DJ_Biohazard Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Öhmmm daran hatte ich jetzt ned gedacht *beleidigt weg geht*:-P
DJane Geschrieben 23. März 2004 Autor Geschrieben 23. März 2004 ui, mal schnell ne Runde mitleid fürn Hasen
gigi4ever Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Ich zeichne sehr gerne....aber eher so Mode, schreibe gerne Gedichte, ja internet und so, aber die zwei hobbys die ich nicht sagen darf... ( gigi und forum) sind auch integriert!
Dillo Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 also ich kann nur sagen: dynamisches webprogrammieren!das ist mein hobby nummer eins, für das ich auch eindeutig am meisten zeit aufwende...klingt bisschen geschwollen, heißt aber nix anderes als mit php, mysql, javascript, html und css schöne websites, online-browser-games und foren programmieren ;)was sport angeht: den kann ich nicht ausstehen (denksport ausgenommen)obwohl, naja nur wenn man radfahren nicht als sport ansieht *schiefguck*
papaya Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Es interessiert eigentlich den Gasmann, aber ich wollte Euch mein neuestes Hobby vorstellen: Ist das nicht ein schönes Baby? Hach Bio, damit bring ich Dich überall hin, ins Playgirl, wennde willst auch in den Playboy, egal. :winksmilie:
WM1 Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 Es interessiert eigentlich den Gasmann, aber ich wollte Euch mein neuestes Hobby vorstellen: Ist das nicht ein schönes Baby? Hach Bio, damit bring ich Dich überall hin, ins Playgirl, wennde willst auch in den Playboy, egal. :winksmilie: in den playboy auch? das möcht ich sehn!!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 Yeah !!!Bio 4 Playgirlie !!!Ich mache euch noch alle schwach *g*
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Eins meiner neuen Hobbys is die Serie 24, mit Abstand die beste Serie was es gibt!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Eins meiner neuen Hobbys is die Serie 24, mit Abstand die beste Serie was es gibt! ich würds bei mir zwar ned als hobby nennen, aba sonst hast du voll recht ... die serie is echt der wahnsinn (als er den kleinen sohn vom sayed ali erschießen lassen hat - bist du deppat!!) ... vielleicht kommts auch deswegen so gut rüber, weil die momentane internationale situation fast die gleiche is, wie in der seriezurück zu den hobbies:musik, schlafen, sport (fußball [+ schaun], radfahrn, kraftkammer), fernsehen, pc, und was halt sonst noch spaß macht
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Sorry für Off:@ DaveGeh mal auf www.24fans.de das is die beste Page von 24!!
CSX Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Eins meiner neuen Hobbys is die Serie 24, mit Abstand die beste Serie was es gibt!da stimme ich auch vollkommen zu! Hoffentlich wirds wieder fortgesetzt!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Season 3 gibts in USA eh auch schon, Season 4 is auch schon in Planung!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Im 4ten Teil soll er dann ja sterben habe ich gelesen !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Es gibt Gerüchte dass die Season 4 nimmer in LA spielt, ich hoff ned dass er stirbt, sonst wers ja aus nach der 4ten!
CSX Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Der Kiefer Sutherland wird diese Serie sicher nicht für immer machen, darum wollte er vielleicht das er stirbt, deswegen ist die Serie nicht vorbei, es könnte immer noch ein anderer weiter machen...das ist kein Problem, kennt man ja...
DJ_Biohazard Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Genau wie Bruce Willis der ja in Die Hard 4 Sterben soll !!!Alle sollen sie angeblich im 4ten Teil sterben ! Genau wie Mel Gibson in Lethal Weapon 4 !!!Mal abwarten !
CSX Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Mel Gibson ist aber nicht gestorben in Lethal Weapon 4!
Empfohlene Beiträge