Zum Inhalt springen

Erika - Right Or Wrong

[D4v3|R4v3]

Empfohlene Beiträge

• Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hamma !!!

also die 10 sekundne sind der hamma !!! is ja zum glück der refrain den man da 10 sek hört !

hamma die erika vocals so wie ich sie liebe und die mlow in den 10 sek is auch super also ich denke ich gebe auf den song zwischen bewertung10.gif und 12/10 !

Hmm nur weil ich sage das es besser wid als Relations muss ich es doch ned automatisch hassen oder ???

Relations ist natürlich ne Bombe ! Aber finde Save My Heart und I Dont Know klar besser !!!

Und dies hier wird auch besser !!!

Nur Ditto ist schlechter als Releations

Hmm nur weil ich sage das es besser wid als Relations muss ich es doch ned automatisch hassen oder ???

Versteh mich nicht falsch Bio! Aber du weißt eh wie ichs meine! :muahaha:

Von Dito war der "Andy Garcia vs. Virtua Boy" super, aber die restlichen Mixe waren net grad besonders! :dancingbear:

Hehe ich habs ja auch ned böse aufgefasst ! Oder bin selbst böse geworden :respekt:

Relations ist natürlich ne Bombe ! Aber finde Save My Heart und I Dont Know klar besser !!!

Und dies hier wird auch besser !!!

Nur Ditto ist schlechter als Releations

Save my heart find ich am schlechtesten! Dafür sind die anderen alle genial! Würd Ditto als das beste bezeichnen, nur das Dittoditto nervt etwas im Text!

Aus den 10 sek kam man noch nicht viel raushören...klingt nur etwas schief!

Hmm wenn ich net wüßte das der sog ditto heißt würde ich das hier raushören

didau didau ...

also ich finde bis ez ALLE erika songs top ! da gibt es keines was schlecht oda mittelgut is ! und right or wrong is auch top alleine wegen den erika vocals die ich einfach super schön !! :vogelzeig:

argh...achso jetzt versteh ich! :vogelzeig:

hehe ich höre auch immer didau raus aber bevor ich das schrieb hab ich nach dem songtext gegoogelt weil ich wissen wollte was die da überhaupt singt! :) nach ditto klingt das überhaupt nicht...naja...vielleicht sprichts mans ja so aus!

Hab mittlerweile mal den Track gehört und muss vom ersten Eindruck her sagen, dass ich eigentlich noch mehr als vom Ross Track enttäuscht bin...schade, dass nach Magic Box auch Erika in ein Richtung gedrängt wird wo sie einfach nicht hingehört...

Danke für dein Vertrauen :-)

Naja ein Remix kann normalerweise nur top werden wenn der Originaltrack Grundpotential hat, bestes Bsp. dafür der Lhasa Rmx von Ultrabeat, gefällt mir einiges besser als das Original aber geht auch nur auf weil die super Vocals schon im Original waren...

Wenns anders ist ist ein Remix max. Schadensbegrenzung aber mal schaun was sich tut...