Zum Inhalt springen

Erika - Right Or Wrong

[D4v3|R4v3]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

uiuiuiiui

also ich bin echt gspannt, ob da noch mehr rausschaut ... hab die hörprobe bei timerecs gefunden

10 sek is halt noch zu kurz, um jetz scho a faires urteil abgeben zu können

Hörprobe

• Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

also das nenn ich leider eine hp die null aussagt *g* also von mir noch keine bewertung!

Geschrieben

also von den 10 sekunden da, kann ich jetzt schon sagen das ich ihn beser finde als den original mix von i don*t know.

ich glaub das wird was der track.

gruß suicida

Geschrieben

hamma !!!

also die 10 sekundne sind der hamma !!! is ja zum glück der refrain den man da 10 sek hört !

hamma die erika vocals so wie ich sie liebe und die mlow in den 10 sek is auch super also ich denke ich gebe auf den song zwischen bewertung10.gif und 12/10 !

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

C.Y.T wird das Teil sicher wieder gut remixen!!

Zum Track kann man aber noch ned viel sagen!

Geschrieben

Hoffentlich RMXt C.Y.T es!

Die Zehn Sekunden sind Viel versprechend! :dancingbear:

Geschrieben
Es wird jedenfalls besser als Relations ! YEAH !!!

soll das etwa heißen dass dir Releations nicht gefällt?? :muahaha:

Ich finde Relations ist und bleibt für immer der beste Erika Track! :dancingbear:

Geschrieben

Hmm nur weil ich sage das es besser wid als Relations muss ich es doch ned automatisch hassen oder ???

Relations ist natürlich ne Bombe ! Aber finde Save My Heart und I Dont Know klar besser !!!

Und dies hier wird auch besser !!!

Nur Ditto ist schlechter als Releations

Geschrieben
Hmm nur weil ich sage das es besser wid als Relations muss ich es doch ned automatisch hassen oder ???

Versteh mich nicht falsch Bio! Aber du weißt eh wie ichs meine! :muahaha:

Von Dito war der "Andy Garcia vs. Virtua Boy" super, aber die restlichen Mixe waren net grad besonders! :dancingbear:

Geschrieben

Versteh mich nicht falsch Bio! Aber du weißt eh wie ichs meine! :muahaha:

Von Dito war der "Andy Garcia vs. Virtua Boy" super, aber die restlichen Mixe waren net grad besonders! :dancingbear:

Hehe ich habs ja auch ned böse aufgefasst ! Oder bin selbst böse geworden :respekt:

Geschrieben
Relations ist natürlich ne Bombe ! Aber finde Save My Heart und I Dont Know klar besser !!!

Und dies hier wird auch besser !!!

Nur Ditto ist schlechter als Releations

Save my heart find ich am schlechtesten! Dafür sind die anderen alle genial! Würd Ditto als das beste bezeichnen, nur das Dittoditto nervt etwas im Text!

Aus den 10 sek kam man noch nicht viel raushören...klingt nur etwas schief!

Geschrieben

Hmm wenn ich net wüßte das der sog ditto heißt würde ich das hier raushören

didau didau ...

also ich finde bis ez ALLE erika songs top ! da gibt es keines was schlecht oda mittelgut is ! und right or wrong is auch top alleine wegen den erika vocals die ich einfach super schön !! :vogelzeig:

Geschrieben

wo singt die hier den didau didau?? ich höre right or wrong right or wrong! ;) obwohl vom prinzip hast natürlich recht hab aber keine sekunde (ok..viel länger geht schon fast nicht *g*) daran gedacht!

Geschrieben

nein ich hab ez vom song ditto geredet..

didau didau you tellen me didau didau

also das hör ich raus *g*

Geschrieben

argh...achso jetzt versteh ich! :vogelzeig:

hehe ich höre auch immer didau raus aber bevor ich das schrieb hab ich nach dem songtext gegoogelt weil ich wissen wollte was die da überhaupt singt! :) nach ditto klingt das überhaupt nicht...naja...vielleicht sprichts mans ja so aus!

Geschrieben

vielleicht können wir ja morgen schon 20 sekunden von Right Or Wrong hören :vogelzeig:

oh man bin echt gespannt ob er NUR geil is oda der absolute hamma is..

Geschrieben

Hab mittlerweile mal den Track gehört und muss vom ersten Eindruck her sagen, dass ich eigentlich noch mehr als vom Ross Track enttäuscht bin...schade, dass nach Magic Box auch Erika in ein Richtung gedrängt wird wo sie einfach nicht hingehört...

Geschrieben

Danke für dein Vertrauen :-)

Naja ein Remix kann normalerweise nur top werden wenn der Originaltrack Grundpotential hat, bestes Bsp. dafür der Lhasa Rmx von Ultrabeat, gefällt mir einiges besser als das Original aber geht auch nur auf weil die super Vocals schon im Original waren...

Wenns anders ist ist ein Remix max. Schadensbegrenzung aber mal schaun was sich tut...

Geschrieben

Muss ich dem Cyt leider zustimmen... die Scheibe haut mich nun

wirklich nicht um... einige Passagen sind zwar nicht schlecht aber

für mich im großen und ganzen eine Enttäuschung..... aber wieso

überzeugt ihr euch nich selbst:

Bewertung: bewertung05.gif Punkte

Hörprobe

Ciao!!!