DJane Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Ich hoffe es gibt des Thema net schon (hab zumindest noch nichts gefunden) Mich würde mal interessieren, was ihr so für Hobbys habt, außer Internet, Forum und Gigi!Also Leute postet!!
DJ_Biohazard Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 Hobbys.....Homepages basteln (www.gabry-ponte-fanpage.de.vu, www.djross-fanpage.de.vu und www.ggdag-fanpage.de.vu)Als auch Fussball (Spielen und Gucken)Feiern mit freunden ist auch ein nettes Hobby *g*Naja vieeeeeel Musik und halt alles was man so am PC macht !!!(Basteln, eBay, Banking, Chatten, DOWNLOADEN usw...)Und noch dazu ...traditionell mit 4 Freunden im Sommer BOOTFAHREN ! YEAHUnd das schönste Hobby ist natürlich meine Verlobte ....wenn ich ned gerade meine Freunde im ICQ nerve *g*
Gast DJ_Michl Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 Meins Hobbies 3 Wichtigsten Hobbies:Da wäre mal POSTEN @ GFU! Mit meine Freunden fortgehen und was unternehmen: @ Barbarossa @Kino.....! Und dann noch SNOWBOARDEN! Und die Drei Sachen werden immer mit Musik hören verbunden! Techno Rulzzzz!
Rabbit Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 Alles was mit Sport zu tun hat, Meteorologie und Klimatologie, Astronomie, Lesen, Musik hören und machen, Fahrrad fahren (mache ich für mein Leben gern), Internet surfen usw. Ich habe eigentlich viele Hobbys, kann sie nur net alle auf einmal sagen
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 meine hobbys sind ganz klar nur FUSSBALLSPIELEN und fussball im stadion anguggen oder im tv
Gast technofreak Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 Hobbys hmmm....ok da hätt ma mal LERNEN naaaa sicha ned! Ok also radlfahrn, FORTGEHEN, einkaufen, sehr viel Musik hören, andere Leute überzeugen das Techno nicht immer nur das gleiche ist, Ja dann halt homepages basteln und ja..............
Gast CHB Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 Gigi D'Agostino, Atomic Kitten, Musik hören, Fitness-studio, freunde, schlafen, auch fussballspielen und gucken ! und klar internet in verschiedene foren ... GFU natürlich am meisten !
dj-jani Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 1) Sport, überhaupt Fußball selber spielen und Rapid!2) Weggehen @ BARBAROSSA @ Köö @ Stadt @ Kino3) Musik hören
DJ Vega Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 meine hobbies wärentennis, basketball, musik natürlich, freunde und alles was sonstnoch spaß macht.gruß suicida
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 Fussball spielen + Fussball live sehenInternet surfen, GFUMUSIK hören, am PC Megamixe machen
Gast schurti Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 also meine wären im sommer windsurfen, beach volleyball, sonne liegen, freunde.. musik ist ein großes hobby, auflegen, freundin wenn ich mal ne fixe habe, sonst eben die nicht fixen *fg*
belina Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 schlafen, autofahrn, musik, pc, freunde, lesen, fernehn, radln, skifahren,
Peggy Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Hobbys hab ich nicht wirklich, nur Interessen:Musik, HTML, Kino, manchmal Kochen, Lesen (Stephen King, wenn ich denn mal dazu komme), Auto fahren *g*, mit Freunden was unternehmen.Mehr fällt mir grad net ein.
DJ FX Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Musik, Rimini, Kino, Daniel ,.....Das sind meine liebsten Hobbies!GrüßeDJ FX
CSX Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 MUSIK-KINO-FREUNDINund natürlich Gigi-Gabry-GFÜ
Jana Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Naja, Hobbies kann man das bei mir auch nicht direkt nennen, ich würds auch eher als Interessen bezeichnen. Lesen, Musik, Fortgehen, Schlafen, alles was man am PC so treibt, Italienisch lernen, meine Haustiere...könnt noch einiges aufzählen, aber das sind so meine Hauptinteressen.
papaya Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Großartig Hobbies hab ich auch nicht...Bin relativ viel im Netz unterwegs, unternehme auch gern was mit Freunden, ich liebe Musik...aber mein liebstes Hobby ist dann doch Fotografieren ;) Da möchte ich gern acuh ein wenig professioneller werden. Mal schaun.
DJ_Biohazard Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Großartig Hobbies hab ich auch nicht...Bin relativ viel im Netz unterwegs, unternehme auch gern was mit Freunden, ich liebe Musik...aber mein liebstes Hobby ist dann doch Fotografieren ;) Da möchte ich gern acuh ein wenig professioneller werden. Mal schaun. Du willst Professioneller werden ???Dann machste später wenn ich dich besuhe einige Fotos von mir *ggg*Dann komme ich in den Playboy und du hast deine Ruh :D
DJane Geschrieben 22. März 2004 Autor Geschrieben 22. März 2004 Dann komme ich in den Playboy und du hast deine Ruh :D Wohl eher in Playgirl, oder?
DJ_Biohazard Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Dann komme ich in den Playboy und du hast deine Ruh :DWohl eher in Playgirl, oder? Neee bin ja ein Mann *g*SIE Fotografiert mich ja *g*
Marion Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Cool Hase ohne Fell!!!sabber...Meine Hobbys sind Natur Fahrrad fahren und auch Fotografieren...Zeichnen Malen
DJane Geschrieben 23. März 2004 Autor Geschrieben 23. März 2004 Dann komme ich in den Playboy und du hast deine Ruh :DWohl eher in Playgirl, oder? Neee bin ja ein Mann *g*SIE Fotografiert mich ja *g* Hase, im Playboy sind nackte Mädels und keine nackten Kerle!!!
DJ Vega Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Dann komme ich in den Playboy und du hast deine Ruh :DWohl eher in Playgirl, oder? Neee bin ja ein Mann *g*SIE Fotografiert mich ja *g* Hase, im Playboy sind nackte Mädels und keine nackten Kerle!!! da hat sie recht. also, bio... was nun? gruß suicida
Dain Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 eine der wenigen Sachen die ich bestätigen kann ;)
Empfohlene Beiträge