Betty Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 gefällt mir auch sehr gut, sind einige gute ideen eingebaut worden
DJ_Biohazard Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Aber ich finde das immer noch mit den Buchstaben sehr verwirrend ! Das könnte er bissel anders machen finde ich !
WM1 Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 kaum kommt man mit dem cursor näher fangen sie sich schon zu bewegen an, diese schlimmen buchstaben
DJ_Biohazard Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 kaum kommt man mit dem cursor näher fangen sie sich schon zu bewegen an, diese schlimmen buchstaben Ja schrecklich ! Das irritiert bissel !Finde ich ned so intelligent gemacht !
Callimera Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Ich finds lustig... Vor allem wenn die Boxen an sind
Kilian Geschrieben 24. März 2004 Autor Geschrieben 24. März 2004 Ich finds auch cool. Außerdem ist es mal was anderes.Und unübersichtlich find ich es überhaupt nicht ganz im Gegenteilwer sich auf der Page nicht auskennt hat noch Spaß beim suchen.
DJ_Biohazard Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Ich finds auch cool. Außerdem ist es mal was anderes.Und unübersichtlich find ich es überhaupt nicht ganz im Gegenteilwer sich auf der Page nicht auskennt hat noch Spaß beim suchen. Hmm ein Widerspruch !!Erst sagst du es ist Übersichtlich !Und dann sagste man muss doch wieder suchen
Kilian Geschrieben 24. März 2004 Autor Geschrieben 24. März 2004 Ich finds auch cool. Außerdem ist es mal was anderes.Und unübersichtlich find ich es überhaupt nicht ganz im Gegenteilwer sich auf der Page nicht auskennt hat noch Spaß beim suchen. Hmm ein Widerspruch !!Erst sagst du es ist Übersichtlich !Und dann sagste man muss doch wieder suchen Des is doch kein Widerspruch. Es gibt Seiten die sind noch übersichtlicheraber trotzdem muss man sich auch auf denen erstmal zurechtfinden und "suchen".Auf der Seite ist alles gut aufgeteilt und es ist nicht zuviel schnickschnack drauf.Weist wie ich´s meine?
papaya Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 nein ich mein wem interessiert das? nur weil irgendwas neu ist auf der hp oder jetzt eine andere Farbe hat. Und wenn das wem interessiert, merkt er das sowieso irgendwann. Hallo, teilweise gibts hier wirklich komische Threads und komische Postings, aber dieser Thread gehört definitiv nicht dazu Mir persönlich gefällt Gigis Seite nicht wirklich. Irgendwie ist die Idee schön, aber es nervt, dass die Buchstaben dauernd anfangen, rumzuhopsen, und das hat nicht mal irgendnen Sinn. Oder das Gigi dauernd anfängt zu labern *g*. Und wenn cih im browser auf den "Zurück"-Button gehe, komme ich dauernd ganz am Anfang raus und die Seite braucht schon ein Weilchen zum Laden. Bios Seite gefällt mir besser
DJ_Biohazard Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Genau Papaya ! Kann ich nix mehr hinzufügen !!!
Gregorek Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Wer weiss was verbirgt sich unter unter der Buchstabe A auf gigidagostino.com? Orginal: DISCOGRAFIA ...quasi Radiografia... ...CI LAVORAMINO ANCORA UN PO´...
TheCoasterfreak Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Wer weiss was verbirgt sich unter unter der Buchstabe A auf gigidagostino.com? Orginal: DISCOGRAFIA ...quasi Radiografia... [{color] Discographie ..... also RadiographieGlaube ich, den rest weiß ich nicht.
Gregorek Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 VIDEOs von silence, l´amour toujours, another way, la passion, super, blablabla, the riddle sind jetzt auch online
CSX Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 VIDEOs von silence, l´amour toujours, another way, la passion, super, blablabla, the riddle sind jetzt auch online ja geil ich lad mir grad alle! Wer weiss wie lange die da sind!
CSX Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Lade gerade Super und Riddle L'Amour Toujours und Another Way! Den Rest hab ich schon!
Gregorek Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Lade gerade Super und Riddle ...hättest du damals etwas gesagt, hätte ich dir -super- auch auf der rin cd-r gebrannt Chris
Chris2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Lade gerade Super und Riddle ...hättest du damals etwas gesagt, hätte ich dir -super- auch auf der rin cd-r gebrannt Chris ...hmm... super hab ich zusätzlich noch auf vhs
Gast DJ Berni Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Ich hab sowieso schon lang alle, sind ja eh fast alle auf den Gigi CDs bis auf Super und L'Amour Toujours
CHB Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Ich hab sowieso schon lang alle, sind ja eh fast alle auf den Gigi CDs bis auf Super und L'Amour Toujours auf welcher cd ist denn silence ??
Gast DJ Berni Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Ja ok Silence, aber das gabs ja eh schon lange auch auf Gigis Page
Kilian Geschrieben 4. Dezember 2004 Autor Geschrieben 4. Dezember 2004 Damit hätte sich auch die Frage geklärt ob es von Elisir ein Video gibt
Chris2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Vielleicht wird bald ein neues Video dazukommen
CSX Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Vielleicht wird bald ein neues Video dazukommen na hoffentlich! Und von SOE gibts ja jetzt auch keins!
Moosi Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 hui die haben das l'amour toujours video OHNE den lichteffekten online gestellt : )
Empfohlene Beiträge