Zum Inhalt springen

Kylie Minogue traut sich im Juni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kylie Minogue traut sich im Juni

Die australische Popsängerin Kylie Minogue will mit ihrem französischen Freund Olivier Martinez vor den Traualtar treten.

Verraten habe es ihre Schwester Dannii, berichtet die britische Zeitung "News of the World". Demnach hat Kylie um die Hand ihres Liebsten angehalten - nicht etwa umgekehrt. Nun überlege das Paar noch, wo es sich das Jawort geben soll. Zur Wahl stünden Paris, Sydney und die Karibikinsel Barbados.

201062_2_224807.jpg

Kylie Minogue und Olivier Martinez sind seit einem Jahr ein Liebespaar.

Kürzlich hat Kylie Minogue gesagt, sie bedaure es, nicht schon viel früher den richtigen Mann fürs Leben gefunden und geheiratet zu haben. Sie denke dabei an ihre Eltern: "Die sind immer noch zusammen, lieben sich immer noch, halten Händchen und kuscheln miteinander. Sie sind mein größtes Vorbild. Aber ich habe die Chance, es so zu machen wie sie, betrüblicherweise schon vertan. Denn sie haben geheiratet, als sie 22 waren."

Auf die Frage, ob es für sie nicht schon zu spät sei, an eigene Kinder zu denken, antwortete sie: "Es ist nicht zu spät, aber eine Frau meines Alters muss sich schon darüber Gedanken machen. Ich werde ständig danach gefragt und habe keine klare Antwort."

quelle: oe3.at

Tja, dann viel glück, viell. klappts mit den kindern! und sonst würd ich mich auch freiwillig melden, dann kann sie mit mir ein Kind haben :muahaha:

:anstossen::rockdahouse::rockdahouse::muahaha::muahaha:

Geschrieben

Ohjee was für ein Blasschnabel !!!!

Naja ob das lange hält ? Trennen iss ja bei der Prominenz so so genannter Volkssport !!!

Geschrieben

naja, wünsch ihr viel glück und mehr auch net. kann die net leiden.

Geschrieben

DIE ??

Naja den typen kenne ich eh ned ! Aber das klapper Gerippe da geht mir schon seid jahren auf den Sack !

Geschrieben

DIE ??

Naja den typen kenne ich eh ned ! Aber das klapper Gerippe da geht mir schon seid jahren auf den Sack !

das war bezogen auf kylie minogue. versteh net warum die männerwelt auf dieses (wie du schonsagtest) gerippe stehen kann.

wetten die ehe wird net lange halten?

Geschrieben

DIE ??

das war bezogen auf kylie minogue. versteh net warum die männerwelt auf dieses (wie du schonsagtest) gerippe stehen kann.

wetten die ehe wird net lange halten?

Glaube ich auch ned !!!

Naja mal abwarten !!!

Geschrieben

hmm ich finde das sie gar net zusammen passen :mrbighead:

naja wünsche ihr dann auch viel glück un das sie wieda so songs macht wie in your eyes !