papaya Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Nur mal so... d.h. mich interessiert einfach mal wieviele so im durchschnitt hier haben... da ich es ja nicht habe Sorry, aber .. Und: Es gibt hier in dem Forum sicher durchaus Leute, die auch noch keinen Sex hatten. DAran stirbt man nicht.
Gregorek Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 @VoelIch glaube, hier bist du am falschem Ort, solche Fragen zu stellen...(nicht böse gemeint!)Da kann ich dir ein anderes Forum empfehlen. Übrigens...Das Thema ist mir zu persönlich um es öffentlich hier zu diskutieren,aber auch für mich Sex gehört in jeder Beziehung!Wie auch belina sagte...stimmts im bett nicht dann stimmt die beziehung nicht!!
belina Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 @ gregorek ich find das total lieb von dir, daß du die adi vom forum reingegeben hast!!das könnte manchen eventuell helfen!!vielleicht sogar mir
Rabbit Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 ich denke es kommt darauf an. es gibt tage da ist ein bisel wenig los und tage da kann man nie genug kriegen.wieviel mal es in der woche gemacht wird, ist intim und wird net gesagt
Gregorek Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 @ gregorek ich find das todal lieb von dir, daß du die adi vom forum reingegeben hast!!das könnte manchen eventuell helfen!!vielleicht sogar mir Man kann nicht alles wissen, gelll belina
Piecke ManSon Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 QUOTE (Piecke ManSon @ 22. Mar 2004, 19:15) Ich warte auf Gigi : D*GARNETNAIV**IHN GAR NET BEANSPRUCH*öhö... Man möge mir vazein ; P Gigi?Dachte du wartest auf mich *gg* --------------------LOL, wer sagt dat denn? ; ) *GGG*Stimmt schon, ist ein SEHR PERSÖNLICHES Thema, gibt bestimmt noch anderes, was man besprechen kann ; )]
belina Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 @ gregorek ich find das todal lieb von dir, daß du die adi vom forum reingegeben hast!!das könnte manchen eventuell helfen!!vielleicht sogar mir Man kann nicht alles wissen, gelll belina da hast recht, man lernt nie aus und für gute anregungen bin ich immer zu haben!! :dancingaround:
MiMiEnGeL Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Oh, okay wie oft hab ich Sex *g*Öhm, ja schon, also mehr als 2mal die Woche ist es schon *g+Ist aber unterschiedlich *g*Eigentlich hatte ich mir mal vorgenommen 1Jahr lang kein Sex mehr zu haben *g*Hab aber nach 2 1/2Woche versagt *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Oh, okay wie oft hab ich Sex *g*Öhm, ja schon, also mehr als 2mal die Woche ist es schon *g+Ist aber unterschiedlich *g*Eigentlich hatte ich mir mal vorgenommen 1Jahr lang kein Sex mehr zu haben *g*Hab aber nach 2 1/2Woche versagt *g* Wieso hattest du dir das vorgenommen ?
Callimera Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Kommt darauf wie oft mein Mann und ich Lust haben und wie oft er zu Hause ist.... Ich denke mal viel zu wenig....
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 @ GregorekIn dem Forum, kann man über paar Sachen nur mehr lachen!
DJ_Biohazard Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 @ GregorekIn dem Forum, kann man über paar Sachen nur mehr lachen! Ich finde da gabs schlimmere Threads !ALso da sollten wir mal ehrlich sein *g*
Gregorek Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 @ GregorekIn dem Forum, kann man über paar Sachen nur mehr lachen! Das ist mir klar! Ich habe kein Problem damit! Aber wenn jemand ganz genauer wissen will... ...kann sich ja mal dort im Forum umschauen.
el_real Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Also Voel, krasser Thread, könnte glatt von mir sein... aber aus dem Alter bin ich raus... Erstma zu dem lustigem Forum...Ein herrlicher Beitrag... hi leutevorgeschichte:bin erst gestern auf das forum gestoßen und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen!bin 20 und mein freund 25! sind jetzt seit ca 4 monaten zusammen! er ist mein 1 freund. nun zu meinem problem!haben letzte woche probiert das 1. mal miteinander zu schlafen hat nicht funktioniert, da er vor aufregung schlapp gemacht hat bzw. war ich zu verkrampft! am wochenende haben wir es dann nochmal probiert! in der reiterstellung hat es absolut nicht funktioniert, daher probierten wir es folgendermaßen: ich legte meine beine auf seine schultern und er probierte kniend in mich einzudringen. da ich aber wie oben schon gesagt noch jungfrau bin, konnte er nicht eindringen. feucht genug wär ich ja gewesen doch es tat höllisch weh! in der stellung in der wir es diesmal probiert haben, da ist´s eher gegangen! aber erfolgreich waren wir noch nicht, weil ab einen gewissen punkt gehts nicht mehr weiter! ich hab dann auch ein bisschen geblutet könnte es sein, dass das das jungfernhäutchen war, das eventuell gerissen ist, oder hat er mich vielleicht sonst irgendwie verletzt??? beim fingern kommt er mit 2 fingern rein, mit mehr nicht und er meinte auch noch dass ich ziemlich eng bin. nur denk ich mir, wenn da schon ein kindskopf platz hat, dann muss doch so ein penis auch rein kommen oder??bitte helft mir, ich weis nicht was ich machen soll.... möchte sogern mit ihm schlafen, aber es klapp einfach nicht!!! thanks sunshineAlso der würd ich was raten... *lööööööööl*Sach ich lieber net... Echt zum Brüllen das Forum, gab da auch noch eins, da hatten die auch noch eine Drogen Section... Also was sagt Rocco zum Thread an sich... 4-5 Mal die Woche... *hehe* Eine Beziehung ist dazu doch net nötig... eine F***-Beziehung tuts auch... *dg*Ansonsten ONS rulezz auch... Also Voel, halt Dich ran....
DJ_Biohazard Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Eine Beziehung ist dazu doch net nötig... eine F***-Beziehung tuts auch... *dg* Hehe billige Ausrede *g*Das sagen alle Beziehungsunfähigen !!!
el_real Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Eine Beziehung ist dazu doch net nötig... eine F***-Beziehung tuts auch... *dg*Hehe billige Ausrede *g*Das sagen alle Beziehungsunfähigen !!! Na und?! Nenn mir mal die Vorteile einer Beziehung gegenüber einer F***-Beziehung???Da nenn ich Dir mehr Nachteile... Aber hier gehts eigentlich um ein anderes Thema... *lööööl*
DJ_Biohazard Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Hmm wo gibts da Nachteile !!! Das man end mehr so wie ein Hund in die Gegend rum b.... kann ???WOOOOW Krass !!!Geborgenheit, Kuschelabende, Jemand zum ausquatschen ach es gibt tausend Gründe warum eine Beziehung schön ist !Aber wenns nix für dich ist iss ja ok !
el_real Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Hmm wo gibts da Nachteile !!! Das man end mehr so wie ein Hund in die Gegend rum b.... kann ???WOOOOW Krass !!!Geborgenheit, Kuschelabende, Jemand zum ausquatschen ach es gibt tausend Gründe warum eine Beziehung schön ist !Aber wenns nix für dich ist iss ja ok ! Geborgenheit, Kuschelabende, Jemand zum ausquatschen ....Das wären schonmal drei Sachen die sinnlos sind... Geborgenheit: mein Bankkonto ;-) Kuschelabende: Heh?? Bin doch kein Softie... Ausquatschen: Wozu gibts Kumpels?!Dein aufgezählter Nachteil ist keiner, das kannst auch in einer Beziehung machen... Nachteile: 1.Sie kostet Geld, halte net viel von Ausgeben... 2.Wenn ich mal für paar Wochen (Monate *fg*) meine Ruhe vor Ihr haben will, zum Bsp. mal andere Sachen (hehe) zu unternehmen, nervt die doch glei rum... Stichwort "Klette" 3. Sie schluckt nicht... *ggggggggggggggg*So das waren mal drei Nachteile von tausenden.... *fggggggggggggggg*
Peggy Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 @Rocco:Dazu sag ich nur: falsche Freundinnen bis jetzt gehabt.Ich hoffe, du sitzt nicht mit 50 alleine da und trauest deiner Jugend nach. Aber du hast da bestimmt auch noch viele Kumpels gelle....Hast du eigentlich irgendwelche Komplexe, dass du denkst, dass alle Frauen nur an deinem Geld interessiert sein könnten?
el_real Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 @Rocco:Dazu sag ich nur: falsche Freundinnen bis jetzt gehabt.Ich hoffe, du sitzt nicht mit 50 alleine da und trauest deiner Jugend nach. Aber du hast da bestimmt auch noch viele Kumpels gelle....Hast du eigentlich irgendwelche Komplexe, dass du denkst, dass alle Frauen nur an deinem Geld interessiert sein könnten? Mensch, Leute das war auch wieder mal ironisch gemeint.... @Peggy...Jepp, das kann sein.... Mit 50 bin ich schon abgenippelt... Jo, so ist es... Warum sollte ich da meiner Jugend nachtrauern?? Ich lebe mein Leben so wie ich will, also meine Freiheiten aus... JETZT!!! Nö, hab keine Komplexe, aber warum soll ich was ausgeben?! *gg* Schnaps ist Schnaps und Geld ist Geld.... mein Wort zu...
papaya Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Darf ich mal fragen, was an dem beitrag aus diesem Forum so besonders oder lustig ist? Hab ich jetzt irgendwie nicht gepeilt, was das für nen Sinn hatte Und...WEnn Gefühle im Spiel sind, dann wird auch Dir ne F***beziehung nicht reichen, glaub mir.
el_real Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Darf ich mal fragen, was an dem beitrag aus diesem Forum so besonders oder lustig ist? Hab ich jetzt irgendwie nicht gepeilt, was das für nen Sinn hatte Und...WEnn Gefühle im Spiel sind, dann wird auch Dir ne F***beziehung nicht reichen, glaub mir.Also ich fand den Beitrag lustig... Er muss ihn doch bloß versenken, mit bissl mehr Power.. *fg*... wie dieses gesamte Forum da... Jo, Gefühle, stell Dir vor, so was gabs auch mal bei mir, ja das ist schon dann ne andere Sache...
Peggy Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 @ Rocco:Du müßtest mal für eine Woche ne Frau sein, aber mit dem Bewustsein eines Mannes.
Empfohlene Beiträge