meins ... gfallt ma ned wirklichda war i don't know auf jedenfall besser Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Echt ?Komisch ! Naja nen CYT Remix wirds wohl ned geben !Soweit ich das jedenfalls festsellen konnte !!! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 okey habe jetzt das ganze teil gehörtrichtig geilllllllllErika - right or wrong(promo edit) ich weis ned das hat was der track einfach klasse aber irgendwie fehlt da noch ne richtig gscheite melow und wenn die dann vorhanden is gebe ich 12/10 also meiner meinung ein c.y.t remix gehört daher Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 27. März 2004 Teilen Geschrieben 27. März 2004 ja der promo edit klingt scho ganz gutfreu mich aber schon auf die anderen remixe, und vielleicht Cyt remix??? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 27. März 2004 Teilen Geschrieben 27. März 2004 ja der promo edit klingt scho ganz gutfreu mich aber schon auf die anderen remixe, und vielleicht Cyt remix??? Wohl eher ned Link zu diesem Kommentar
Chris Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 CYT-Remix hin oder her....Wichtig ist, dass mir das Original gefällt.... und da es ja jetzt die Extended gibt, brauch ich weniger oft zurückschalten beim CD-Player *g*Genauso wie bei DJ-Ross... einfach nur herrlich.9, Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge