DJ Phil Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 hy! die neue Ivan Fillini Page ist endlich fertig!Ivan Fillini
DJ_Biohazard Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 Ich weiß noch wie er in einen Live Gig sagte *Gigi ist SCHWUL ...und das ist gut so !*Und die Seite finde ich auch voll scheiße !!!Ned mein fall !!!
dj-jani Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 jawohl, endlich werds mir gleich mal anschauen thx für die geile info
dj-jani Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 Ich weiß noch wie er in einen Live Gig sagte *Gigi ist SCHWUL ...und das ist gut so !*Und die Seite finde ich auch voll scheiße !!!Ned mein fall !!! ja, das hat er zwar gsagt aber wenn er ihn nicht leiden könnte würde er auch nicht seine lieder spielen glaub i! und außerdem redet er immer so geil über gigi, z.B. il progammino - gigi d'agostino oder was er da immer sagt
Gast DJ_Michl Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 Ich weiß noch wie er in einen Live Gig sagte *Gigi ist SCHWUL ...und das ist gut so !*Und die Seite finde ich auch voll scheiße !!!Ned mein fall !!! Geh Bio!Das war doch nur spaß! Er hat auch gute sachen gesagt über ihn....!also wer wird wohl nachtragen sein!und die seite is doch geil!
DJ_Biohazard Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 Hey Kollege ! Ich finde die Seite scheiße !!! Peinliches Design !!!Ausserdem finde ich sowas wie Schwul usw... ziemlich Schäbig !!!!Muss ihn ja ned mögen !
dj-jani Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 Hey Kollege ! Ich finde die Seite scheiße !!! Peinliches Design !!!Ausserdem finde ich sowas wie Schwul usw... ziemlich Schäbig !!!!Muss ihn ja ned mögen ! also die seite find ich echt gut!!aber wennst ihn nicht leiden kannst dann ist das okay!!!
dj-jani Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 sehr geil die seite:1) barbarossa.cc steht unter den links 2) dj turn on (mike), rocco und dj sleepless haben sich schon im gb verewigt 3)er hat ein paar neue rmx werd mich jetzt auch mal ins gb eintragen
DJ Tom Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Ja, mein LANDSMANN der Herr Fillini Südtiroler!! heheNa, wirklich super geile HP, muss man ihm lassen!
Gast technofreak Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 YES schaut find ich uuur geil aus!!!Hab mich auch schon verewigt im Gästebuch!!Er hat aber in ner live session auch gesagt Respekt to Gigi!!! Really Respekt! AABEr er ist schwul was ihm noch sympatischer macht!! und dann lacht er!! also nein ernst war das sicher nicht!!!Ich finde Fillini einfach nur HAMMER!!!!!
Empfohlene Beiträge