[D4v3|R4v3] Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 uiuiuiiuialso ich bin echt gspannt, ob da noch mehr rausschaut ... hab die hörprobe bei timerecs gefunden10 sek is halt noch zu kurz, um jetz scho a faires urteil abgeben zu könnenHörprobe Link zu diesem Kommentar
Gast schurti Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 also das nenn ich leider eine hp die null aussagt *g* also von mir noch keine bewertung! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hehe ich sag auch noch nix ! Aber wird sicher geil werden !!! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 von dieser hp kann ich leider auch noch nichts sagen und keine bewertung raus finden Link zu diesem Kommentar
Dj-X-Dream Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hehe... des einzige was ma sagen kann is das es wieder ein Songim Dancestyle ist... und das ist doch schon mal ganz gut oder nich? Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 also von den 10 sekunden da, kann ich jetzt schon sagen das ich ihn beser finde als den original mix von i don*t know.ich glaub das wird was der track.gruß suicida Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 hamma !!!also die 10 sekundne sind der hamma !!! is ja zum glück der refrain den man da 10 sek hört !hamma die erika vocals so wie ich sie liebe und die mlow in den 10 sek is auch super also ich denke ich gebe auf den song zwischen und 12/10 ! Link zu diesem Kommentar
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 C.Y.T wird das Teil sicher wieder gut remixen!!Zum Track kann man aber noch ned viel sagen! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hoffentlich RMXt C.Y.T es!Die Zehn Sekunden sind Viel versprechend! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 Es wird jedenfalls besser als Relations ! YEAH !!! Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 Es wird jedenfalls besser als Relations ! YEAH !!! soll das etwa heißen dass dir Releations nicht gefällt?? Ich finde Relations ist und bleibt für immer der beste Erika Track! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hmm nur weil ich sage das es besser wid als Relations muss ich es doch ned automatisch hassen oder ???Relations ist natürlich ne Bombe ! Aber finde Save My Heart und I Dont Know klar besser !!!Und dies hier wird auch besser !!!Nur Ditto ist schlechter als Releations Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 Am 26. erscheint in Italien ne Compi. wo der song oben ist! ich geb dann eine bewertung ab! Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hmm nur weil ich sage das es besser wid als Relations muss ich es doch ned automatisch hassen oder ??? Versteh mich nicht falsch Bio! Aber du weißt eh wie ichs meine! Von Dito war der "Andy Garcia vs. Virtua Boy" super, aber die restlichen Mixe waren net grad besonders! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hmm nur weil ich sage das es besser wid als Relations muss ich es doch ned automatisch hassen oder ???Versteh mich nicht falsch Bio! Aber du weißt eh wie ichs meine! Von Dito war der "Andy Garcia vs. Virtua Boy" super, aber die restlichen Mixe waren net grad besonders! Hehe ich habs ja auch ned böse aufgefasst ! Oder bin selbst böse geworden Link zu diesem Kommentar
Dragoo Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 Relations ist natürlich ne Bombe ! Aber finde Save My Heart und I Dont Know klar besser !!!Und dies hier wird auch besser !!!Nur Ditto ist schlechter als ReleationsSave my heart find ich am schlechtesten! Dafür sind die anderen alle genial! Würd Ditto als das beste bezeichnen, nur das Dittoditto nervt etwas im Text!Aus den 10 sek kam man noch nicht viel raushören...klingt nur etwas schief! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hmm wenn ich net wüßte das der sog ditto heißt würde ich das hier raushörendidau didau ...also ich finde bis ez ALLE erika songs top ! da gibt es keines was schlecht oda mittelgut is ! und right or wrong is auch top alleine wegen den erika vocals die ich einfach super schön !! Link zu diesem Kommentar
Dragoo Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 wo singt die hier den didau didau?? ich höre right or wrong right or wrong! ;) obwohl vom prinzip hast natürlich recht hab aber keine sekunde (ok..viel länger geht schon fast nicht *g*) daran gedacht! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 nein ich hab ez vom song ditto geredet..didau didau you tellen me didau didaualso das hör ich raus *g* Link zu diesem Kommentar
Dragoo Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 argh...achso jetzt versteh ich! hehe ich höre auch immer didau raus aber bevor ich das schrieb hab ich nach dem songtext gegoogelt weil ich wissen wollte was die da überhaupt singt! :) nach ditto klingt das überhaupt nicht...naja...vielleicht sprichts mans ja so aus! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 vielleicht können wir ja morgen schon 20 sekunden von Right Or Wrong hören oh man bin echt gespannt ob er NUR geil is oda der absolute hamma is.. Link zu diesem Kommentar
C.Y.T. Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 Hab mittlerweile mal den Track gehört und muss vom ersten Eindruck her sagen, dass ich eigentlich noch mehr als vom Ross Track enttäuscht bin...schade, dass nach Magic Box auch Erika in ein Richtung gedrängt wird wo sie einfach nicht hingehört... Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 @c.y.t wenn der track von erika wirklich deiner meinung nach so schlecht is wieso tust du ihn dann nicht remixen bis er wirklich geillll klin gt der track Link zu diesem Kommentar
C.Y.T. Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 Danke für dein Vertrauen :-)Naja ein Remix kann normalerweise nur top werden wenn der Originaltrack Grundpotential hat, bestes Bsp. dafür der Lhasa Rmx von Ultrabeat, gefällt mir einiges besser als das Original aber geht auch nur auf weil die super Vocals schon im Original waren...Wenns anders ist ist ein Remix max. Schadensbegrenzung aber mal schaun was sich tut... Link zu diesem Kommentar
Dj-X-Dream Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 Muss ich dem Cyt leider zustimmen... die Scheibe haut mich nun wirklich nicht um... einige Passagen sind zwar nicht schlecht aberfür mich im großen und ganzen eine Enttäuschung..... aber wiesoüberzeugt ihr euch nich selbst:Bewertung: PunkteHörprobeCiao!!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge