Gast Forti Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 leute ich kanns nicht glauben DJ MYTHOS n COSMO haben auch eine ältere Nummer die HYMN heisst. In der melody identisch mit gigi!!!!!!!!!!!! HOUSTEN !!! WIR HABEN EIN PROBLEM..HÖRPROBE! im Airscape remixhttp://vinylbynet.com/realaudio.php?datei=...m&anr=DMDUSM045PS: wenn irgendjemand das schon wusste und auch schon gepostet hat, entschuldige ich mich.....wenn nicht ....gigi rette uns.................
Moosi Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 weiß doch eh schon jeder! Ultravox sind die OriginalInterpreten .... Dj Goldfinger hats auch gecovert... war eh ein riesenhit!
Gast CHB Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 also ich finde gigi`s hymn viel besser!!
DJ_Biohazard Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 LoL wusstest du ned das Hymn ein Cover ist ???von Music Instructor fand ich es bis jetzt am besten Gecovert !!!
Gast CHB Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 LoL wusstest du ned das Hymn ein Cover ist ???von Music Instructor fand ich es bis jetzt am besten Gecovert !!! music i. is am 2 besten !aba da oben der is echt net gut!
Gast Discosteppa Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 HAHAHAHAHAHAHA!!!!!KRASS, DASS DAS MANCHE ECHT NICHT WUSSTEN, DASS DAS EIN COVER IST!!!! Discosteppa
Gast CHB Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 HAHAHAHAHAHAHA!!!!!KRASS, DASS DAS MANCHE ECHT NICHT WUSSTEN, DASS DAS EIN COVER IST!!!! Discosteppa es gibt doch bestimmt schon 5 cover versionen davon..
DJ_Biohazard Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 4 ClubbersMusic InstructorCaballerosGigiDagkenne ich bis jetzt !!!
djrow Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 only one & best one is ...... GG DAG... !!!gigi rockt einfach am besten ... 8-)
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 Am besten is eh des vom Gigi, aber am Anfang gfallt ma das Teil nicht so, erst am Ende mit der Melodie fetzt das Teil so richtig.
Met-Deejay Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Ich muss ehrlich sagen das mir Dj Goldfingers Version von diesem Lied am besten ist! Knapp gefolgt von Gigi.
DJ_Biohazard Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Die Version kenne ich ned ! Kannst du mal ne hörprobe machen !!!
Gast CHB Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 gigi`s version is die beste !dann kommt Caballerosdann kommt Dj Goldfingerund dann 4 clubbers un dann Music Instructor
djrow Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 weiss ned.. aber ich hab ne verison die soll tanzen vision heissen .. is aber gar ned mal so schlecht.. weiss aber ned von wem die is..
Perret Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 ist glaub fake ....aber: ich finde den song in keiner verison hammer :p
djrow Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 oja ....... is genial...und auf altromondo hat er den wieder super zu schau gestellt.......klasse......!!!
Gast gigi4ever Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 leute ich kanns nicht glauben DJ MYTHOS n COSMO haben auch eine ältere Nummer die HYMN heisst. In der melody identisch mit gigi!!!!!!!!!!!! HOUSTEN !!! WIR HABEN EIN PROBLEM..HÖRPROBE! im Airscape remixhttp://vinylbynet.com/realaudio.php?datei=...m&anr=DMDUSM045PS: wenn irgendjemand das schon wusste und auch schon gepostet hat, entschuldige ich mich.....wenn nicht ....gigi rette uns................. ICH KENNE DAS ORIGINAL HYMN VON MUSIC INSTRUCTOR !!
djrow Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 der gigi rmx .. is genial... !! der typ hats voll drauf. .!!!
Gast gigi4ever Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 der gigi rmx .. is genial... !! der typ hats voll drauf. .!!! gigi is einfach eine geile sau ! mehr sag i net dazu!
Empfohlene Beiträge