Zum Inhalt springen

Wie oft habt ihr Sex?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@rocco zu dir kann ich nichts mehr sagen einfach du bist loôoooool :daumenhoch::hammer::lachen::lachen::lachen::besorgt:

also hier sieht mann das du keine ahnung von etwas hast vielleicht ausser trance und real madrid :besorgt::wiegeil:

na spass ich versteh dich leider irgendwie nicht du bist voll komisch drauf ich glaube du hattest noch nie ne richtige beziehung das du weist was mann an iner beziehung schätzen sollte denk mal nach bald wirst du 40 sein und dann willst immer noch fick beziehungen haben und mit freunden dich ausquatschen willst vielleicht auch mit deinen freunden kuscheln :lachen: ich weis freunde sind sehr wichtig ohne freunde könnt ich mir selber kein leben vorstellen aber deine freunde werden auch mal ne familie haben und dann fast keine zeit mehr für dich haben und dann stehst mal alleine da mit 46 oder so und hast keine frau keine freunde die zeit haben was machst dann one night stand :lachen::lachen: ja aber du hast eh recht is viel besser ohne beziehung aber es wird ne zeit geben wo deine freunde ne frau und kinder haben werden und fast keine zeit mehr haben für dich und du wirst dir denken pfffffff wiesow ar ich so dumm und habe mir nie was anständiges gesucht weil solang du jung bist kannst du um so leichter frauen finden und vielleicht ne richtige für dein leben aber wenn du dann schon 46 oder 50 bist na serwas dann wirst schwer a frau finden und dann wirst dich an all unsere orten erinnern aber egal is eh nur dein leben hahaha du verbaust es dir eh selbst

okey greetz ( Dj ItaLy AiR)

(nix gegen dich rocco das war nur meine meinung was ich mal sagen wollt)

• Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema